Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da haste dann aber Deinen Roller nicht dabei :wacko:

Finde 200,- für hin und Rück sehr günstig!

Al.

Stimmt. Aber dennoch teuer. Denn so´n Roller nimmt ja nicht viel Platz weg aufm Autowagen.

Dann kann ich auch mit Ryan-Berlin-Eurowings-Air für 40€ irgendwo in die Nähe von Triest fliegen,

mir für 3 Tage ne GT200 irgendwo da mieten, ein paar WURST sowie andere deutsche Rolleraufkleber

sowie ein Kennzeichen vonner PX oder so mitbringen und alls anbringen und mich so als ein weit angereister

tarnen :laugh::wacko:

Günstig finde ich für 29€ hin und zurück mit der Bahn am Wochenende (ohne Roller :wacko:) durch ganz Niedersachsen

fahren zu können! So fuhr ich nach Bremen hin und zurück im Frühjahr als da Motorshow war. :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Deine Schwester fährt downhill :wacko:

Jo - Feuer frei mit Vollgas.

Aber se ist schon verheiratet und hat'n Sohn - welcher mich sowas von abkocht hier... 100% Angstfrei (oder heisst das Gehirnfrei?) und am besten immer ueber 2 Huegel auf eimal springen. Gestern hat er den ober-Schutzengel gehabt, als ihm beim Landen die Gabel gebrochen ist. Es gibt wohl keine 20-Zoll Haffraeder in der Qualitaet, dass sie seine Beanspruchung ueberleben. 2-3 Stueck pro Jahr schrottet er.

nd im Winter faehrt der kleine Deutschland-Auswahl im Ski-Nachwuchs. Der hat in seinen jungen Jahren schon mehr Sport gemacht, als wir alle zusammen.

(Bilder kommen heute nicht. Dauer-Regen)

Geschrieben

Aber se ist schon verheiratet und hat'n Sohn - welcher mich sowas von abkocht hier... 100% Angstfrei (oder heisst das Gehirnfrei?) und am besten immer ueber 2 Huegel auf eimal springen. Gestern hat er den ober-Schutzengel gehabt, als ihm beim Landen die Gabel gebrochen ist. Es gibt wohl keine 20-Zoll Haffraeder in der Qualitaet, dass sie seine Beanspruchung ueberleben. 2-3 Stueck pro Jahr schrottet er.

nd im Winter faehrt der kleine Deutschland-Auswahl im Ski-Nachwuchs. Der hat in seinen jungen Jahren schon mehr Sport gemacht, als wir alle zusammen.

Wollte ja auch eichelich Bilder vonna Schwesta :wacko:

Aber mit Ring und Blag hat sich das wohl eh erledigt....

Al.

Geschrieben

Ich habe aber Fotos...

(ich sitze zu Hause & darf arbeiten gehen - morgen geht's wieder nach Winterberg..)

2 Bilder von letztem Jahr:

ein Teil vom Uebungspark:

Friedemann letztes Jahr:

und von diesem Jahr:

unser Neffe bevor er ein Teil runterfaehrt:

und unser Sohn:

post-20686-084494700 1311173271_thumb.jp

post-20686-089931700 1311173343_thumb.jp

post-20686-035876000 1311173400_thumb.jp

post-20686-029761800 1311173422_thumb.jp

Geschrieben

Na da auch nur mit Helm.

Und hoch? Mitm Lift oder wie :wacko:

Na denn.. in 20min radel ich auch wieder. Aber auffer Ebene und nach Hause.

Bis denn usw.

Geschrieben

Und hoch? Mitm Lift oder wie :wacko:

Das war's doch: pro Tour mit'm Lift €2.50

Hier laeuft der gleiche essellift wie der im Winter fuer die Ski-Fahrer. Jeder zweite Sitz ist abgebaut und dafuer Haken dran fuer die Fahrraeder. Gut gemacht, aber am Ende des Tages bist'e arm.

Geschrieben

Hey Friedi, brech dir ruhig den Hals!!! Ich werde dann die Sprint und dein Lager übernehmen!!! :wacko::laugh:

@ issolam: Warum nicht einfach hin komplet mit Roller fahren und erst auf dem Rückweg DB. Kommt günstiger und macht mehr Spaß, dadoch der Weg das Ziel ist oder nicht? Habe dieses zweimal mit dem Gespann gemacht, einmal nach Bella Italia zu Euro und einmal nach Wien zur Euro. Wobei Wien in zwei Tagen! Erster Tag Celle - München, dann eine Nacht bei Kelle und zweiter Tag München - Wien! Und bist doch wohl schneller mit dem "Gülle Eimer" :wacko: als ich mit dem Gespann, oder ? Und dann auf den Rückweg von München DB bis Hildesheim! War entspannt und ich hatte noch was von meinem Urlaub!

Geschrieben (bearbeitet)

Das war's doch: pro Tour mit'm Lift €2.50

Hier laeuft der gleiche essellift wie der im Winter fuer die Ski-Fahrer. Jeder zweite Sitz ist abgebaut und dafuer Haken dran fuer die Fahrraeder. Gut gemacht, aber am Ende des Tages bist'e arm.

Hehe, bei 2.50€ pro Tour glaub ich das. ;)

@ issolam: Warum nicht einfach hin komplet mit Roller fahren und erst auf dem Rückweg DB. Kommt günstiger und macht mehr Spaß, dadoch der Weg das Ziel ist oder nicht? Habe dieses zweimal mit dem Gespann gemacht, einmal nach Bella Italia zu Euro und einmal nach Wien zur Euro. Wobei Wien in zwei Tagen! Erster Tag Celle - München, dann eine Nacht bei Kelle und zweiter Tag München - Wien! Und bist doch wohl schneller mit dem "Gülle Eimer" :wacko: als ich mit dem Gespann, oder ? Und dann auf den Rückweg von München DB bis Hildesheim! War entspannt und ich hatte noch was von meinem Urlaub!

Weil ich der launischen Italienischen Technik nicht traue. Die Roller mucken alle immer wieder alle Paar hundert KM, mit ner Garage, die man noch gut erreicht, kein Problem, aber unterwegs... was soll ich denn alles an Teilen mitnehmen? :laugh:

Und bei dem Wetter das seit Wochen herrscht... macht das auch nicht gerade Spaß so weit zu Rollern. Na mal sehen, vielleicht mache ich auch ganz anders Urlaub. Balkonien soll ja auch sehr schön sein :wacko:

Ist ja erst 2 Jahre her und damals war genug Plus aufm Konto... :wacko:

post-2978-041547300 1311186119_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Ist ja erst 2 Jahre her und damals war genug Plus aufm Konto... :wacko:

Mussa ja nich wirklich drei Roller im Stall haben. Odda??

Dann klappt das auch mit ´nem zünftigen Froindschaftsbesuch beim Kotze und seiner Gemahlin :laugh:

Geschrieben

Du immer mit deinen 36 Tagen, schlaf mal weniger, iss schneller, während des Autofahrens oder nix mehr, verkürz die Zeiten aufm Klo, dann kriegste dass auch hin. Jammer nicht, was sach ich Malte immer, "Aufstehen, Mund abwischen, Reinjehaun".

Ja, hast ja Recht!

Den einen Freitag hab ichs gemacht: Fazit ist 112 in der 100 Zone --> 20 € :wacko:

Schön Abend!

Geschrieben

Schön Abend!

Schönen Guten Morgen

Kaum is' mal Urlaubszeit schlafen wieder alle lange. Na nu', hopp-hopp - auf zur Maloche :)

Bin doch schon lange auf der Maloche,...

Geschrieben

Moinsen. :wacko:

Mussa ja nich wirklich drei Roller im Stall haben. Odda??

Dann klappt das auch mit ´nem zünftigen Froindschaftsbesuch beim Kotze und seiner Gemahlin :wacko:

Nee muss man nich. Aber damit bin ich hier doch noch in der Minderzahl! :laugh:

Zeig mir hier einen der weniger hat (ausser dir :???:).

Aber vielleicht verkaufe ich die Diddle-Backen, Stück 200€ :wacko:

Dann klappts auch mitm Urlaub.

Heute: jo, wieder 'schmerzfrei', jetzt haben wir zum Regen noch Nebel dazu - und gefuehlte 10 Grad....

Hier heute auch grauer, Regen kommt. Gut das ich jetzt nicht schon Urlaub habe :wacko:

Geschrieben

Moin,moin.

Gestern hat Goof mir den Oeltank von der Cosa mal schnell gewechselt. :wacko: Bin nun guter Dinge, daß ich die Kiste wieder hinters Haus auf die frisch gepflasterte Fläche stellen kann. :wacko: War ja schon froh, als der Vermieter endlich die ölversifften Platten entfernen ließ :wacko:

alls noch jemand nen Öltank braucht bitte melden. Habe im Anfangsstadium von Alzheimer letzte Woche einen bei Ebay ersteigert und vorgestern erst gemerkt, daß der liebe Micha mir vor langer Zeit schon mal einen zukommen ließ! :laugh:

Geschrieben

Moin,moin.

Gestern hat Goof mir den Oeltank von der Cosa mal schnell gewechselt. :wacko:

Hatta wenigstens einen gestern glücklich gemacht.

Ne SMS mit der bitte mir mal Karla´s Handy-Nummer zu senden (weil ich die im neuen Handy nicht mehr hatte)

war schon wieder zuviel des guten verlangt :laugh:

Geschrieben

:wacko: Am WE Hoechstwerte von ~ 10, gefuehlt wie 6 Grad mit Dauerregen. Na das wird ja was hier....

Die Temperaturen gefallen mir, aber Regen muß nicht sein. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Hatta wenigstens einen gestern glücklich gemacht.

Ne SMS mit der bitte mir mal Karla´s Handy-Nummer zu senden (weil ich die im neuen Handy nicht mehr hatte)

war schon wieder zuviel des guten verlangt :wacko:

Vielleicht ist es ja einfach so, daß er momentan nicht in der Stimmung ist Dich glücklich machen zu wollen.

Er wird sicherlich seine Gründe gehabt haben, warum das gestern nicht ging.

Hättest ja auch Raaaner anrufen können, der hat ja bekanntlich einen großen Zettel mit den Teleofnnummern aller seiner Lieblingsrollerfahrer :laugh:

Ich hätte sie Dir auch geben können.

@Friedi

Heute morgen um 6:20Uhr 16Grad und trocken.

Schön mitte Mopete zur Maloche gefahren :wacko:

Es wird hier heute nicht regnen!!

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

Vielleicht ist es ja einfach so, daß er momentan nicht in der Stimmung ist Dich glücklich machen zu wollen.

Hättest ja auch Raaaner anrufen können, der hat ja bekanntlich einen großen Zettel mit den Teleofnnummern aller seiner Lieblingsrollerfahrer :laugh:

@Friedi

Genau so ist das. Immer dies Regen herbeireden! :wacko:

Die Handynummer von Karla hab ich nicht, nur Festnetznr.

Ausserdem Hatte Goof gestern keine Zeit. Hab mit ihm noch nen Roller zur TG gebracht, vorher bei backfaktory abgehangen und anschliessend halt den Tank gewechselt. Wann soll er dann noch an Handynummern und SMS denken? Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

war schon wieder zuviel des guten verlangt :wacko:

Gestern an dich gedacht, lieber Gürgen...

post-26573-047658700 1311233884_thumb.pn

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

:laugh: Am WE Hoechstwerte von ~ 10, gefuehlt wie 6 Grad mit Dauerregen. Na das wird ja was hier....

Ja, wa wird Frühwinter! Auch hier kaum mehr als 16° angesagt.

Btw.... GoodThing, grillste morgen nun anlässlich deines Burzeltages oder aufgrund des Wetters nich mehr???

Ja, ick wees. Saß dann aber vor Fatzebuch und der K-R sandte sie mir.

Doch! Du bist unterwegs, also wird es auch regnen! :wacko:

Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :wacko:

Und ich auch nicht mehr, aber...

post-26573-047658700 1311233884_thumb.pn

Gestern an dich gedacht, lieber Gürgen...

... die PM habe ich nicht bekommen! Vielleicht, weil ich Sie vorher schon

gelöscht hatte (irgendwann im Juni)? Aber eigentlich hättest du dann ja auch

nicht darauf mehr antworten können.... kurios :wacko:

Nix für ungut, goof. Bin nachher bei Karla, Cosakenflügel vorn abbauen.

Fallste langeweile hast... :???:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moin,moin.

Gestern hat Goof mir den Oeltank von der Cosa mal schnell gewechselt. :wacko: Bin nun guter Dinge, daß ich die Kiste wieder hinters Haus auf die frisch gepflasterte Fläche stellen kann. :wacko: War ja schon froh, als der Vermieter endlich die ölversifften Platten entfernen ließ :wacko:

alls noch jemand nen Öltank braucht bitte melden. Habe im Anfangsstadium von Alzheimer letzte Woche einen bei Ebay ersteigert und vorgestern erst gemerkt, daß der liebe Micha mir vor langer Zeit schon mal einen zukommen ließ! :laugh:

der joe_hi könnte evtl. einen gebrauchen...

Geschrieben (bearbeitet)

Nee muss man nich. Aber damit bin ich hier doch noch in der Minderzahl! :wacko:

Zeig mir hier einen der weniger hat (ausser dir :wacko:).

Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch weniger als du. :wacko:

Hi-Bulli hat auch weniger, glaube ich. Und Henning-Walter. Micha hat bestimmt auch ne Garage, in der weniger stehen. :laugh:

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Hi-Bulli hat auch weniger, glaube ich. Und Henning-Walter. Micha hat bestimmt auch ne Garage, in der weniger stehen. :wacko:

Hehe stimmt. Aber vielleicht bin ich bald wieder auf 2 Vespen geschrumpft. Wenn ich die 200er wirklich verkaufe... :wacko:

Aber erstmal das beste: URLAUBSANTRAG ist durch! vom 22.08. - 06.09.11 nun frei frei frei :laugh::wacko:

Mal sehen wo es mich dann hintreibt.

Geschrieben

der joe_hi könnte evtl. einen gebrauchen...

Wenn der Öltank der Cousine auch in einer PX 200 Lusso passt, hätte ich gern mal einen Preis als PM

Hi-Bulli hat auch weniger, glaube ich. Und Henning-Walter. Micha hat bestimmt auch ne Garage, in der weniger stehen. :laugh:

@IssolaM: Ich hab auch nur zwei und davon noch eine Fuffi :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit!

Hehe stimmt. Aber vielleicht bin ich bald wieder auf 2 Vespen geschrumpft. Wenn ich die 200er wirklich verkaufe... :laugh:

WAAAAAAAS????

Du erwägst bei der Auswahl einer "Möhre", einer "Cosa" und einer schönen, gemachten PX, die Du nun schon - wie lange? 20 Jahre?!? - Dein Eigen nennst ernsthaft letztere zu verhökern??? :wacko:

Geh ma zum Arzt - das nich gut.........

Reinhalten,

Al.

Geschrieben

Wenn der Öltank der Cousine auch in einer PX 200 Lusso passt, ...

Pasta nich. Cosackentanks:

7522e44_20.jpeg

Öltank Lustlos:

post-8336-012457000%201301228553_thumb.jpg