Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

TÜV ohne Mängel :laugh:

Boah fährt dat geil! Panda SELECTA ist der Burner!!!

post-26573-026009000 1311856155_thumb.jp

Glückwunsch! Aber der sieht ja auch echt noch aus wie aus dem Ei gepellt!

Muss ich mir bald mal in Realo angucken :wacko:

Und tunen... aber nicht zerheizen :wacko:

is selecta nicht die "Automatik"-version??

Jepp, Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufenloooooooooooooooooos :wacko:

Hahaha - eigentlich ganz lustig...

Hätte mir den kompletten Aufenthalt hier sparen können (jetzt arbeitstechnisch gesehen).

Habe somit bisher 2 voll bezahlte und sehr schöne Abende in Berlin verbringen dürfen.

Und heut Abend werd ich zudem noch ordentlich bekocht :wacko:

Morgen dann nur noch aufstehen, Frühstücken und Heim fahren!

Das mach ich jetzt öfter!

Schönen Feierabend,

Gruß,

Al.

Hätte mir den kompletten Aufenthalt hier sparen können (jetzt arbeitstechnisch gesehen).

Habe somit bisher 2 voll bezahlte und sehr schöne Abende in Berlin verbringen dürfen.

Schönen Feierabend,

Gruß,

Al.

:wacko::laugh:

Sach mal, hast Du noch nen 200er Gehäuse mit intaktem Drehschieber? Könnte auch tauschen gegen glasperlgestrahltes 200er gehäuse, schon auf membran gefräst, evtl. mit Malle Ansaugstutzen

Schönen Feierabend,

Gruß,

Al.

Wasn das für ne Art von Arbeit.... :laugh:

Kein Wunder das die Audos immer teuerer werden :wacko:

:wacko::laugh:

Sach mal, hast Du noch nen 200er Gehäuse mit intaktem Drehschieber? Könnte auch tauschen gegen glasperlgestrahltes 200er gehäuse, schon auf membran gefräst, evtl. mit Malle Ansaugstutzen

Hm - nur ein recht bescheidenes. DS lief so noch, hat jedoch n paar Riefen.

Lageranschlag KuLu ausgebrochen, hätte aber das GSF-Rep.Blech dafür.

Dein Gehäuse wohl auf Malle gefräst, oder?

Ansauger hätt ich nen MIB...

Wasn das für ne Art von Arbeit.... :wacko:

Kein Wunder das die Audos immer teuerer werden :wacko:

Ach, solche Reisenebenkosten fallen da nicht wirklich ins Gewicht...

Da gibt es deutlich kostenintensivere Posten.

Al.

TÜV ohne Mängel :wacko:

Vorbehaltlich einer Probefahrt würde ich den beinahe in Zahlung nehmen ... :laugh:

Bist Du morgen irgendwo?

Übrigens: mein Garagenlicht geht nicht ... :wacko:

Vorbehaltlich einer Probefahrt würde ich den beinahe in Zahlung nehmen ... :laugh:

Bist Du morgen irgendwo?

Übrigens: mein Garagenlicht geht nicht ... :sly:

Oh, Sorry! War am fummeln, da Kabelsalat! Geht heut Abend / Nacht wieder :wacko:

Muss nochn Motor verpacken!

Bzgl. Panda: Da musste aber schon auffahren, dass ich mich von DEM :wacko: wieder trenne ... :???:

Morgen früh erst Zulassungsstelle, dann Daddy, dann ... ???

Also Telefonieren ...! Evtl. ma zum GT rauseiern und den alten Sprit verblasen! Da ma nacher Ekeltrick schauen (wovon ich ja soooo viel Ahnung habe :wacko: )

@ GT: Meine Idee mit Kotzes Karre und Foto davon wurde ja noch nicht umgesetzt..?!

PS: Du hastn Schlüssel und den Alarmcode! Kannste also theoretisch selber regeln ... :wacko:

Bearbeitet von Goof

Gratulation! Extrem schick ist auch das Reserverad unter der Moorhaube. Was da so alles rein ging. Eine ehem. Verflossene (Wohnheim MHH) hatte neben einem Golf 1 auch mal eine Panda Jeans, da brauchte man beim Fahren noch nicht einmal Hosen anziehen :wacko: Platz hatte der eigentlich immer reichlich und ich hätte den gerne auch mal als 4x4 gefahren, die ganzen italieniischen Bergbauern schwören auf den, nix mit SUV...

SO, dann mal los, Ärmel hoch und reingespuckt, danach Hände klatschen und Schreibtisch aufräumen. Mittach nach Hause, Wochenende!!! :laugh:

Bearbeitet von joe_hi

Mit 'nem 1000er Panda sind wir damals zu dritt mit Hauszelt und sontigen Sachen (Schlafsäcke, Klamotten etc.) zu einem Festival nach Leipzig gefahren (von CUX aus). War ein kleines Abenteuer, vor allem das Fahren mit 10-Loch Rangers. Die Pedale stehen bei der Kiste so eng beieinander, dass man eigentlich immer gleich zwei davon getroffen hat. :wacko:

Hatte ich eigentlich erzaehlt, dass meine VNB da ist?

Bodenblech hat von oben durchgaengig Flugrost drauf - aber sonst: NICHTS dran !!! Keine Delle, unten drunter alles gut, nirgendwo duchgerostet, Motor dreht. :wacko:

Gratulation und denk an mich :wacko:

??

Na dann komm die Tage mal fix vorbei, dem geht gerade weiter....

An alle Oldi-Piloten. Irgendwer hatte doch den Kronenmutternschluessel fuer die Hinterachsmutter. (nicht GS160, die etwas kleinere in z.B. Sprint Motoren).

Ich.

Hattaaaaaaaaaaaaaaa ... :laugh:

So, jetzt ma den Bären anmelden! Hab noch nagelneue Kennzeichen gefunden! Und die Nummer is auch noch frei!

Also Wunschkennzeichen is günstiger als nen Satz Schilder ... :wacko:

Bearbeitet von Goof

Moinsen ihr Leichen ;-)

Ach, solche Reisenebenkosten fallen da nicht wirklich ins Gewicht...

Da gibt es deutlich kostenintensivere Posten.

Al.

Soso, na dennoch geht´s ins Geld :-)

Und, zum X-ten mal gefragt: Was ist nun mit Ende August, Rollern mit/zu Kotze ab MUC?? :laugh::wacko: :wacko: :wacko:

Mit 'nem 1000er Panda sind wir damals zu dritt mit Hauszelt und sontigen Sachen (Schlafsäcke, Klamotten etc.) zu einem Festival nach Leipzig gefahren (von CUX aus). War ein kleines Abenteuer, vor allem das Fahren mit 10-Loch Rangers. Die Pedale stehen bei der Kiste so eng beieinander, dass man eigentlich immer gleich zwei davon getroffen hat. :-)

Die Italiener mit die kleine Füsse haben da halt nicht die Probleme mit :-(

Aber der Selecta hat ja nur 2 Pedale, daher kann auch goof mit seinen Quadratlatschen das "bedienen" ;-)

Hatte ich eigentlich erzaehlt, dass meine VNB da ist?

Bodenblech hat von oben durchgaengig Flugrost drauf - aber sonst: NICHTS dran !!! Keine Delle, unten drunter alles gut, nirgendwo duchgerostet, Motor dreht. :sly:

Erzählt haste, nun isse (da). :-(

Glükwunsch und dann bin ich auch mal gespannt wie Sie aussieht.

So, jetzt ma den Bären anmelden! Hab noch nagelneue Kennzeichen gefunden! Und die Nummer is auch noch frei!

Also Wunschkennzeichen is günstiger als nen Satz Schilder ... :???:

Das stimmt, na dann mal viel Erfolg dabei. Was für ne Nummer hasste denn noch gefunden? H-PA 1 ;-)

Achso ich habe übrigens gestern mal bei der Zulassungsbehörde in Hannover angerufen, auch von der

Region in die City darf man seine Nummern behalten. Nur neue Fahrzeugscheine mit neuer Adresse bekommt

man und da die Nummern ja behalten werden dürfen, werden Sie als Wunschkennzeichen angerechnet.

Naja, immer noch billiger als 5x neue Kennzeichen... :thumbsup: Allerdings bekommt dann auch die rote PX

die blöden neuen Papiere :wacko:

... auch von der Region in die City darf man seine Nummern behalten. Nur neue Fahrzeugscheine mit neuer Adresse bekommt man und da die Nummern ja behalten werden dürfen, werden Sie als Wunschkennzeichen angerechnet.

Echt? Wie blöd ist das denn!

Ich glaub, ich muss hier ewig wohnen bleiben. So einen Umzug könnte ich mir fahrzeugpapiertechnisch gar nicht leisten ...

Echt? Wie blöd ist das denn!

Ich glaub, ich muss hier ewig wohnen bleiben. So einen Umzug könnte ich mir fahrzeugpapiertechnisch gar nicht leisten ...

Na bei deinem Rieeeesen Fuhrpark... täte ich da auch ins grübeln kommen :laugh:

Wie war das denn damals von der Bussestraße nach Godshorn? Musste damals nicht auch alles neu, sogar Kennzeichen?

Ich finde das auch blöd, ich meine ich bleibe ja, sollte ich umziehen, im "H" wohnen, sehe auch ein das ich das auf

meinem Perso ändern lassen muss (die Adresse) aber auch in den Fahrzeugpapieren?? Das ist doch kein Ausweisdokument...

Aber diese Prozedur wäre vemutlich auch wenn ich nur in Mellendorf eine Straße weiter ziehen würde... :wacko:

Ich hatte mich vorm Umzug damals ja fuhrparkmässig ordentlich verleinert. Rapid, Anhänger - das war das, was umgemeldet werden musste. PX und Sprint hab ich auf Stadt laufen lassen bis zum Verkauf.

Friedi: also willste nicht, den Schlüssel. Ansonsten könnte ich den beim Langen-Depot abgeben, wenn ich gleich losfahre ...