Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich packe meinen (Akten-)Koffer, bin raus mein Kind, joe_hi ist auf der (Heim-)Reise und hat (hoffentlich) Rückenwind!

Allen Wochenendkranken: Jute Besserung, mögen sich die Schmerztabletten mit dem Nachdurstgetränken vermengen und den Schmerz stillen. An sonst alle: bis morgen, bin erstmal Kindergeburtstag feiern mit Standard-grillung und vielleicht probier ich nochmal den Pool aus :wacko: (wenn alle wech sind)

Ich packe meinen (Akten-)Koffer, bin raus mein Kind, joe_hi ist auf der (Heim-)Reise und hat (hoffentlich) Rückenwind!

Allen Wochenendkranken: Jute Besserung, mögen sich die Schmerztabletten mit dem Nachdurstgetränken vermengen und den Schmerz stillen. An sonst alle: bis morgen, bin erstmal Kindergeburtstag feiern mit Standard-grillung und vielleicht probier ich nochmal den Pool aus :wacko: (wenn alle wech sind)

a propos Grillung.

Wir haben uns am Samstag schön von der Metro so ein 4,5kg Roastbeef-Lappen besorgt und den mit 6 Mann weggehauen...

Boa lekka!

:laugh:

Guten Tag.

Habe Körper.

Blöder Schnaps aus Wolfenbüttel :wacko:

moin,

die :wacko: trink man(n) ja auch nicht.....

habe aber auch Körper :laugh: mit Caipi und Astra geht das auch ganz gut :wacko:

die Heimfahrt vonne See mit dem Roller war nicht so der hit :wacko:

moin,

die :wacko: trink man(n) ja auch nicht.....

habe aber auch Körper :wacko: mit Caipi und Astra geht das auch ganz gut :???:

die Heimfahrt vonne See mit dem Roller war nicht so der hit :wacko:

Ich kuriere mich jetzt mal mit Thai Food, extra scharf, das bringt zumindest den kreislauf in Schwung :laugh:

Wollte ja keinen Jäger, aber die hatten nix anderes brauchbares :wacko:

Heute Nachmittag kommts rote Auto in die Werkstatt, bekommt neue Riemchen und somit zu seinem letzten Check-Heft Eintrag für 100.000km :laugh:

Na die haben ja vertrauen in ihre Produkte :wacko:

Nee das nicht, aber es war halt einfach bequemer als auf dem Boden.

Ja des glaub ich. Hatte denn Spider schon zum Tisch geraten, seine wären dafür wohl zu kleen ;)

Guten Tag.

Habe Körper.

Ich auch. Alles schmerzt, Nase dicht. Das Alter....

Dabei war ich Samstag doch nur erst 160 km in zu dünnen Sachen Roller gefahren und Abends nur bowlen und biersaufen... :wacko:

Wird ja nen ruhiger abend, wenn noch mehr absagen.

Geht bei mir halt nur in geraden Wochen, dann hab' ich Frühdienst. Also ab September wieder für 'ne Weile.

Müsste eh mit Auto kommen heute, weil die Rote noch nicht so läuft, wie ich mir das wünsche.

Bin fast geneigt, das auf die Elektrik zu schieben, weil sie mit jeder Düse im oberen Drehzahlbereich das Stottern anfängt. Könnte Pickup sein, wer weiß...

Falls Hi-Bulli heute am Wursten ist (und er mir das Teil mitbringen würde): hat jemand 'nen Pickup über (PX geht auch), den er mir zukommen lassen kann?

Bearbeitet von Spiderdust

Bin fast geneigt, das auf die Elektrik zu schieben, weil sie mit jeder Düse im oberen Drehzahlbereich das Stottern anfängt. Könnte Pickup sein, wer weiß...

Hast du mal die CDI gecheckt?? Wenn die defekt ist, macht die die oberen Drehzahlen auch meist zu.