Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Es ging ja nur um 'ne TESTSTELLUNG! Und wenn nun beide in derselben Kiste bei mir liegen, kann ich ja diejenige verborgen, die passt. :???:

Und was hat der Test ergeben?!? :wacko:

Mein Kommentar war (auch)nur ne Feststellung - Zicke :sly:

:wacko:

Immerhin hatten wir deutschen das KNOW HOW eine PX 80 auf 1000km/h zu bringen, die Ösi´s hatten nicht mal ne PX 80 :wacko:

STTTTÖÖÖÖHHMMMT!!!!

Übertreibst Du da nicht ein wenig :wacko:

Definitiv keine Übertreibung :laugh:

Gibt sogar nen Video davon!

bist du nicht in BÄÄÄÄRRRLIN????

da wär ich jetzt gern....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

@ Micha: Hi-Bulli weilt derzeit in der Stadt der Liebe. Keine Ahnung, ob noch wer aus HI zum Wursteln kommt. :wacko:

Aber egal, hab' nämlich vorhin noch fix 'ne andere Kerze mit kleinerem Elektrodenabstand reingeschraubt und sie läuft damit schon viel besser. :laugh:

Die Teststellung findet heute Abend statt, so denn Nils wurstet. Hab mich grad ordentlich beim Suchen der Teile beschmiert ...

Sorry für's Beschmieren!

Hassu obiges gelesen?

Mit anderer Kerze (gleiches Modell, gebraucht, aber weniger Elektrodenabstand) geht die Rote richtig gut! Immer noch zu fett vom Gefühl her, aber die 100km/h sind locker ohne Anstrengung drin, Ganganschluss wunderbarst.

Noch besser abdüsen und vor allem den Geräuschpegel noch irgendwie etwas senken, dann ist alles gut.

Und der Vollgastest steht dann noch aus, also Dauervollgas jetzt. :wacko:

wer aus CE fährt morgen auffe wurst nach H ?

Ich bin ja mal gespannt, ob es heute eine Abordnung aus Celle zum Wurst schafft :wacko:

Keiner!

ich auch nix wurst heute.

@goof

dem si fabriken sind schon ne weile fertig.

hat aber zeit mit abhole.

langhub polini läuft getze auch mit dem lufi.

dieses geräusch... rrrrrrrrrr.

Danke dir! Hole ich dann die Tage ab! Musst nur mal sagen, was de bekommst...!

Und ich darf den Simmi nich vergessen...

Vllt. könne wir vor Ort die Ringe in den DR177 einbauen und du honst noch mal den Zylinder kurz durch... ?! :???:

Goof: RepKit für 200er Kulu habbich da.

@ Friedi: Ein 200er PrimärRepKit für Herrn t4. bitte zu seinen Händen über die Wache bei Zeiten! Rechnung an mich! Danke

Okeh. Vielleicht mag ja Goof oder jemand anderes die Sachen an sich nehmen und bei Gelegenheit übergeben (oder in den Briefkasten werfen). :wacko:

Hat sich ja geklärt! Habe vorhin nich mehr gelesen...

Und?

A little bit rostnarbig der Gute! Aber mit Schleifpapier war er schon rettbar! Doof war nur, dass ein Kolbenring (der obere) mir beim rausziehen des Kolbens in 2 Teilen entgegen fiel...! Ob ich da jetzt zu grobmotorisch war oder ob er vorher schon... :laugh:

Egal! Hat mir sehr weiter geholfen! Müssen jetzt nur klären, was, wie oder womit ich dir da entgegen kommen kann...

DANKE!

@ Machseefestfahrer: Einfach ma so abbiegen und nach Hause ohne Ciao is ja ma echt rentnermässig! :wacko:

Mit dem GT nochn schönes Becks getrunken... :wacko:

donnerstag cruisen ?so, bin auch mal wiedr da, heute letzter Urlaubstag ;-) morgen um 5h klingelt wieder der wecker :wacko:

Donnerstag ist ein wunderbarer Tag.....................................................für Regen?! Jau, dem geht wohl, vorausgesetzt Wetterprognose stimmt und wir kommen bis zu einer Brücke. :-)

Keiner!

@ Machseefestfahrer: Einfach ma so abbiegen und nach Hause ohne Ciao is ja ma echt rentnermässig! :wacko: Mit dem GT nochn schönes Becks getrunken...

Keener, hatten wa auch schon vorher gesacht, hatten dann noch spontane Poolparty mit Arschbomben-Festival mit unseren Grillpartnern. Ich glob, die Nachbarn riefen immer "Ruhe da drüben im Swingerclub"... Wen se da bloss mit gemeint haben? :laugh:

...hier der neue vespa sommer trend "kick it by gayata" ;-)

Schportlisch! Schportlisch! Da sach ich nur jahrelanges Training. Mit den Schuhen würd ich mir vermutlich nicht nur die Wade verletzen (T4) sondern vermutlich gleich das ganze Bein abtrennen... :wacko:

:wacko::???::sly:

Guten Morgen in die Runden, stand irgendwas auf Seite 1?

Bearbeitet von joe_hi

@ Machseefestfahrer: Einfach ma so abbiegen und nach Hause ohne Ciao is ja ma echt rentnermässig! :wacko:

Wat? Wir? Wir wunkten!

Schportlisch! Schportlisch! Da sach ich nur jahrelanges Training. Mit den Schuhen würd ich mir vermutlich nicht nur die Wade verletzen (T4) sondern vermutlich gleich das ganze Bein abtrennen... :laugh:

Ich kickte nicht. Ich schob ...

Ach ja, Wurstfoto: :wacko:

post-1023-083247300 1312347567_thumb.jpg

@ Friedi: Ein 200er PrimärRepKit für Herrn t4. bitte zu seinen Händen über die Wache bei Zeiten! Rechnung an mich! Danke

Habe ich da. Hatta vor'm halben Jahr mal mit zittriger Hand 11 Stueck anstatt nur 1 bestellt.

Wenn man Euch alle so zuhoert und die Photos anschaut, dan scheinen ja irgendwie alle Cosacken aus Norddeutschland ihren Weg nach Hannover gefunden zu haben. Ich glaube die letzte in Celle hatte Bjoern - und die ist gut im Handelshausu weggegangen - vor vielen Jahren....

@Jim: Beata hat noch nie davon gehoert, dass Malossis beim Kicken gerne mal zurueckschlagen, oder?

Natürlich hatse davon gehört, daher ja auch die Treter mit dem dicken Korkpuffer drunter :wacko:

na ob das man hilft...

Mir hat mal ein neuer 166-er beim allerersten Antreten so zurueckgeschlagen, dass es den Kicker im Sinne des Wortes zerbroeselt hat. Aber nach'm ersten Klemmer hoeren die damit meist auf :)