Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, als der Fraß lecker duftete haste dann doch keine Not-SMS mehr senden müssen :wacko:

Na dann war es ja doch ein guter Nachmittag, bis auf die mangelnde Schrauberbegabung der beiden.

Dafür Benzin äh Dampfgespräche , ist doch auch was. :laugh:

Neee, es war irre spät schon, als ich mit der Bremse fertig war...! Da war dann Grillen eher Abendbrot!

Kein Plan wann das war, aber her damit die Bude passt farblich prima zu Katja´s PV :wacko:

Kannste ja nachfragen...! Der IS zu verkoofen für gutes Geld :wacko:

Baby, ZEICHENSETZUNG ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Neee, es war irre spät schon, als ich mit der Bremse fertig war...! Da war dann Grillen eher Abendbrot!

Achso. Na ohne passendes Werkzeuch... dauert es halt mal ein wenig länger :wacko:

Kannste ja nachfragen...! Der IS zu verkoofen für gutes Geld :wacko:

Hehe, gestern aufm Käfetreffen:

Karmann Ghia zu verkaufen, Pappschild inner Scheibe mit dem allgemeinen Blabla drauf in schwarzer Schrift und

unten links inner Ecke in roter Schrift "Aber Nix Billig!" :laugh:

Oder weiter hinten aufm Parkplatz zwei sehr schicke Typ 3, haben in der Seitenscheibe nen transparenten Aufkleber

in Form einer Hand mit der Aufschrift "... du nix gucken mit die Fingers!" kleben :wacko:

Geschrieben

Der erste Tag nach dem Urlaub nerft :wacko:

Kenne ich.

Der erste Tag nach dem Urlaub saugt extrem. :laugh:

Deswegen ist ja in 2 Wochen schon wieder neuer Urlaub :)

Geschrieben

...wie gehts denn so im celler land?

hab heute gehört das wohl halb celle mit sommergrippe flachliegt!

daher kommen wohl auch meine probleme mit dem :wacko:

sauf schon seit 2 tagen tee, schmeckt alles gleich und mein kreislauf ist auch fürn arsch!!!

munter bleiben!

Geschrieben

hab mal den delta120 zum freund gemacht, damit er wenigstens einen hat :wacko:

Da läßt Du einfach meine Tarnung auffliegen und nötigst mich zum Gespräch.

Geschrieben

...wie gehts denn so im celler land?

hab heute gehört das wohl halb celle mit sommergrippe flachliegt!

daher kommen wohl auch meine probleme mit dem :wacko:

sauf schon seit 2 tagen tee, schmeckt alles gleich und mein kreislauf ist auch fürn arsch!!!

munter bleiben!

Geht :laugh:

Gute Besserung!!!

Geschrieben

So. Nu' ma' alle Mann die Daumen druecken. Am Freitach geht meine Renn-Biene das naechste mal zum TUEV. Das muss doch mal wat werden. Waer ja ein Traum, wenn die bis zu unserem Treffen laufen wuerde....

Geschrieben (bearbeitet)

So. Nu' ma' alle Mann die Daumen druecken. Am Freitach geht meine Renn-Biene das naechste mal zum TUEV. Das muss doch mal wat werden. Waer ja ein Traum, wenn die bis zu unserem Treffen laufen wuerde....

...drück dir die daumen! mein traum ist grad ein anderer!!! scheisendreck!

watt´n mit´m rasen-mann???

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Wara da - schaut gut aus :) (ist aber nicht so richtig ein Thema fuer's GSF.)

weißa ja... wollte auch nur hören ob gayklappt hat! aua.... mein bauch!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

So. Nu' ma' alle Mann die Daumen druecken.

Daumen drück.... aber erst Freitach.

aua.... mein bauch!!!!

Auffer Schicht oder in Qarantäne? KP, Brauch Dich (und sonst keenen!) am Samstag Vormittag oder Nachmittag zwecks Verschraubungshilfe für Spacken-Schrauben, Lust und/ oder Zeit?

@ALL: Wünsche noch einen angenehmen Tach, auf's Wetter kann man ja leider nicht zählen dieses Jahr.

@Langer: Wie sieht es denn aus mit Wzg.? Hätte da Bedarf, möchte mal den 75ccm Pinasco verbauen und muss einen Zyli-Kopf ovalisieren... Spitzkegel? Oder eher so eher Tropfenform und evtl. zylindrisch?

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben (bearbeitet)

Zylinderkopf ovalisieren ? Verwechselst du da was mit einem SI Vergaser ?

Egal. sag was du brauchst, denke "Hatta" :wacko:

Nee, die PK hat keinen Si und mit ovalisieren meine ich auf anderen Kolbendurchmesser aufarbeiten, soweit ich mich informiert habe wird da nur gephast so dass der Kopf auf den Durchmesser vom Zylinder angepasst ist. Und da ich dass von Hand mache wird es ja nicht rund sondern oval.

Kannst Du da mal was am Fr. mitbringen, oder biste vereist?

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

So, die Woche geht wieder los, ab inne Bundeshauptstadt.

Wer noch Wuensche zur/mit Lieferung am Freitag hat: bitte bis heute Abend, dann bestelle ich.

Tine, falls Du noch bei Deinen Eltern rumkommst, bring doch bitte mal den anderen Malossi mit.

Geschrieben (bearbeitet)

So,

gestern die VNB frisch getüvt, zugelassen und die ersten 45km durch die Wedemark gefahren – hat ja auch lange genug gedauert – aber sie läuft wirklich super und zieht ohne zu Ruckeln bei Gasannahme voll durch :wacko::laugh::wacko: . Anbei mal ein kleiner Steckbrief und Bilder:

- VNB3T, Baujahr 1962

- Motor PX125 alt – Block leicht angepasst - mit Lusso Hauptwelle, Lusso Getriebe (langer 4ter, und Lusso Schaltraste – komplett neu gelagert und abgedichtet

- Zylinder Polini 177ccm, neu geschliffen und bearbeitet (Fenster vergrößert, Kanten gebrochen)

- Vergaser SI 24-24 ovalisiert incl. Löcher im Luftfilterboden

- Auspuff JL RZ 2000

- vom Gravedigger umgeschnittene Kurbelwelle

- Kupplung mit 3 harten und 3 normalen Federn

- vom Custom0815 um 3cm gekürzte PK Gabel

- Stoßdämpfer vorne: YSS Pro-X -185mm für Piaggio ZIP SP

- Stoßdämpfer hinten: YSS-E Serie für PX – 340mm

- Reifen Schwalbe Raceman 3.50-10 59P

- Farbe Porsche Cremeweiss POR51A – Fa. Sikkens

- Lüfterrad- und Schaltrastenabdeckung, Vergaserdeckel, Chokehebel, Lampenring und Bremshebel neu verchromt

- der Rest ist hochglanzpoliert (Benzinhahn, Verrastung Seitenhaube, Bremspedal, Schalthebel, …)

post-7836-084850500 1312869835_thumb.jpg

post-7836-070193900 1312869851_thumb.jpg

post-7836-075993000 1312869882_thumb.jpg

post-7836-069534900 1312869866_thumb.jpg

Bearbeitet von 50N

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information