Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die isses geworden: Waschmaschine AEG

Richtige Entscheidung! :???:

ich hab ja ne samsung.... :wacko:

ich habe Sony! und Siemens! und Nokia ... Und IBM und Philips.

MARKENSCHWEINE!!!!! Aber,... (2 Sekunden andächtiges Schweigen) iss o.k.!

HATTA :wacko: HATTA NEU :wacko: FREUTA SICH RIESIG

läuft und es funktioniert alles...aus erster hand :wacko:

Gratulation Müsli, was'n das für ein Schnapper?!??? Passt sogar quer in Deinen Löwen, nur noch ein wenig aufpolieren, dann kannste den beim Camping zu Deinen Toilettengängen benutzen, da kannst locker gleich bis ins Waschhaus vorfahren. Oder bei Real, wenn Du mal kein Bock hast zu laufen...! :sly::laugh:

So, eins noch: Guten Morgen Ihr Luden!

die Gedanken sind bei dir, richy hbsc oder so, auch dir alles Gute zum Geburtstag, viele Pillen, pflanzliches, pulvriges oder was man sich noch so einschmeißen kann, um so zu werden, mach was du willst.. :laugh:

btw. dann hat das thema Waschmaschine auch ein glückliches Ende gefunden. gott sei dank. :wacko:

neues Thema: Akkuschrauber. zeigt her eure Dinger. :wacko:

was für Schrauber nutzt ihr denn so ?

ich habe nun meinen damals (leider) geschenkten Bosch grün (deswegen leider) in Rente geschickt und mir einen Makita gekauft.

neues Thema: Akkuschrauber. zeigt her eure Dinger. :wacko:

ich habe nun meinen damals (leider) geschenkten Bosch grün (deswegen leider) in Rente geschickt und mir einen Makita gekauft.

Makita ist Pflicht. Ich habe die "BDF343RHEX", Hammergeraet. Geht in jede Steinwand, macht alles am Roller wieder schoen, genau was man will. Und neulich mit Kay den ganzen Dachboden mit OSB ausgelegt - ohne Akku-Wechsel.

Müsli:

Glückwunsch zum Blowjob! Tasche dabei?

Gürgen:

414_0.jpg

sonntag is oldtimertag im straba museum.olditagwer kümmt mit?extrawurstfahrt?

Nur, wenn's Wetter halbwex mitspielt. Ich müsste auch um 14:30 wieder in H sein und um 16:00 zu Haus.
neues Thema: Akkuschrauber. zeigt her eure Dinger. :wacko: was für Schrauber nutzt ihr denn so ?ich habe nun meinen damals (leider) geschenkten Bosch grün (deswegen leider) in Rente geschickt und mir einen Makita gekauft.

Eigentlich immer Billig-Dinger vom Baumarkt. Bei intensiver Nutzung während der Bauphase waren die meist nach 6 Monaten hin; dann gab's 'nen neuen auf Garantie. Jetzt hat mir mein Onkel vor kurzem den hier überlassen:

13.jpg

18-produktbild-akku_bohrschrauber-power_maxx_4_8v_akku_bohrschrauber_mit_7_tlg_bit_set_ladegeraet.711424.0.jpg

Makita ist Pflicht. Ich habe die "BDF343RHEX", Hammergeraet. Geht in jede Steinwand, macht alles am Roller wieder schoen, genau was man will. Und neulich mit Kay den ganzen Dachboden mit OSB ausgelegt - ohne Akku-Wechsel.

hab den zum schnapperpreis bekommen: BHP453RHE, eine Nummer größer, sonst wäre es auch deiner geworden :wacko:

die Gedanken sind bei dir, richy hbsc oder so, auch dir alles Gute zum Geburtstag, viele Pillen, pflanzliches, pulvriges oder was man sich noch so einschmeißen kann, um so zu werden, mach was du willst.. :wacko:

Langer, Du bist echt korrekt, deswegen dem richy hbsc alles Jute zum Burzeltach, vielleicht, wenn er mal das ganze komische Zeugs weg lässt, klappt es auch wieder mit einem vernünftigen Posting.

neues Thema: Akkuschrauber. zeigt her eure Dinger. :laugh:

Zeig ich nicht,... sach nur ein Black & Decker, ein Ryobi, der B&D mit 2 Akkus, der funzt. der Ryobi ist nur so ein Damenmodell und der eingebaute Akku breit (wir sozusagen nie benutzt). Erste Wahl hätte bei mir neben Makita auch die Profi-Liga von Bosch. In der Firma haben wir ein Profigerät von Bosch, das ist aber auf Dauer einhändig zu schwer, deswegen noch ein leichteres einfaches Modell von B&D (aus'm Baumarkt). Der B&D hat bei mir privat schon echt gute Dienste geleistet, aber die Akkus lassen jetzt allmählich nach. Der B&D ist jetzt auch ca. 9 Jahre alt.

Moinsen.

So einen Nacht drüber geschlafen, kauf noch nicht bereut :-(

Übrigens: Aquastop ist eigentlich Pflicht. Deswegen: :wacko:

Aha, hatten aber einige neue nicht (in der Beschreibung) stehen ;-9

HATTA :wacko: HATTA NEU :wacko: FREUTA SICH RIESIG

Du kaufst dir immmer lustige Spielzeuge... :-)

Was hat dich da denn geritten? Statt Reserverad mit auf/an die Vespa? :-)

die Gedanken sind bei dir, richy hbsc oder so, auch dir alles Gute zum Geburtstag, viele Pillen, pflanzliches, pulvriges oder was man sich noch so einschmeißen kann, um so zu werden, mach was du willst.. :???:

Dito :sly:

btw. dann hat das thema Waschmaschine auch ein glückliches Ende gefunden. gott sei dank. :laugh:

:-(

neues Thema: Akkuschrauber. zeigt her eure Dinger. ;-)

Ich habe vor 3-4 Jahren mir das Teil mal bei der Esso als Tankprämie geholt.

Die paarmale wo ich ihn brauchte funzte er prima, der Lion-Akku hat wirklich kaum Ladeverlust ;-)

3899ldi_23.jpeg

Gürgen:

414_0.jpg

Jaja ich weiss, aber neu... ich bin ja nicht Rockefeller. Und ne gebrauchte, da hab ich dann doch irgendwie

kein gutes Gefühl bei den meisten Angeboten gehabt. Hast du denn ne Miele? Und, 20 Jahre schon am löpen? :thumbsup:

Schade, aba da ist der BP wohl mittags in CE unterwegs. Wird also eher nix.

Schade, dachte an Fahrgaymeinschaft :thumbsup: Was machstn (aussser Zange, Werkzeuch und Kaffee) noch in CE? Häusle gucken?

Und, goof, gestern alles (auch ohne mich) geklappt? E-start 125er wieder aufn Beinen? ;-)

Bearbeitet von issolaM

Jup, Makita is Pflicht - erste was ich bei meinem jetzigen AG gelernt hab...

Bearbeitet von Tinchen

HATTA :laugh: HATTA NEU :wacko: FREUTA SICH RIESIG

Geiles Ding!

Ich stehe auf diese Mini-Mopeds.

Ich liebäugel ja auch immer wieder mit ner Pack2 ... oder alternativ irgendein anderes dieser Minibikes, außer Monkey & Co.

MARKENSCHWEINE!!!!!

Dafür ist mein Klopapier von "ja!". :wacko:

hab den zum schnapperpreis bekommen: BHP453RHE, eine Nummer größer, sonst wäre es auch deiner geworden :wacko:

Was heißt Schnapper?

Ich brauche auch noch einen. Mein alter, kaum benutzer Bosch 9V Schrauber mit NiCd Akku ist mausetot, und ich habe irgendwie wenig Boch, in einen neuen Akku zu investieren, weil er einfach zu schwachbrüstig ist. Der einige Male den Dienst verweigert, wenn es darum ging, einfach nur eine (fette) Schraube in die Wand zu drehen ... die ich dann von Hand reindrehen durfte.

Schade, dachte an Fahrgaymeinschaft :laugh: Was machstn (aussser Zange, Werkzeuch und Kaffee) noch in CE? Häusle gucken?

Machta mal ganz spießig einen Besuch bei der Schwiegermama :wacko:

der bp will nach celle auswandern ? könnte ja dann evtl. was mit einer fahrgemeinschaft werden..., abwarten....

Nö, willer nich :wacko:

Rest s.o.

:wacko:

http://cgi.ebay.de/Gelandewagen-Fiat-Panda-Allrad-4x4-/190560219313?pt=Automobile&hash=item2c5e4630b1#ht_4118wt_905

Und für alle die kein Ebay aufmachen dürfen... - hier ein Bild aus der Verkaufsanzeige...

post-26573-000056100 1313046522_thumb.jp

Und für alle die ein neues Zuhause suchen:

http://cgi.ebay.de/Haus-m-Werkstatt-Oldtimerteilegeschaft-30000qm-/190560077119?pt=Auslandsimmobilien&hash=item2c5e44053f#ht_2671wt_905

post-26573-016808400 1313046546_thumb.jp

post-26573-083436500 1313046547_thumb.jp

post-26573-092998700 1313046548_thumb.jp

post-26573-073618900 1313046549_thumb.jp

:laugh::wacko: :wacko: :wacko::???:

Jedoch auch Sonnenseiten da! Der Wahnsinn...

post-26573-099642200 1313046574_thumb.jp

post-26573-047872700 1313046576_thumb.jp

Den ixo hab ich auch, reicht für den schmalen Haushalt ansonsten träumt man von Makita

Mag sein, ich brauche so ein Top-Teil aber nicht. Vielleicht noch nicht :???:

Machta mal ganz spießig einen Besuch bei der Schwiegermama :wacko:

Achso :wacko: Brav :sly:

Bild 1 :wacko:

Bild 2 :wacko:

So, genug überlegt. Und dann... zugebissen.

Die isses geworden: Waschmaschine AEG

Aber nicht für 429€ sofortkauf sondern bei nem anderen Anbieter per zufall ersteigert.

Neu, inkl. Versand für nur 365€ :wacko:. Ich denke, mit Aquastop-Schlauch, A+ Norm und, wie mir heute

Abend zwei Fachverkäufer unabhängig voneinander bestätigten, mit noch guter Qualität bei AEG/Electrolux

die richtige Wahl. Zwar etwas über meinem Budget aber dann wird der Urlaub halt klein ausfallen.

Vielleicht für 80€ hin-rück Flug für 2-3 Tage zu Kotze, Wien gucken, fertig.

Nee nee :???: Und die alte Waschmaschine steht nun vor der Tür. Mal sehen ob morgen abend auch noch :wacko:

Moin,moin.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschfrau! :wacko:

Wann ist Einweihungsparty? :laugh:

Bringt auch gerne jeder ne gebrauchte Unterhose zum Testwaschen mit. :wacko:

Ach ja: @Richy alles Gute zum Geburtstag!!

Jaja, die lieben Franzosen.

Ist schon diverse Male durch die ganzen Oldtimermagizine, Oldi-Blogs etc. gegeistert.

Die Qualität der "Produkte" (nicht lebenden) lässt demzufolge aber zu wünschen übrig.

Die des lebenden m.E. aber auch.

Was anderes:

Heute morgen vorm Hotel Stand ein Porsche Panamera ... mit eingebautem Überrollbügel.

Jetzt frage ich mich, welchen Sinn macht es, sich extra einen 4-sitzigen Porsche zu kaufen, um dann durch den Einbau eines Überrollbügels die Nutzung der hionteren Sitze wieder zu verhindern und somit wieder einen 2-Sitzer draus zu machen?

Da nehme ich doch gleich einen 2-Sitzer ...!?!?! :wacko:

Bearbeitet von rennigel

moin ihr lieben!

Richtige Entscheidung! :wacko:

Gratulation Müsli, was'n das für ein Schnapper?!??? Passt sogar quer in Deinen Löwen, nur noch ein wenig aufpolieren, dann kannste den beim Camping zu Deinen Toilettengängen benutzen, da kannst locker gleich bis ins Waschhaus vorfahren. Oder bei Real, wenn Du mal kein Bock hast zu laufen...! :wacko::wacko:

genau so :wacko: die passt sogar in meinen klapp wohnwagen :laugh:

Müsli:

Glückwunsch zum Blowjob! Tasche dabei?

danke dir :laugh: es fehlt leider die tasche und die riemenabdeckung. ansonsten komplett und sie funzt prima.

kommt auf alle fälle noch ein aktuelles versicherungsschild dran :wacko:

Geiles Ding!

Ich stehe auf diese Mini-Mopeds.

Ich liebäugel ja auch immer wieder mit ner Pack2 ... oder alternativ irgendein anderes dieser Minibikes, außer Monkey & Co.

danke dir, diese mini mopeten sind mega geil...dann machen wir mal den etwas anderen corso. karsten hat ja einige

bonsais, vielleicht haben andere auch noch so'n teil :wacko: