Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin,moin.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschfrau! :laugh:

Wann ist Einweihungsparty? :wacko:

Bringt auch gerne jeder ne gebrauchte Unterhose zum Testwaschen mit. :-)

Hehe danke. Aber nix Einweihung, besonders nicht mit deinen vollge***ten Unnerbuxen :sly:

Was anderes:

Heute morgen vorm Hotel Stand ein Porsche Panamera ... mit eingebautem Überrollbügel.

Jetzt frage ich mich, welchen Sinn macht es, sich extra einen 4-sitzigen Porsche zu kaufen, um dann durch den Einbau eines Überrollbügels die Nutzung der hionteren Sitze wieder zu verhindern und somit wieder einen 2-Sitzer draus zu machen?

Da nehme ich doch gleich einen 2-Sitzer ...!?!?! :wacko:

Tja wer zuviel Geld übrig hat, der macht dinge die keinen Sinn mehr ergeben, hauptsache anders sein als die anderen Reichen. :???:

kommt unter die backe :wacko:

Dat will ich dann ma life und in bunt sehen. ;-)

So wie das ganze Teil im übrigen mal ;-)

hatta miele... und der hobel läuft seit mitte der 80er...erst bei omma und dann bin ich in die erbfolge getreten! :wacko:

und läuft wie am ersten tag!

Das war noch Qualität ;-)

Aber wiegesagt neu zu teua und gebraucht... da steckste nicht drin. Kann gutgehen, muss aber nicht.

Und dann der Energieverbrauch, bei ungefähr gleichen Kaufpreis (gebrauchte Miele vs. neue AEG) sprach in meinem

Fall dann mehr fürs Neugerät.

Um mal wieder auf ein vernuenftiges Thema zu kommen:

Die Heeresleitung hat 'ja' gesagt, nun geht dem los, ich order mir 'nen Quattrini. Extra-Motor zum Spielen hatta noch, jetzt wird's spannend mal zu schauen, was da geht. Ick freu mir !!! :wacko:

Wer hat Interesse an einer 77er V50 Special Trapez Lenker?

Laufleistung 5970,6km :wacko: sie steht allerdings schon ein paar jahre.

rot orange in einem supi Zustand

wer mag, dem kann ich gerne Bilder zusenden :laugh:

Wenn er noch immer nicht genug von den Schmalrahmen hat, dann waere das ja bestimmt was fuer'n Spider....

Jaja, die lieben Franzosen.

Ist schon diverse Male durch die ganzen Oldtimermagizine, Oldi-Blogs etc. gegeistert.

Die Qualität der "Produkte" (nicht lebenden) lässt demzufolge aber zu wünschen übrig.

Die des lebenden m.E. aber auch.

Ok, da ich mittlerweile all die Gazetten nicht mehr oder nur noch sporadisch lese, ist die nette "Dame" wohl an mir vorbei gegangen :sly:

Wie schade... :wacko:

aber es lohnt sich mal bei ebay auf ihre aktuellen und auch die beendeten Angebote zu schauen!

Is schon spannend (wenn man meist das erste Bild schnell weggklickt :wacko: )

danke dir :???: es fehlt leider die tasche und die riemenabdeckung. ansonsten komplett und sie funzt prima.

kommt auf alle fälle noch ein aktuelles versicherungsschild dran :laugh:

Di Blasi is cool! Aber Teile afaik sauteuer und oft im Arsch!

Rüdiger hatte Anfang der 90er Jahre 7 NEUE Teile von denen im Service (von so nem Taxiunternehmen, was Besoffene samt Auto nach Hause gekarrt hat) und ich bin oft damit gefahren!

Einmal sogar zur Schule nach Linden! War abenteuerlich, da die Teile umme 50 laufen und wenn ich dann da drauf sitze und bremse, dann kann ich je nach Bremskraft vorne entweder nen Stoppie machen oder Rhönrad fahren... :wacko:

friedi was willste für nen auspuff dran hängen? und Vergaser?

Nen 20er?! :wacko:

Wer hat Interesse an einer 77er V50 Special Trapez Lenker?

Laufleistung 5970,6km :wacko: sie steht allerdings schon ein paar jahre.

rot orange in einem supi Zustand

wer mag, dem kann ich gerne Bilder zusenden :wacko:

Bock immer, aber hätteste da nicht eher mit kommen können? Die hab' ich jetzt schon... :wacko:

Aber Bilder und Preisvorstellung wären nett. :laugh:

Ok, da ich mittlerweile all die Gazetten nicht mehr oder nur noch sporadisch lese, ist die nette "Dame" wohl an mir vorbei gegangen :wacko:

Wie schade... :wacko:

aber es lohnt sich mal bei ebay auf ihre aktuellen und auch die beendeten Angebote zu schauen!

Is schon spannend (wenn man meist das erste Bild schnell weggklickt :wacko: )

Dann lies mal die 3 Postschwingen durch. Da ist der Bericht irgendwo dabei.

Rüdiger hatte Anfang der 90er Jahre 7 NEUE Teile von denen im Service (von so nem Taxiunternehmen, was Besoffene samt Auto nach Hause gekarrt hat) und ich bin oft damit gefahren!

Einmal sogar zur Schule nach Linden! War abenteuerlich, da die Teile umme 50 laufen und wenn ich dann da drauf sitze und bremse, dann kann ich je nach Bremskraft vorne entweder nen Stoppie machen oder Rhönrad fahren... :laugh:

www.mein-fahrer.de? Da hat mein Ex-Schwager mal gejobbt. Und ich erinnere mich, dass bei Motor-Lilje auf der Marienstraße mal so'n Ding im Schaufenster hing.

Ach ja: gerade die dritte Wurzelbehandlung dieses Jahr gehabt ... :wacko:

Alter Schwan ...

friedi was willste für nen auspuff dran hängen? und Vergaser?

Wenn er nicht so doof klingen wuerde, dann ein S&S. Mal schauen, ers'ma' probehoeren. Vielleicht mit'm anderen Daempfer.

S&S Ansauger liegt hier schon und wartet.

Vergaser: Vielleicht finde ich ja noch was Kleineres als'n SI-20 :)

ich hab bestimmt noch nen 16er irgendwo liegen, mit dem richtigen schnüffelstück sollte das doch laufen :wacko:

Klaro geht das...

Das wird wohl ein 30-er Dellorto werden. Den habe ich, dazu habe ich kaestenweise Duesen - und Mikuni/Keihin etc sind mir einfach zu teuer. Ich will ja keine Quartermile fahren, wo ich das letzte halbe PS suchen muss/will. Zylinder gefraest wird auch nicht, das kostet am Ende nur Haltbarkeit und dafuer ist er mir zu teuer.

Aber erstmal kleine Broetchen backen und hoffen dass die Muehle morgen mit'm Malossi durch'n TUEV geht. Dann schauen wir weiter.

Mittach!

Pizza... lecker :laugh:

Ok, da ich mittlerweile all die Gazetten nicht mehr oder nur noch sporadisch lese, ist die nette "Dame" wohl an mir vorbei gegangen :wacko:

Nicht nur die Gazetten... auch hier :wacko:

Nochmal die Frage: Hast die Ekelstart 125er wieder auf eigene Beine bekommen?

Oder needest du da nochmal help bei?

30er dello ist doch ein super ding oder nicht?

Schwierig.

Ich sage: :wacko:

Die ganzen Leistungs-Ober-Spezialisten sagen: die anderen sind noch besser (i.e. nochmehr Pferdchen).

Aber mir reicht das. und ich weiss was ich da tue und muss kein geld ausgeben. (Was so der wichtigste Ansatz ist :laugh: )

:wacko::laugh::wacko:

Wie wo kann ich denn dann pennen? Bei euch... eher schlecht ne? 2 Zimmer nur... und in nem vollgequalmten

Wohnzimmer eher nicht so. Günstige Pension inner nähe?

wisst ihr eigentlich wie kacke nervig die suche nach einem auto sein kann? :wacko:

einfach nur ätzend

Och bei Mobile, wenn man weiss was man will, genau eingegrenzt bekommt man eigentlich ganz gut das was man sucht.

Sogar seltenes :wacko:

man muss nur erstmal wissen was man will, ein gebrauchter Kombi ab 04, Diesel mind 100ps bis 8000€

da kommt fast nur Opel raus und das geht mal gar nicht :wacko:

habe gestern schon fast nen volvo gekauft aber die Dame hat es dann noch verhindern können :laugh:

Wie wo kann ich denn dann pennen? Bei euch... eher schlecht ne? 2 Zimmer nur... und in nem vollgequalmten

Wohnzimmer eher nicht so. Günstige Pension inner nähe?

Klar kannst Du bei uns im Wohnzimmer pennen, vollgequalmt, naja... Fenster sind immer auf, musst Du wissen.

Ansonsten würde ich das WOMBATS empfehlen, hat so ein wenig Jugendherbergcharkter mit Loungeeinrichtung. Ganz Neu am Naschmarkt(12-15min zu Fuss, 1200m) oder in der Mariahilferstr.(1300m, kenne ich aber nur von aussen) Würde eh Naschmarkt empfehlen. Ist aber kein Hotel! Sonst keine Ahnung. ETAP Franzosengraben wäre direkt bei mir an der ARbeit, U-Bahn direkt zu uns in 11min