Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Kotze: Inder, ne, weisste, ne? :-)

Zum Bombay gehen wir eh ;-)

Worauf hättest denn noch Bock? Ich z.B. würde mir im Stephansdom(der ja eh Pflichtprogramm ist)gern die Katakomben anschauen, die allerdings Eintritt kosten(im Gegensatz zum Dom selber) aber das geld Wert sein soll. Das sagte mir zumindest TOMATENMARK© :laugh:

Kennst Du den Film "der dritte Mann"? Hier gibts die "Dritte Mann Tour", unterirdisch. Soll auch sehr geil sein.

Ich könnt noch eine Spaltaxt mitbringen, altes Wikinger-Werkzeug! :sly: Und Japan-Hobel fahren bei mir im Baugebiet genug rum... :wacko: muss nur eine erwischen :???:

Wieso Japanhobel, wenn das schlechte doch so nah liegt?

Bei euch aufm Treffen stehen doch einige verirrte hexagon, Xirgendwas und Co. :wacko::wacko: Einer muss halt dran glauben, wird vorher ausgelost :wacko:

Moin!

Trotz einem (stimmungsmässig) sehr miesen Tag gestern in Berlin gewesen (um den Pass zu verlängern, Niederländer/niederl. Botschaft dort)!

Verbunden mit einem Teile abgreifen für den Panda in der Nähe von B mit dem Selbigen gestern fast 900km gerissen! Null Problemo würde Alf sagen! Die meiste Zeit Dauervollgas, was Tacho 160-165 sind! Dabei ein Verbauch von gemittelten 7,1 Litern!

Und das sogar, obwohl 175/60R13 drauf sind!

Wie geht sowas?

Ist ja wohl klar wie das geht.

Du hast den Wohnwagen zu Hause gelassen :wacko::laugh:

Bei euch aufm Treffen stehen doch einige verirrte hexagon, Xirgendwas und Co. :wacko::laugh: Einer muss halt dran glauben, wird vorher ausgelost :sly:

Du hast den Wohnwagen zu Hause gelassen :wacko:;-)

Und da irgend so eine erster Vorsitzender gesagt hat, dass nicht Vespen außerhalb des Platzes stehen, sind die schon ziemlich dicht am Zielgebiet :wacko:

ROTFL :-(:-(;-):-):wacko::-);-):???:

Männer, dat klingt hier gerade irgendwie wie Sommerloch oder habt Ihr alle Pause?

Bearbeitet von joe_hi

@joe: war nur spass... und auf meine cosa story bezogen...hätte ich damals ne knarre gehabt, hätte sie kein gnadenbrot mehr bei micha bekommen :wacko:

Hab das Ding immerhin noch 1,3 Jahre gefahren. Incl. Autobahnklemmer auf dem Weg nach Wallehalle ...

post-26573-097156800%201313571522_thumb.jpg

... Die meiste Zeit Dauervollgas, was Tacho 160-165 sind! ...

:wacko::laugh:

@FriediWas hast Du eigentlich heute morgen im Müsli gehabt? :wacko:

Wer in wem? :wacko:

...dass nicht Vespen außerhalb des Platzes stehen...

wird das dieses Jahr so sein??? :laugh:

ROTFL ;-) ;-) :-):wacko: :wacko: ;-):???::wacko:

ROTFL?????

@Friedi:Kannst Du mir bitte mal ne PM schicken? Geht bei mir an der Arbeit nicht, besteht die Konversation allerdings bereits, kann ich antworten :sly::wacko:

@Joe: wir brauchen noch einen Feuerloescher fuer die Mitbring-Liste, damit wir ein eventuelles Buschfeuer eindaemmen koennen, wenn dann der Tank vom Opfer-Tier explodiat.

HATTAAAAA! Tatütataaa! Soll ich einen alten aus der Firma nehmen, wir haben damit schon mal eine Übung gemacht, danach war nach 10 Handfeuerlöschern, der Innehof voller Koks, äh Schnee, äh eben dem Zeugs ausm Feuerlöscher...

So ist das doch mal wieder gut. Heute kommen die Beitraege mal in einer Schlagzahl, dass ich schon andauernd am "F5-Druecken" bin.

Wozu so ein paar Pilze doch gut sein koennen....

Bearbeitet von Friedi

Herr KP, bring mal rum

Und Friedi, wir müssen noch was abholen, der hat es dann nicht mehr weit... was meinst Du, sollten wir Spass haben?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/roller-50-ccm/31151255

Leute, das koennen wir nicht einfach eben mal so machen. Die lokal-Feuerwehr wird uns steinigen - nur fuer die Idee.

Unhandlich ist meine PX im Vergleich zu PK auch LF versus SF eben,...

LEBE!

Ja so isses. ;-):sly:

Dann meinte ich 1992. Halt schon fadammt lange hea. Aber die idee koennte man dann ja naechstes jahr zur 20-jahr Feier wieder aufleben lassen!

1992 Lübeck.... da war ich doch auch! Mit dem Audi 100 Avant quattro meiner Mum, Kotze und Buschi "im Gepäck" und den Führerschein vielleicht 2 Wochen in der Tasche.

Damals fast anner Ausfarhrt vom Schnellweg in Lübeck nen Kinderwagen mitgenommen. :wacko: Und HANS-PILS mit Indianergas und abrutschenden Gaser gefahren :wacko:

Zum Bombay gehen wir eh ;-)

:???:

Worauf hättest denn noch Bock? Ich z.B. würde mir im Stephansdom(der ja eh Pflichtprogramm ist)gern die Katakomben anschauen, die allerdings Eintritt kosten(im Gegensatz zum Dom selber) aber das geld Wert sein soll. Das sagte mir zumindest TOMATENMARK© :laugh:

Kennst Du den Film "der dritte Mann"? Hier gibts die "Dritte Mann Tour", unterirdisch. Soll auch sehr geil sein.

Katakomben klingt schonmal sehr geiel. Und der dritte Mann, ja meine ich schonmal gesehen zu haben. Aber wenn ist´s lang her.

Das könnte man aber auch machen und dann, BP´s Empfehlung, ne Schiffsfahrt auf der Donau :-)

So ist das doch mal wieder gut. Heute kommen die Beitraege mal in einer Schlagzahl, dass ich schon andauernd am "F5-Druecken" bin.

In der Tat. Bin ich mal 30min nicht am Platz, komme zurück, eine Seite weitaaaa! :wacko:

Danke! Ich werde schließlich bald 40, wie soll ich sowas wissen??? :wacko:

Aber das heisst eigentlich nur ROFL, "rolling on floor, laughing" ohne das T. So kenne ich´s.

Leute, das koennen wir nicht einfach eben mal so machen. Die lokal-Feuerwehr wird uns steinigen - nur fuer die Idee.

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :wacko:

und Edith lädt zum Mittach: FLEISCH!

Bearbeitet von joe_hi

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :wacko:

und Edith lädt zum Mittach: FLEISCH!

Wie nu' , heute kein 5-Minuten-Sueppchen?

Aber der Abfackel-Plan steht. Nur dann vielleicht doch eher fuer's naechste Jahr. (Man muss sich ja auch mal eine gute Idee fuer's naechste Jahr aufheben koennen.)

Aber der Abfackel-Plan steht. Nur dann vielleicht doch eher fuer's naechste Jahr. (Man muss sich ja auch mal eine gute Idee fuer's naechste Jahr aufheben koennen.)

Ick glob ick muss ma mit meiner Frau sprechen :wacko:

ne Schiffsfahrt auf der Donau :wacko:

Da haben wir grad nen super Angebot entdeckt, ne komplette Tagestour bis in die Wachau! Da so 2 Stunden Aufenthalt und zurück. Geht Morgens um 8 oder Neun los, bist abends Zurück. Incl. Frühstück und Mittagessen, vielleicht sogar Aendessen für 42€ oder so. Getränke waren zum Essen wohl auch bei. Interesse an sowas, dann schaue ich mal, meine aber, das war nur Samstags...

...wird bei uns verkauft! VB 160 EURO!

nur mal nen auszug, aber ggf. kann das ja wer gebrauchen!

Wir haben ein solides Fahrgestell mit Grundgerüst eines "alten" Böckmann-Tandem-Anhängers mit 1200 kg zGG wegen Projektaufgabe zu verkaufen.

Wir haben uns den vor ca. 3 Jahren gekauft, um daraus einen kombinierten Kasten/Pritsche-Baugeräte-Transporter aufzubauen.

- der verzinkte 4-Kant-Tragrahmen mit rund-Rohr-Deichsel ist tip-top in Ordnung.

- Auflaufbremse und Radbremsen funktionierten bis letztes Jahr noch einwandfrei; nachdem 1 Jahr auf-der-Seite-Stehen, sind die Radbremsen fest.

- Fulda-M+S-Reifen (195/70 R14/91T) mit wenig Profil aber noch Luft drauf, jedoch schon über 20 J alt (DOT 381).

- Bremsseile wurden direkt vor unserem Erwerb komplett erneuert.

- Elektrik soweit komplett und beim letzten Test vor ca. 1J. noch funktionsfähig; nur der Stecker müsste ersetzt und am erste Kabelmeter Isolierung geflickt werden.

?

Technische Daten:

- ehemalige Kastenmasse: L.300 x B.150 x H.40 cm

(aus altem Fahrzeug-Brief):

- Art/Typ/Ausführung: Anh. Offener Kasten, Böckmann, KB 5 T

- Erstzulassung: 18.10.1980

- 6 Besitzer in D

- Abmeldung: 20.9.2004 (--> also: nächsten Monat genau die Grenze der 7 Jahre für eine Wiederzulassung erreicht !)

- Nutzlast: 780 kg; Leergew.: 420 kg; zGG: 1200 kg

- Maße ü.a.: L.4085, B.1820, H.839 mm (--> H.bis 2586mm je nach Rüstzustand)

die dorffeuerwehr kann doch eine kleine übung einleiten und noch günstig bier von uns haben. passt doch alles zusammen :wacko: