Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie nu' , heute kein 5-Minuten-Sueppchen?

Aber der Abfackel-Plan steht. Nur dann vielleicht doch eher fuer's naechste Jahr.

Bin ich voll für, zumal ich nächstes Jahr wieder dabei sein mag! Wegen mir reicht zerkloppen bis der Scheiß pulverisiert ist, da brauchts kein Feuer :wacko:

Bin ich voll für, zumal ich nächstes Jahr wieder dabei sein mag! Wegen mir reicht zerkloppen bis der Scheiß pulverisiert ist, da brauchts kein Feuer :wacko:

Ist wohl doch zu spontan heuer, aber nächstes Jahr 1992 - 2012 da hätte man sozusagen ein kleines revival...

Da haben wir grad nen super Angebot entdeckt, ne komplette Tagestour bis in die Wachau! Da so 2 Stunden Aufenthalt und zurück. Geht Morgens um 8 oder Neun los, bist abends Zurück. Incl. Frühstück und Mittagessen, vielleicht sogar Aendessen für 42€ oder so. Getränke waren zum Essen wohl auch bei. Interesse an sowas, dann schaue ich mal, meine aber, das war nur Samstags...

Hmmm Samstag bin ich ja schon weg / noch nicht da.

Aber find sich bestimmt noch was anderes, nettes. :)

Aber das heisst eigentlich nur ROFL, "rolling on floor, laughing" ohne das T. So kenne ich´s.

Geht BEIDES. Gerne auch ROFLBTC (Rolling on the floor laughing biting the carpet) oder ROFLBTCASTC (Rolling on the floor laughing biting the carpet an scaring the cat).

Vielleicht täusche ich mich ja und es war auch unter der woche. wäre aber generell so ne tagestour interessant?

Für einen Tag mal, sicher das :wacko:

Geht BEIDES. Gerne auch ROFLBTC (Rolling on the floor laughing biting the carpet) oder ROFLBTCASTC (Rolling on the floor laughing biting the carpet an scaring the cat).

Ah Ok. Mei, was es alles so an Abkürzungen gibt :laugh:

Tach, was für ein Wetter, da macht fahren wieder Spaß. KR, 1Kulu komplett, 1x Korb mit Andruckplatte und Primär, und 1x nur Korb.

Wetter in der Tat gut, man redet hier schon wieder von Hitzewelle für die nächsten Wochen :wacko:

Bist Du eigentlich in Kiel? Dann bin ich nämlich da, auch noch den Montag und Dienstag im Raum Hannover, allerdings Montag fast ausschließlich zum tätowieren.

So wegen Kupplung, hätte intersse an der kompletten undANdruckplatte und Primär...

Apropos PRIMÄR:

Hat noch wer ne geradeverzahnte PX Primär???

Bearbeitet von Kotzerider

Musst'e Dir noch 'ne 200-er fuer kaufen :)

Nö, 200er Motor habe ich, und der soll genau sowas bekommen.

... So 1990 oder 1991 ...

Also 1992 war das in Lübeck ...

Meine Erinnerung sagt mir, dass das Pariner Berg 1991 war.

Die VCC Galerie bestätigt mich (siehe Bildename):

Pitt gibt alles:

run-hl-91-05.jpg

Björn gibt alles:

run-hl-91-06.jpg

Ein Blick auf die Homepage der Jetsons sagt mir, dass es vielleicht doch 1992 war ...

lubeck_92_07.jpg

Und wann war es jetzt wirklich? :wacko:

Ah Ok. Mei, was es alles so ...

Übst Du schon für Süddeutschland (=Österreich)??

Bearbeitet von rennigel

Moin!

Alles Gute Velocosa !

Mich stört es nicht damit zu fahren und keine bewundernden Blicke (wie z.B. auf einer Sprint/GS o.ä.) zu bekommen.

Dafür sitzt man um Welten besser, wird komfortabler gefedert, bremst besser, hat nen Fach für den Helm etc. etc. und wenn man mit seiner Cosa dann eine

schön Tour fährt merkt man erst wie schön das alles ist. Klar, nur mal eben durch die City huschen, Eisdielenfaktor check machen... dafür taugt Sie nicht.

Aber wenn man Kilometer für Kilometer durch einsame Felder und Wälder fährt, dann interessiert mich nicht wie cool (ich auf) mein(em) Gefährt aussehe sondern

das man gut unterwegs ist. Und das klappt mit ner Cosa nunmal einfach besser. :wacko:

Federung, Bremsen, Fach für die Hirnschale und Felder und Wälder brauch doch eh kein Mensch :laugh:

Und als irgendjemand dann mit'm Schlag die Batterie aufgeknackt hatte, kam dann der Spruch "jetzt blutet die Sau!"

:wacko: ATOMROFL (was sagt Joe dazu? Micha?)

Ich hab zumindest noch im Sandkasten gespielt... *grins*

Also mit 10 Jahren war ich schon an der Grenze zum Ameisenrösten mit Lupe !

Hm - doll.

An dem Dreckstag hat Hüter uns im dicken Kopp mit'm Kickstarter das Zelt aufgeschlitzt. Ganz grosses Kino....

Und den Kicker hat dann der Goof bekommen für Michas Bein? :wacko:

nebenbei brauch ich mal den farbcode fuer so nen creme- weiss fuer ne gl, bezugsquelle fuer den lack und nen gut und guenstig lacker dazu.

Haeh? Was genau fuer ein weiss meinst Du ? Und was willst Du lackieren? Wer macht die Vorarbeiten?

Weiss:

Hagedorn-Weiß

Max Meyer Code: 1.298.1715

(=Primavera).

Was Du meinst, ist aber sicher ein grau-Ton, so von ganz alten Dingern, oder?

Nö, 200er Motor habe ich, und der soll genau sowas bekommen.

Meine Erinnerung sagt mir, dass das Pariner Berg 1991 war.

Die VCC Galerie bestätigt mich (siehe Bildename):

Pitt gibt alles:

run-hl-91-05.jpg

Björn gibt alles:

run-hl-91-06.jpg

Ein Blick auf die Homepage der Jetsons sagt mir, dass es vielleicht doch 1992 war ...

lubeck_92_07.jpg

Und wann war es jetzt wirklich? :wacko:

Übst Du schon für Süddeutschland (=Österreich)??

Die Bilder von Pitt und Björn in Lübeck sind von Heike und mir gemacht und sind mit 100%er Sicherheit 1991 entstanden, am Sa. 18.Mai 1991 ab 18:00 war das der Programmpunkt Hammerschwingen. Hab gerade das Programm im Fotoalbum vor mir liegen :laugh: Heike war damals sehr gewissenhaft mit anlegen von Fotoalben :wacko: Vielleicht wurde das ganze 1992 ja noch einmal wiederholt, aber da waren wir nicht.

Bearbeitet von dirk_vcc

Oioioi, Da machst'e jetzt wieder die Buechse der Pandora auf. ich habe da eine idee, aber die kann ich Dir nur zeigen, wenn de irgendwann mal da bist.

Billiger Lacker: spar da nicht dran, da aergerst Du Dich (bzw Jule). Lieber 100.- mehr, dafuer 10 Jahre mehr Spass an der Nummer.

:wacko: ATOMROFL (was sagt Joe dazu? Micha?)

Du, Du, Du ROFLCOPTER

modell moderne hexenverbrennung. find ich gut.

boa is datt wetter. legga. ich bin fier bier. joe wenn dir langweilig wird.... komm rueba...

Finale Verbrennung,... sichi! Vorher einfach auf die Stelle schon Rasensprenger stellen, dann passiert auch nix. :wacko:

KP, ich dachte zu kommst rum und hälst mal das Bild in den Bilderrahmen!!! fon me

Und das mit den gruenen Pilzen hat sich bei mir beie Maloche so nahtlos fortgesetzt heute....

Ich weiss jetzt selber nicht mehr, was ich damit eigentlich sagen wollte, als ich's vorhin gemalt habe....

Du kommst in Berlin wirklich an ganz schlimmes Zeug :laugh:

Oioioi, Da machst'e jetzt wieder die Buechse der Pandora auf. ich habe da eine idee, aber die kann ich Dir nur zeigen, wenn de irgendwann mal da bist.

Billiger Lacker: spar da nicht dran, da aergerst Du Dich (bzw Jule). Lieber 100.- mehr, dafuer 10 Jahre mehr Spass an der Nummer.

na ich meine gut und eben einen der nicht 2000 euro will. ich kenn halt garkeinen.

Soo muss es sein!

Kp: hat basti den Roller nich irgendwo zum schweisen liegen lassen? Also wenn alle stricke reißen hab ich n lacker für wenig Geld, hat meine px lackiert.

Aber wie man das von mir kennt, hab ich alle gefallen aufgebraucht und müsste mal welche bei anderen tätigen...

AlexPV kommt jetzt erstmal :wacko:

Schön Abend!!!