Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

In Walle wird gebastelt, geschraubt (nicht Roller!) und aufgebaut.

Es wurde heute auch kraeftig eingekauft.

Bierwagen kommt morgen :laugh:

Grill, Hartstoff, Pavillons - alles wird schon vorbereitet.

Also: bis morgen!

und: Amanda kommt auch: Freitag Abend in der Pussy Cat Bar. :wacko:

morgen frueh kommt einer mit plan. dann geht alles wie von selbst. ab wann issn wer da?

ET3 rennt wieder, Polizia könnte vermutlich noch halten (vordere Bremse und Getriebeöl werden eindeutig überbewertet), Elke is' wieder tot. Notfalls mit dem Überallankommer GT. Der einzige Roller, der ohne jegliche (vorbeugende) Wartung und mit minimalstem Pflegeaufwand seit 25.000 km einfach nur funktioniert. So muss das!

Ach ja, Polizia: hab in Paris mal E10 getankt. Das waren - neben lausigem Standgasverhalten - im Stadtverkehr dann mal über 6 Liter / 100 :wacko:

moin.

gibt das für die hannoifraktion einen gemeinsamen treffpunkt am fr.?

@cosagrün

@kürbisachzel

pms gerade erst gesehen und geantwortet

@ chapter hi

wenn über aligse, könnte man auch hier treffen...

@karlakolumna

@t4

Danke für die wertvollen Tips, ich war die letzten Wochen mächtig am schrauben.Ich bin stolz auf mich, alles alleine :wacko:

Die Rote fährt. :laugh:

Gestern bei der ersten Probefahrt der gleiche Mist wieder(Stift vom Schaltarm weg)und wieder schieben angesagt. :wacko:

Heute hat sie die erste Runde überstanden. :wacko:

Ich möchte sie Morgen aber noch testen, bevor ich mit ihr nach Walle fahre. Deshalb werde ich erst samstagfrüh dort eintreffen. :wacko:

8:00 bei mir zum Kaffee trinken - und denne los (mitte schnellen Schuhe , das andere darf ich ja nich' mehr sagen .....)

Schnellfickerschuhe :laugh:

@KP: Der Klorider ist früh in Walle wegen dem Bierwagen, los gehts wohl um 800 in CE beim Friedlichen.

War doch richtig, dass Dein Zelt ohne Forellen aufgebaut werden sollte, oder? :wacko:

So, dusche, Bett auf DMAX läuft zur Zeit auch nix Richtiges...

"...ich muß nur kurz die welt retten" *träller* *duckundwech* :laugh:

Genau so! :wacko::wacko:

So, Boulette inner Pfanne, Bier am Hals, danch die Grüne zusammenschrauben, damit sie morgen nen Aufkleber bekommt.

Und hoffentlich vor 00:00 im Bett ...

Edith Bea sieht Heike ... Seltener Gast...!

Bearbeitet von rennigel

Kaffee trinken darf ich ja nich' mehr

da kommt das Bier!

...lustig, was beim beschneiden so übrig bleibt :wacko:

so ihr beiden lieben, habe euren neuen anhänger mit einer v50special beladen...

passt supi :wacko:

bis morgen, freue mich riesig auf euchh und alle anderen :laugh:

@friedi und t4: di blasi ist an board und hat einen aktuellen bäbbel...däm pro bäh faan

steht nix im weech

hab in Paris mal E10 getankt. Das waren - neben lausigem Standgasverhalten - im Stadtverkehr dann mal über 6 Liter / 100 :wacko:

...das geht auch mit Super und ner standart 10PS 200er! Bin nach HH über BAB mit Bert und anderen im Corso gefahren. Er 6Liter, ich mit 200er O-Tuning (Tuning=optimieren) nur 3,8 :wacko:

Das O-Tuning zahlt sich in jeder Hinsicht aus :laugh:

So, nun gehts zum Vespa Treffen nach Triest, in ner Woche bin ik wieder da :wacko:

ET3 rennt wieder, Polizia könnte vermutlich noch halten (vordere Bremse und Getriebeöl werden eindeutig überbewertet), Elke is' wieder tot. Notfalls mit dem Überallankommer GT. Der einzige Roller, der ohne jegliche (vorbeugende) Wartung und mit minimalstem Pflegeaufwand seit 25.000 km einfach nur funktioniert. So muss das!

moin.

oh nein, wasn da schon wieder los?

allet roger. denk ich fahr hier um 8:00 los richtung walle. bis denne. ohne die schnellen schuhe.

?? Du bist doch jetze schon wach, denne sieh ma' zu, dast'e um achte hia bist. Da wird noch ma'n bichen gelacht und Kaeffchen getrunken.

Das gibt's dann beides den Rest des Wochenendes nicht mehr :wacko:

?? Du bist doch jetze schon wach, denne sieh ma' zu, dast'e um achte hia bist. Da wird noch ma'n bichen gelacht und Kaeffchen getrunken.

Das gibt's dann beides den Rest des Wochenendes nicht mehr :laugh:

alder ich muss erstmal mein gaysicht bügeln, duschen usw. und der letzte stuhlgang at home will auch noch celebriert werden! :wacko:

denke ich komm un 8:00 hier wech und denne wird ge- walla-wallat.