Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zurück vom Vespatreffen in Triest mit anschließendem 1-wöchigen Kroatien-Urlaub. Und wiedereinmal geht die Hitze hier in Wien die nächsten Wochen weiter :wacko:

Nichts gegen Celle, aber das Vespatreffen in Triest war echt die Reise wert. Richtig was los, geiles Wetter, tolle Landschaft und 2 große, von 3 Polizisten geführte Corsofahrten, wo sich die Polizisten während der Stops schön die Biere mit reingeschraubt haben :laugh::wacko:

Ich muss wirklich stark überlegen ob nächstes Jahr Celle oder wieder Triest....

Friedi, was sagt Dir diese Zeile... Alles gelesen? CLV...? :wacko:

Habe es gelesen :wacko:

Dann muessen wir uns wieder alle treffen.... :laugh:

Oder auch Du bringst die Sachen am Freitag mit!

Bearbeitet von clv

Habe es gelesen :laugh:

Dann muessen wir uns wieder alle treffen.... :wacko:

Oder auch Du bringst die Sachen am Freitag mit!

Freitag sieht eher schlecht aus. Mach ein Flachdach bei einem Kumpel dicht... daher eher spontan. Mal sehen, vielleicht komm ich mal so rum, kann mir dann auch die Düse mitnehmen...

Freitag sieht eher schlecht aus. Mach ein Flachdach bei einem Kumpel dicht... daher eher spontan. Mal sehen, vielleicht komm ich mal so rum, kann mir dann auch die Düse mitnehmen...

?? Flachdach im Dunkeln reparieren? Mach dem Dach flach und denne kommst'e vorbei :wacko:

Edith erzaehlt noch: Wer noch zu Freitag irgendetwas braucht: bitte bis morgen nachmittag abfragen.

Bearbeitet von Friedi

?? Flachdach im Dunkeln reparieren? Mach dem Dach flach und denne kommst'e vorbei :wacko:

Edith erzaehlt noch: Wer noch zu Freitag irgendetwas braucht: bitte bis morgen nachmittag abfragen.

Düse 6mm, Größe 82 - 86 und ich wollt heute zw. 1600 und 1800 mal rum kommen, die Fundsachen aufa Strasse anpreisen, passt dem.

Und Flachdach im Dunkeln: dem geht! Mussa für Sa. noch Werkzeugs vorbei bringen und Rauspund unter der Schweißbahn erneuern. Und denne noch mal Schauen... Isses ganz andere Richtung vonb Winsen... Schauta, kümmta späta und eben nicht so lange.

Moin!

Friedi: Deine Kopplampen sind da ! Schon mit 3 LED´s statt der 7 eingeschaltet geht das Licht auf.

Das nächste Mal muss mir keiner mitn Handy leuchten beim Defekttuning am Straßenrand :wacko:

Joe: Du solltest dachdecken den Dachdeckers überlassen!

Ich hab auch ne Feier von der Firma und setze mich da ab :laugh:

hallo ihr lieben Menschen

@karla: tolle Bilder, schön das Du immer so aktiv dabei bist :wacko:

@kotze: :wacko:

@goof: kann deine quelle auch lambretta sitzbänke ?? :wacko::???:

@müsli: farben blau (sehr schön) und gelb (auch sehr schön) morgen mal zur ansicht und erwerb :laugh:

@hightower: ich glaube immer mehr das es die zündspule ist (versuche mal die vonna MZ)

@lamüpf: :wacko::sly:

@celler: ich komme nächstes jahr wieder nach euch hin ;-) support your local scooter-rally !!!

wenns vorne zieht und hinten bohrt dann ist das wohl der dunkle lord ;-)

rubbeldiekatz

euer real cunilingus :-)

@goof: kann deine quelle auch lambretta sitzbänke ?? :wacko::laugh:

Dem geht :wacko::wacko:

Yepp, hatta da noch gegessen. AUf der Rückfahrt sind die kiddies sofort eingepennt, do dassa nach Hause gefahren ist..

Ich war da noch nie, obwohl mich meine eine Ex da immer hinschleppen wollte...! Is das echt ganz nett?

Ich war da noch nie, obwohl mich meine eine Ex da immer hinschleppen wollte...! Is das echt ganz nett?

optisch schön angelegt. Für die Kinder top, die können viele EIndrücke sammeln, die man als Erwachsener kennt. Ich finde das ganz nett da.