Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

und dafür könnt ich dir noch nen brief anbieten... mit eintragung und blech! auch sauber!!! :laugh: machta preis, holta se ab!!!

Wa? Sag an !!!

Geht so. Ich wusste das, aber die ist in Teilen (i.e. nur mit Suchen vollstaendig) und ohne Papiere. Das wird am Ende zu teuer. Vollstaendig und zusammengebaut ist besser.

Vollständig ist doch eh der Bruder von scheise...

50% muss man eh nei kaufe weil das vorhandene nicht technisch oder optisch

OK is !!!

Oder ist mir da falsch?

Mal wieder was technisches:

Der 24er auf 139er hatte ja Problem ab Leerlauf gas anzunehmen.

Kurz verschluckt und dann drehte er erst. Ich dachte es liegt am schiebercut.

Also: magere nebendüse (3,8) von 3,11. Lief noch schlechter...

Also: fettere ND, von 3,8 auf 2,4...

Ergebnis schon viel viel besser! Wie man sich täuschen kann :wacko:

Hat wer nen 24er schieber ohne Cut, also Rally oder Corsakke 200?

:wacko:

die bilder sind ja der hammer. wer hat die gemacht ? edith, äh beate ? womit ?

Steht auf DER Seite im Impressum, aba war da noch einer, der war ma Chef von Beate hat sich aba umorientert und machta jetzt Fodos, der hat seine Schätze aber noch nicht gesichtet findest Du dann evtl. hier

Bearbeitet von joe_hi

Edith erzaehlt noch: Wer noch zu Freitag irgendetwas braucht: bitte bis morgen nachmittag abfragen.

Haste Antwort bekommen? Wenn ja, haste vergessen das Ergebnis weiterzuleiten :laugh: .

Aus dem Fahrzeugschein muss hervor gehen, was in deinem Fahrzeug verbaut ist. Wenn da steht "Renntröte" und da ist keine dran, passt das nicht.

Anders herum ist das genau das gleiche. Tuning Zylinder verbaut, aber nicht eingetragen.....

So isses!

Wie heißt es doch immer: So lange nichts passiert.

Ich will ja nicht unken, aber fahr mal ein kleines Kind um. Eingetragen ist ne Scheibenbremse, verbaut ist Standard .......

Das evtl. Problem der Versicherung ist doch viel kritischer, als das mit den Grünen oder dem TÜV.

Und der letzte Satz ist der Weiseste, denn bei den Grünen kostet es 50 Euro & 3 Punkte, beim Tüv keine Plakette aber nachm Crash zahlste dein Leben lang

für einen zu Klump gefahrenen Menschen.

Und zum Eintragungskurs sei erwähnt, dass ich auch 500 € gelöhnt habe. Wo anners als beim Worbel war es nicht möglich den ganzen Rennkram in meine 92er PX eingetragen zu kriegen.

Ach ja, und wenn ihr mit Originalauspuff angehalten werdet, obwohl eine Renntröte drin steht gibts eigentlich noch ne Mängelkarte. Dann kommt der laute Pott halt wieder drunter und beim Vorführen am Revier

wird lustig am Gashahn gedreht und danach gleich fragen, ob das jetzt besser sei :wacko: .

Das dumme Gesicht des Sheriffs lindert sicher die Schmerzen über den Strafzettel :wacko: .

Steht auf DER Seite im Impressum, aba war da noch einer, der war ma Chef von Beate hat sich aba umorientert und machta jetzt Fodos, der hat seine Schätze aber noch nicht gesichtet findest Du dann evtl. hier

hab ich nicht so drauf geachtet, dachte nur an irgendeinen Uploaddienst.

Moin die Herren,

heute Morgen mal wieder zur Arbeit gerollert - man war das noch dunkel :wacko:, aber schön wars trotzdem .Jetzt aber noch mal eine technische Frage:

Paßt der Haupständer der PX auch auf die VNB mit 10 Zoll? Habe im Moment nur einen Seitenständer montiert.

Paßt der Haupständer der PX auch auf die VNB mit 10 Zoll? Habe im Moment nur einen Seitenständer montiert.

Puh. Ich denke, dass Du mit einem Sprint/Rally Staender weiter kommst als mit einem PX Geraet.

gut und heile... nix gebrochen, drehen tut er... mehr kann ich nicht sagen. haette wahlweise 7 oder 5 kabel zundung. aber: aktuell steckt noch der auspuffbolzen in der schwinge. den muss ich noch austreiben.

@ Joe: Dein Auftritt. Das ist 100% das, was Du fuer den blauen Traum suchst.

@ KP: Kostet die Schwingenlager, aber mit richtig warm machen, bekommt man das Ding raus, ohne die Schwinge anzuknacksen. Wenn Du da so im kalten Zustand mit'm Maenner-Hammer bei gehst, kannst'e die Motorhaelfte beerdigen. Und Ausbohren ist auch schwierig. Da musst'e Dir erst eine Konstruktion bauen, damit das Ding sauber unter der Staenderbohrmaschine steht und Du wirklich nur den Bolzen und kein Alu mitnimmst. (btw: die Lange Motor-Schraube ist dann auch fest, also das gleiche Spiel beim Motor Oeffnen nochmal. :wacko: ) -> Joe, der Preis sinkt gerade !!

Bearbeitet von Friedi

Moin!

gut und heile... nix gebrochen, drehen tut er... mehr kann ich nicht sagen. haette wahlweise 7 oder 5 kabel zundung. aber: aktuell steckt noch der auspuffbolzen in der schwinge. den muss ich noch austreiben.

Weiterhin interessant! Lass mal telenieren... :wacko:

@ Joe Goof: Dein Auftritt.

-> Joe Goof, der Preis sinkt gerade !!

Bearbeitet von Goof

Puh. Ich denke, dass Du mit einem Sprint/Rally Staender weiter kommst als mit einem PX Geraet.

@ Joe: Dein Auftritt. Das ist 100% das, was Du fuer den blauen Traum suchst.

@ KP: Kostet die Schwingenlager, aber mit richtig warm machen, bekommt man das Ding raus, ohne die Schwinge anzuknacksen. Wenn Du da so im kalten Zustand mit'm Maenner-Hammer bei gehst, kannst'e die Motorhaelfte beerdigen. Und Ausbohren ist auch schwierig. Da musst'e Dir erst eine Konstruktion bauen, damit das Ding sauber unter der Staenderbohrmaschine steht und Du wirklich nur den Bolzen und kein Alu mitnimmst. (btw: die Lange Motor-Schraube ist dann auch fest, also das gleiche Spiel beim Motor Oeffnen nochmal. :wacko: ) -> Joe, der Preis sinkt gerade !!

die lange motorschraube??? werd nacher mal mit warm und kriechoel bei.

Guten Morgen die Damen!

Alles fit?

braucht da grad noch wer nen 125er px alt motor? mussa urgent wech. bin wohl doch zu investitionsfreudig.

PM!

... aber mit richtig warm machen, bekommt man das Ding raus, ohne die Schwinge anzuknacksen.

Hmm, nur wenn's noch im Anfangszustand ist. Wenn das Zink der Schraube ertsmal ganz weg ist und sich dann das Alu mit dem Stahl mit aller chemischer Geschicklichkeit, die die Spannungsreihe so hergibt, vereinigt, sind Wärme und Öl meist machtlos.

Bearbeitet von rennigel

Kleines Loch reinbohren und linksausdreher?!?!!!??? :wacko:

Ich bring die mal mit, aussa firma, dann kannst Du (@KP) Dir die mal anschauen.

Bearbeitet von joe_hi

Kleines Loch reinbohren und linksausdreher?!?!!!??? :wacko:

Ich bring die mal mit, aussa firma, dann kannst Du (@KP) Dir die mal anschauen.

@ KP: Welcher Bolzen ist fest? Der M10 vom Auspuff?

Wenn dem so ist, dann geht der fast immer mit Wärme, Öl und Schlagschrauber los! Einmal links ratatatataaaa, einmal rechts ratatatataaaaa, einmal links ... etc etc.

Abgerissen bekommste den nur, wenn de zu doof bist :wacko:

LOS! :laugh:

Bearbeitet von Goof

@ KP: Welcher Bolzen ist fest? Der M10 vom Auspuff?

Wenn dem so ist, dann geht der fast immer mit Wärme, Öl und Schlagschrauber los! Einmal links ratatatataaaa, einmal rechts ratatatataaaaa, einmal links ... etc etc.

Abgerissen bekommste den nur, wenn de zu doof bist :wacko:

LOS! :laugh:

issa abgerissen der bolzen wo auspuff an schwinge hält... kp ob M10...

und der kopp is ab!!! ging auch ohne kraft mit einem knack... wie das gute alte palmin! :wacko:

issa abgerissen der bolzen wo auspuff an schwinge hält... kp ob M10...

und der kopp is ab!!! ging auch ohne kraft mit einem knack... wie das gute alte palmin! :wacko:

:laugh:

Bloss nich so rumbohren! Das wandert fast immer ins Fleisch / Alu!

Is ja jetzt OHNE Gewinde in dem sinne "festgegammelt"... ! Kommst ja also von beiden Seiten dran, richtig?!

Haste den schon ma warm gemacht (mit Kriechöl) und nen bisschen ihm soft aufn Kopp gehauen? :wacko: Beidseitig?!

Bearbeitet von Goof

:wacko:

Bloss nich so rumbohren! Das wandert fast immer ins Fleisch / Alu!

Is ja jetzt OHNE Gewinde in dem sinne "festgegammelt"... ! Kommst ja also von beiden Seiten dran, richtig?!

Haste den schon ma warm gemacht (mit Kriechöl) und nen bisschen ihm soft aufn Kopp gehauen? :wacko: Beidseitig?!

gaynau... is nix gewinde irgendwo fest..steckt nur der bolzen ohne kopp inna schwinge.

hab noch gar nix gemacht. bur den auspuff abgenommen und den motor hingelegt!!!!

nachher erstmal kriechöl und "leichte hammaschläge! ggf. isset das schon!

denk erst an die fuffi, herr kp, da wartet jemand sehnsüchtig :laugh:

ich weiß... und das schlimme ist.... diesen monat kommt schon der nächste roller auf lager!!! :wacko:

ich dreh durch!!

Guten Morgen ihr Recken :wacko:

kann mir jemand zum Stammtisch heute zwei Vergaser Befestigungs(lang)Muttern mitbringen?

diese Gewinderöhrchen mit der 11er Schlüsselweite für SI Vergaser.

@T4: könntest Du heute evtl. an den 10" Reserveradhalter für meine VBB denken?

Bearbeitet von müsli

Moin!

Wie sie sich alle kloppen um den 125er Lappen mit dem abgebrochenen piercing im Schritt ... :wacko:

denk erst an die fuffi, herr kp, da wartet jemand sehnsüchtig :laugh:

Das sollte der Herr KP wohl erstmal abarbeiten :wacko:

KP: Durch die harde kupplung der Fuffi wird die gestärkte linke Hand gut tun :wacko:

Goof: Hatter heut nicht gayburdsdach?

Mein Gaysichtsbuch meinte den ???

BEA:

Ok, de 125er Lappen ist wohl begehrt weil der sooooo super guß ham soll bzgl. frisieren ...

Aufschweißen rockt :wacko:

Bearbeitet von Oerge

Das sollte der Herr KP wohl erstmal abarbeiten :laugh:

KP: Durch die harde kupplung der Fuffi wird die gestärkte linke Hand gut tun :wacko:

genau, dann sind auch mal ganz andere übungen möglich.... :wacko:

Goof: Hatter heut nicht gayburdsdach?

Mein Gaysichtsbuch meinte den ???

hmm,laut profil hatta sich nicht geoutet