Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und wieder meine all-monatliche Wiederholung: Macht doch die Wurstelei mal an einem anderen Wochentag, Dienstag is' doch imma Hauptstadt Tach.

Vllt. mache die Jungs und Mädels in CE auch immer so ein wirklich tolles Fest, da sie sich selber nich so weit raus trauen ... :wacko:

Andersherum: Wir machen immer ein so tolles Fest, weil wir uns SONST immer so weit raus trauen; Dirk in HL, Friedi in B, ich im EL oder in HH, Tinchen in HH, der Poilman sonstwo in der Weltgeschichte ...

Und deswegen sind wir nie beim Wurst.

Ich hab's genau einmal bisher geschafft, da lag der so günstig um Weihnachten rum, dass ich noch in CE war. Is' aber auch schon gefühlte drei und wahrscheinlich echte 5 Jahre her ... war in 'nem Keller gegenüber vom Kröpke.

hatta ne spule für px kontakt! tut die gleich sein kannste haben!!!

PX <-> V50 passt nicht

Ich hab's genau einmal bisher geschafft, da lag der so günstig um Weihnachten rum, dass ich noch in CE war. Is' aber auch schon gefühlte drei und wahrscheinlich echte 5 Jahre her ... war in 'nem Keller gegenüber vom Kröpke.

PX <-> V50 passt nicht

02.01.2007 im Jack the Ripper´s

machta nu Feierabend, bis denne

Bearbeitet von racer

...

und Dirk hat Recht kommt mal lecka nache Förde hin, da ist alles bei :wacko:

Hatta eingeplant. Und um den Schwierigkeitsgrad zu erhehen: faehrte das alte Dingens. Dann habe ich wenigstens die echte Wahrscheinlichkeit liegen zu bleiben.

Also: frueh los, damit man noch im Hellen schraubt.

Und wieder meine all-monatliche Wiederholung: Macht doch die Wurstelei mal an einem anderen Wochentag, Dienstag is' doch imma Hauptstadt Tach.

wie bereits erwähnt: Di ist kacktag...

Das ist ja bekannt, daher ging der Aufruf auch wohl eher in Richtung KPvWuRSt, Joe, Oerge und "LongJohn".

siehe oben und ich wohne aus in H ausserhalb der feinstaubzone

Jenau :wacko: CE besteht ja nicht nur als einem Rollerfahrer, oder? :wacko: Hatte am vorletzten WE nen anderen Eindruck :wacko: Wobei... - das waren ja fast alles Zugereiste! Vllt. mache die Jungs und Mädels in CE auch immer so ein wirklich tolles Fest, da sie sich selber nich so weit raus trauen ... :wacko:

Davon gibt es in der "Großstadt" Hannover ja auch einige. Zu einem WuRSt außerhalb der Umweltzone kommt ja dann auch kaum einer :???:

Das stimmt wohl für H und CE ... Ich fahr jetzt vespa... In CE mit Kennzeichen H :laugh:

Andersherum: Wir machen immer ein so tolles Fest, weil wir uns SONST immer so weit raus trauen; Dirk in HL, Friedi in B, ich im EL oder in HH, Tinchen in HH, der Poilman sonstwo in der Weltgeschichte ...Und deswegen sind wir nie beim Wurst. ..

so isses.... lt. meinem kilometerzähler gondle ich permanent in der Weltgeschichte rum - und müsste wohl bald mehrere Zweitwohnsitze beantragen...

Gut, dass ich die Kosten bei uns überwache :wacko: Da fallen die Tankrechnungen nicht sooo auf...

Hatta eingeplant. Und um den Schwierigkeitsgrad zu erhehen: faehrte das alte Dingens. Dann habe ich wenigstens die echte Wahrscheinlichkeit liegen zu bleiben. Also: frueh los, damit man noch im Hellen schraubt.

:laugh:

Wenn Du nen Servicewagen ohne Verlademöglichkeit brauchst, sag bescheid... Ich werd wohl mit Auto fahren... HH-CE-KI macht ja eher weniger Sinn nur um ne Rolleranreise zu haben...

Vollschreiber hier alle... :???:

Edith meint noch:Dolle Bilder! :laugh: Schön, daß Du da warst :wacko:

und schade das sich das mit Buschi so im Sande verlaufen musste :wacko:Wo ist dem überhaupt? Man hört hier nix mehr, oder täusche ich mich?

Ja war schön. Buschi? Buuuuuuuuuuuuuuuuuuschi!! Wo isser bloss? :wacko:

So heute letzter Tag Laubur. :wacko:

Wenn Du nen Servicewagen ohne Verlademöglichkeit brauchst, sag bescheid... Ich werd wohl mit Auto fahren... HH-CE-KI macht ja eher weniger Sinn nur um ne Rolleranreise zu haben...

Gut.

und: hatta den Servicewagen mit Verlademoeglichkeit schon mal vorsorglich vorgebucht :wacko:

Es wird Zeit, das du auch in HH wieder einen Roller hast, an dem nicht geschraubt werden muss :wacko:

Es wird Zeit, das du auch in HH wieder einen Roller hast, an dem nicht geschraubt werden muss :wacko:

nach'em Abrollern oder evtl. an dem WE. Blöd is nur das der Roller ja nu schon 1,5 Jahre in Celle steht & der TÜV dann bald wieder abgelaufen is...

@rennigel: Ihr fahrt doch sicher auch zum Abrollern nach CE - fährt einer von Euch HH-CE mit'm Auto??

Das wird schon. Der Hobel rennt - und der Trent geht zum Zweit-Roller, auch fuer Tinchen. Wobei es dann eher ein zweit-Roller fuer CE wird.

Hmmm, und ich dachte zu dem Thema hab ich mich noch gar nicht geäußert.... Ja, es würde ein zweit Roller für Celle werden, ABER: sicherlich nicht in naher Zukunft - hab gerad genuch anderes an der Backe...

Um nochmal meine nervigen Angelegenheiten anzusprechen:

Hat wer nen 24er Schieber ohne Cut also von Rally oder Cosa ?

Hab beim 24er SI immernoch n kleines Luftloch zwischen reinem leerlauf und beschleunigung / gasannahme

:wacko:

Friedi: Schieber in neu von SCK? eine Nebendüse kleiner 2,4 bzw. 50/120 ?

Um nochmal meine nervigen Angelegenheiten anzusprechen:

Hab beim 24er SI immernoch n kleines Luftloch zwischen reinem leerlauf und beschleunigung / gasannahme

:wacko:

das loch musst du doch auch anders wegschaffen können, als mit nem anderen schieber.

2,4 ist schon verdammt fett...

Ich bin...

und Dirk hat Recht kommt mal lecka nache Förde hin, da ist alles bei :wacko:

... gespannt!

Hatta eingeplant. Und um den Schwierigkeitsgrad zu erhehen: faehrte das alte Dingens. Dann habe ich wenigstens die echte Wahrscheinlichkeit liegen zu bleiben.

Also: frueh los, damit man noch im Hellen schraubt.

Wann denkst Du is "früh", mussa ja mit... Irgendwer muss ja das Werkzeug tragen.... äh, Wasserträger

Hmmm, und ich dachte zu dem Thema hab ich mich noch gar nicht geäußert.... Ja, es würde ein zweit Roller für Celle werden, ABER: sicherlich nicht in naher Zukunft - hab gerad genuch anderes an der Backe...

?? Doch hast'e. Wenn 2-ter dann fuer CE, das waren Deine Worte. Schauen wir naechstes Jahr mal. So etwas sucht man auch nicht, sondern wartet, bis einem der richtige Schnapper vor die Fuesse faellt.

Schieber: kommen erst diese Woche. Hatta: Schieber -DELLORTO SI 24- 8492-1 (Art. 5350080) Du suchst aber eher 8492-5, oder?

Nebenduesen: was ist den fuer Dich "kleiner"? Noch 'fetter'? 2,3 gibt's noch (52/120), kann gut sein, dass ich die in CE habe.

Bearbeitet von Friedi

das loch musst du doch auch anders wegschaffen können, als mit nem anderen schieber.

2,4 ist schon verdammt fett...

Schön wärs ...

mit 3,11 war es Stufe 6 auf der Nervigkeitsskala

mit 3,8 war es Stufe 8

mit 2,6 Stufe 4

und jetzt mit 2,4 (50/120) ist es Stufe 2 ABER er ist schon fast am 4-takten von 1/8 bis 3/4 Gas

Anderer Schieber und sonst war es das.

Hab schon LüFi mit und ohne Löchers getestet und es liegt 95% an der Nebendüse :wacko:

139er mit 24er ist eine Herrausforderung, unter Vollgas hatte ich ihn vorhin zwischen zwei Orten ( 2 Km) am Ende des Sprinttachos.

Also angezeigte 120 km/h welches ca. echte 110 sein sollten, wenn man Joe´s PX und meine 2349085 Versuche mit Auto und Autotacho dazunimmt

Schieber: kommen erst diese Woche. Hatta: Schieber -DELLORTO SI 24- 8492-1 (Art. 5350080) Du suchst aber eher 8492-5, oder?

Nebenduesen: was ist den fuer Dich "kleiner"? Noch 'fetter'? 2,3 gibt's noch (52/120), kann gut sein, dass ich die in CE habe.

Art. 5350080 is von Cosa, hat der keinen Cut? Ansonsten is 8492-2 Art. 5350082 auch Corsakisch

8492-5 is von der T5, hat den nen Cut? Hatte noch nie den Kastrierten von der T5 inda Händ

PS ich hab nu 50/120 und die 2 auf 52/120 kann man sich schenken :P

Bearbeitet von Oerge

@rennigel: Ihr fahrt doch sicher auch zum Abrollern nach CE - fährt einer von Euch HH-CE mit'm Auto??

Tendentiell ja.

Also: magere nebendüse (3,8) von 3,11. Lief noch schlechter...Also: fettere ND, von 3,8 auf 2,4...Ergebnis schon viel viel besser!

Da biste aber auch von einem Extrem ins andere gegangen.

Nimm doch mal ne 50/160, das sollte für einen 139er gut sein.

Und ein biscchen Verschlucken beim Gasgeben kenne ich vom 139er nicht anders ... :laugh:

Danach sind die Nebendüsen dann nur noch ein hohlgebohrtes Stückmetall mit einem Stutzen zum direkten ANschließen des Tanks an die Düse. Danach folgt dann nur noch dieselbe Konstruktion mit Beschleunigerpumpe ...! :wacko:

Bearbeitet von rennigel

Da biste aber auch von einem Extrem ins andere gegangen.

Nimm doch mal ne 50/160, das sollte für einen 139er gut sein.

Und ein biscchen Verschlucken beim Gasgeben kenne ich vom 139er nicht anders ... :sly:

ja, den Fehler im System eingrenzen :wacko:

50/160 bzw. 3,2 wird garantiert schlecht sein, habe ich doch mit 3,11 angefangen :???:

Mit dem 20er hat er sich garnicht verschluckt und am Gas gehangen wie ne 1, ABER auch weniger ausgedreht...

Ich suche wohl weiter nach dem heiligen Gral :wacko:

frei nach dem motto : schluck du luder :wacko:

:laugh: ist dem noch was zuzufügen? :wacko:

Bearbeitet von Oerge

?? Doch hast'e. Wenn 2-ter dann fuer CE, das waren Deine Worte. Schauen wir naechstes Jahr mal. So etwas sucht man auch nicht, sondern wartet, bis einem der richtige Schnapper vor die Fuesse faellt.

Für Schnapper bin ich immer zu haben, aber nich bevor das eine Objekt verkooft is... Also definitiv nicht vor Mitte nächstes Jahr... Bräuchte ja eigentlich auch nur nen funktionstüchtigen Roller ohne Motor ... Dann findet mein 80er Motor doch noch Verwendung...

Dir is aber schon klar, dass Du dann zwei Roller von mir an der Backe hast?????????

Also, besprich das mit Dir & Deiner Frau! :wacko:

Mal schauen was Pit alles aus Dubai mitbringt.... Div. Autos werden definitiv verschifft & die LML ja wahrscheinlich auch... Aber das weiß man bei denen immer erst, wenn alles da is....

Bearbeitet von Tinchen