Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:wacko: Der Cosake hat sich eine PX geschossen. :-):laugh::???::sly:

Glückwunsch zum Aufstieg :wacko: Und dann auch noch ne alt PX :wacko:

gedanken laufen durch meinen kopf die in richting lang hebende andrea pinasco gehen!

oder lange malossi mit saftig fußdichtung... man weiß es nicht.

Scheiss auf den Pinasco, kann NIX! Nichtmal mit Bearbeitung dolle. ALU Polini nur gesteckt ist sicher billiger als Langhubpinasco und billiger dazu.

Polini plus Sip Road, dann hast Du was Du willst :wacko: Kommt bei mir auch demnächst. Leider fehlt mir noch dfas Gehäuse, Innereien sind alle vorhanden...

körperlich und nach perso bin zumindest ich H :laugh:

Das war es dann aber auch schon :wacko: Der rest ist eher CE

Genau. Und eigentlich hast'e doch jetzt genug gesurft fuer heute. Wolltest Du nicht beie Sprint bei, damit die dieses Jjahr nochmal auffe Strasse kuemmt?

Jetzt weiss ich auch wieder, was ich deises WE mit den freien zwischendurch Minuten mache: Anne PV beigehen. Viel fehlt ja nicht mehr, nurnoch das Aufraffen. :wacko:

Glückwunsch zum Aufstieg :wacko: Und dann auch noch ne alt PX :laugh:

Scheiss auf den Pinasco, kann NIX! Nichtmal mit Bearbeitung dolle. ALU Polini nur gesteckt ist sicher billiger als Langhubpinasco und billiger dazu.

Polini plus Sip Road, dann hast Du was Du willst :wacko: Kommt bei mir auch demnächst. Leider fehlt mir noch dfas Gehäuse, Innereien sind alle vorhanden...

is grad eins im verkaufe... lussu "UM" 160 meine ich!!!

lussu "UM" 160 meine ich!!!

...wohl nen Ösi, dann heist das FP 160€, was ich :wacko: finde... dafür gibts 3 komplette 80er Motoren :laugh:

Habe ja schon 2 Gehäuse im Angebot, einer sogar Glasperl gestrahlt, Rally sogar mit großem Lager :wacko: Perfekt im Zustand, nur leider für Membran :wacko: Die hätte ich sogar, aber ich will nicht noch einen Motor mit zusätzlicher Fehlerquelle...

So, denne mal neues Thema:

Wer kommt denn Alles uebermorgen zu unserem Stammtisch?

Ich wohl nich. Bin da aufn Spieleabend eingeladen :wacko:

Vielleicht kommt da auch der Buschi mal hin, dann werd ich ihn erstmal anzählen

warum er hier nichts mehr schreibt :laugh::wacko:

@issolaM: ich haette da 'ne Sitzbank, die fuer'n Kotze Richtung Wedemark soll.

Sollte ich kommen, kann ich sie mitnehmen.

und noch viel geilere patina :wacko:

Eben, Patina im richtigen Verhältnis zum Alter = :wacko:

zum Surfen?

Gruß Stefan

Nö, das leider nicht. Irgendwie habe ich dazu in den letzten Jahren nicht mehr so den richtigen Draht. Ich muß wohl auch langsam mal anfangen mein Gerödel zu verkaufen.

Wir fahren zu Freunden auf den Campingplatz. Radfahren und Grillen etc. ist da dann wohl angesagt :wacko:

Die Beiden sind für drei Wochen zum Tauchen da.

Gruß

Stephan

Kommta auch nich, issa auf Fehmarn.

moinsen,

kommta auch nicht issa auch anne See und wird nache Insel rüberwinken :laugh:

beate sagt, nimm keinen Hänger mit bei dem Wind kommste sonst nicht rüber :wacko:

Bearbeitet von V50N69

Nö, das leider nicht. Irgendwie habe ich dazu in den letzten Jahren nicht mehr so den richtigen Draht. Ich muß wohl auch langsam mal anfangen mein Gerödel zu verkaufen.

Wir fahren zu Freunden auf den Campingplatz. Radfahren und Grillen etc. ist da dann wohl angesagt :laugh:

Die Beiden sind für drei Wochen zum Tauchen da.

Gruß

Stephan

Schade,machts keinen Spaß mehr?

Solltest du noch eine große dachbox haben, her damit :wacko:

Na dann, viel spaß beim entspannen!!!

moinsen,

kommta auch nicht issa auch anne See und wird nache Insel rüberwinken :wacko:

beate sagt, nimm keinen Hänger mit bei dem Wind kommste sonst nicht rüber :wacko:

Wir sind in Katharinenhof, ich befürchte ich sehe Dein Winken da nicht :laugh:

Hänger nimmta nich, lässta auch die Mopete zu Hause und nimmt nur die Räder mit.

Danke für den Tipp.

Btw. hat jemand vielleicht zwei Falträder zu verkofen?? Ein möglichst kleines Packmaß wird bevorzugt :wacko:

suchta PK S Gabel

wer hat, der gibt :wacko:

Hatta der Rennigel eine - hat er vom Alex bekommen.

@Rennigel: is' die noch ueber? Und hast'e dem Alex eigentlich mal einen Obulus fuer die Felgen und die Kisten voll Bauschrott gegeben?

Edith merkt an:

Wo er jetzt so drueber nachdenkt, koennte auch eine PK-XL Gabel gewesen sein. War so ein verwirrender Roller ohne Blinkers aber irgendwie doch nicht ganz PK-S.

Bearbeitet von Friedi

Hatta der Rennigel eine - hat er vom Alex bekommen.

@Rennigel: is' die noch ueber? Und hast'e dem Alex eigentlich mal einen Obulus fuer die Felgen und die Kisten voll Bauschrott gegeben?

Edith merkt an:

Wo er jetzt so drueber nachdenkt, koennte auch eine PK-XL Gabel gewesen sein. War so ein verwirrender Roller ohne Blinkers aber irgendwie doch nicht ganz PK-S.

hätta auch was zum tauschen da... PK XL II Gabel :wacko:

apropos: hast du auch kleinkram am lager? vergaserstehbolzen m7 und schraubhülsen, kickagummi px, cdi befestigungsschrauben am motor, befestigungsschrauben für lüra abdeckung?

hätta auch was zum tauschen da... PK XL II Gabel :wacko:

apropos: hast du auch kleinkram am lager? vergaserstehbolzen m7 und schraubhülsen, kickagummi px, cdi befestigungsschrauben am motor, befestigungsschrauben für lüra abdeckung?

hatta, muessta haben, hatta, hatta, hatta (in 12mm und 16mm Laenge)