Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin! Wen darf ich denn alles bei unserem Rennen am 02.10.11 in Bremen begrüssen? :wacko:

Steht fest im Kalender.

@Friedi: HILFE

Jetzt muss ich heute noch ein bißchen testen..

Geht los.

Kabelsatz hab ich nochn neuen da! Geht wohl schneller als aus CE! Bräucht dann nur wieder einen Satz bei Zeiten!

WeDis sind da.

hier ich + dame

Du nix Telefon hören? :wacko:

@ Friedemann: Oerge wird die Simmis einpacken für mich und gen H verschieben! Kannst du noch drei Sicherungskörbe Kronmutter dazu packen?

Bearbeitet von Goof

@friedi: vielen dank für das paket...das trieb mir richtig das grinsen ins gesicht :wacko:

Genau so war auch der Plan :)

1 Schraube fehlt, aber dafuer ist der Preis prima.

@ Friedemann: Oerge wird die Simmis einpacken für mich und gen H verschieben! Kannst du noch drei Sicherungskörbe Kronmutter dazu packen?

Machta.

Cooool, das hört sich doch gut an, ich freue mich, euch dann zu sehen! Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust, mal ein wenig Rennluft zu schnuppern. Bei unserem Rennen gibt es die sogenannte "Nicht-DBM-Klasse", in der Strassenfahrzeuge sehr gut aufgehoben sind. Ich würde mich freuen, wenn dort noch einige mitfahren würden. Anmeldungen unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de

:wacko:

Bei unserem Rennen gibt es die sogenannte "Nicht-DBM-Klasse", in der Strassenfahrzeuge sehr gut aufgehoben sind. Ich würde mich freuen, wenn dort noch einige mitfahren würden.

So ne Klasse wurde ja auch langsam mal Zeit, nachdem das preisliche Niveau doch arg gestiegen ist. Man muss ja Rockefeller sein, um konkurenzfähig zu sein :wacko:

Ich werde leider nicht kommen können, da erstens kein Feiertag hier und an dem Tag der Betriebsarzt kommt-URLAUBSSPERRE :laugh:

Wer kommt eigentlich nach KIEL zum FÖRDERUN??

@Katte:Was machst Du kommenden Montag?

Wasn los?

Draußen ists sonnig, der Roller steht aufm Firmenparkplatz und wartet auf meinen Feierabend also von daher... :wacko:

Und bei dir?

ammi-land...

chef vom chef meiner chefin geht mir den ganzen tag auf die nüsse und will zahlen erklärt haben!!!

sonst alles gut!!!! :laugh:

unter der woche bin ich eigentlich immer da! (ab. ca. 16:30)

sonst.... samstag

Ok... :wacko:

Erledigt.

goof: heut Abend wird gedropt

Wo denn?

Könnt ja heut ma ne CE-Tour machen! Erst oder danach die Teile beglotzen und dann nochn bisschen beim drop-en zuschauen ...

Wo dann ab wann?

Ist ja recht freundlich draußen, vielleicht rocke ich ja dann noch mit der Cose los :laugh:

äh... nun generell einfach nur zuhause!!!

hatta nix geayplant... ausser bissel teilebeschau!!!

aba da er quasi neben dem joe wohnt sollte sich das ja finden lassen! :wacko: