Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen.

Boa, soooooooo kalt heute morgen.

Na wie gut, dass ich gestern nochmal bei Louis war und mir fuer die Tour nach Kiel heute neues Schuhwerk gegoennt habe :)

@Katte: wir muessen nochmal telenieren.

Ich versuch dich gleich mal zu erreichen. Aber bei mir brauchts wohl bissi mehr als nur dicke Schuhe. Und daher bleib ich in der

heimelichen Hütte. Ich wiederhole mich da nochmal: Son Dreck!!! :wacko:

Wünsche allen viel Spass anner Küste. Trinkt 2-7 Bier für mich mit.

Geschrieben

Na sicher geht niedrige Drehzahl.

Ich bin ja selber kein Freund der Drehzahlorgien!

So'n Quatsch, volle Drehzahl ist Alles. Hatta eben wieder gemacht. Schoen 2-ten Gang bis 60 - und dann rausziehen und beim ueberholen bis 90 hochorgeln - einfach GEIL !!! (rechnerisch sind das knappe 10.000 upm bei meinem Getriebe)

Und das ganze bei null Vibration.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen die Damen!

Sollte morgen wieder mal bei einigen der dringende Bedarf nach einer Ausfahrt bestehen und ihr habt absolut keine Idee, wohin ihr fahren sollt / wollt / müsst, hätte ich eine Idee:

Morgen ist die kirchliche Hochzeit von Bernd (HIZA) und er wünscht sich nach der Trauung ein Vespa-Spalier vor der Stadtkirche, das sich bisher aus diversen Cellern rekrutiert.

Ich als Trauzeuge würde mich über GSF-Verstärkung sehr freuen!

Beginn der Trauung ist um 15:15 Uhr, der Auszug aus der Kirche wird also zwischen 15:45 und 16:15 Uhr stattfinden.

Für morgen ist auch kein Regen angesagt ...! :laugh:

Also alle, die es nicht nach Kiel zum Förderun zieht aber dennoch ein Runde mit'm Roller drehen wollen, dürfen sich gerne ins Spalier einreihen.

Wenn's passt, gibt's auch kühles Blondes ... :wacko:

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich versuch dich gleich mal zu erreichen. Aber bei mir brauchts wohl bissi mehr als nur dicke Schuhe. Und daher bleib ich in der

heimelichen Hütte. Ich wiederhole mich da nochmal: Son Dreck!!! :wacko:

Wünsche allen viel Spass anner Küste. Trinkt 2-7 Bier für mich mit.

guten morgen jungs,

ach katte, das ist doch blöd mit deiner rüsselpest :laugh:

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Sollte morgen wieder mal bei einigen der dringende Bedarf nach einer Ausfahrt bestehen und ihr habt absolut keine Idee, wohin ihr fahren sollt / wollt / müsst, hätte ich eine Idee:

Morgen ist die kirchliche Hochzeit von Bernd (HIZA) und er wünscht sich nach der Trauung ein Vespa-Spalier vor der Stadtkirche, das sich bisher aus diversen Cellern rekrutiert.

Beginn der Trauung ist um 15:15 Uhr, der Auszug aus der Kirche wird also zwischen 15:45 und 16:15 Uhr stattfinden.

Für morgen ist auch kein Regen angesagt ...! :wacko:

Also alle, die es nicht nach Kiel zum Förderun zieht aber dennoch ein Runde mit'm Roller drehen wollen, dürfen sich gerne ins Spalier einreihen.

hi rennigel, hatta gittas? :laugh:

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Ähhh, Friedi, is das nich auf'm Rückweg eingeplant???

Geschrieben

Du hast doch einen Punkt erreicht, wo ich sagen würde: Das reicht nun.

Prima!

Sehe ich nicht so. Plautze ist noch da und der Druck im Blut auch noch zu hoch.

Ist schon runter (wie das Gewicht) aber noch nicht im Normbereich. Da mutt ich noch bei.

Habe eben nochma mit den Offiziellen gesprochen, welcher Platz morgens schon gemeldet wurde! Wollen aber nix sagen aus Datenschutzlalalalaaaaaaa!

Der Hauswusel weiss nun auch bescheid und will die Pisse (smells like teen urin) nächste Woche entfernen zusammen mit Dust und Bums!

Versuchter Garagenknack.

Wie scheisse ist das denn!! Beide/nur deine/Goof´s Garage? Und die Schlösser haben gehalten /Alarm ging los?

Ist halt doch ne unsichere Ecke, Homeys hängen da ja überall rum...

Guten Morgen die Damen!

Für morgen ist auch kein Regen angesagt ...! :wacko:

Nicht jeder fährt ja nach Kiel :wacko:

Aber wird auch so vermutlich nix werden. Viel Spaß aber euch! :laugh:

Geschrieben

Gayschmackssache....

Klar ! Ich wollte das ja auch nur loswerden, weil die Runde durch die Stadt eben so gaiel war.

Ich stehe mit der Meinung ziemlich alleine da - Aber baue immer wieder lieber Drehzahlmotoren als Drehmoment.

Gut. Dann komme ich ja trocken aus Kiel zurueck.

Klar, solches Koma-Saufen, dass der Samstag nur in der Umarmung der Toilette besteht - das schafft nur der Rennigel in Kiel :)

Und ich wollte eigentlich auch nicht so viel guten Gerstensaft zu mir nehmen, dass ich die Hemmschwelle zum Rauchen verliere. Es ist Sepember - und die letzte Kippe war auf'm Wichtelstammtisch im Dezember 2010. Und das auch nur wegen zu hohem 'Genuss'. vorher auch schon 3 Monate gar keine.

Geschrieben

hi rennigel, hatta gittas? :laugh:

Ich war noch nicht wieder in der Garage (die ist nicht in unmittelbarer Nähe unserer Wohnung).

Ihr bleibt nur bis Samstag in Kiel?

Klar, solches Koma-Saufen, dass der Samstag nur in der Umarmung der Toilette besteht - das schafft nur der Rennigel in Kiel

Das weise ich weit von mir!!!

Ich habe niemals (!!!) die Toilette umarmt oder diese auch nur ansatzweise für "orale Äusserungen" zweckentfremdet!

:wacko:

Geschrieben

Ihr bleibt nur bis Samstag in Kiel?

***JO***

Das weise ich weit von mir!!!

Ich habe niemals (!!!) die Toilette umarmt oder diese auch nur ansatzweise für "orale Äusserungen" zweckentfremdet!

Ach ja stimmt. Es hatte Dich ja auf'm Weg dahin schon zerrisen und Du hast mit'm Baum vorlieb genommen.

Geschrieben

Ach ja stimmt. Es hatte Dich ja auf'm Weg dahin schon zerrisen und Du hast mit'm Baum vorlieb genommen.

Auch falsch.

Entweder hast Du schlechte Informanten oder es gibt zu viel stille Post.

Richtig wäre es, wenn Du "dahin schon" mit "zurück" ersetzt und "Baum" mit "Pommeswagen"!

In diesem Sinne: Guten Appetit!

Geschrieben

Auch falsch.

Entweder hast Du schlechte Informanten oder es gibt zu viel stille Post.

:laugh:

Richtig wäre es, wenn Du "dahin schon" mit "zurück" ersetzt und "Baum" mit "Pommeswagen"!

In diesem Sinne: Guten Appetit!

Also: dann rede ich vom Jahr davor. Und da bist'e auf'm Weg nach oben zue Topiletten rechts am Baum haengen geblieben.

@ Friedi:

Kannst du mal 2 Preise checken?

1x LML 125er Gehäuse

1x aus Mazzu Vollwange als Glocke mit 125er Pleul und 62,5er Zapfen

sowas:

http://www.sip-scootershop.com/DE/products/glockenwelle+serie+pro+by_45044000

Machta Montag, weil:

Mahlzeit, bis gleich anne Theke

und tschüs....... :wacko:

jetze unnawegs zue Theke.

Geschrieben

gab keinen echten bruch...! ham wohl nur sondiert...

Oha, na hoffentlich kommen se dann nicht nochmal.

Aber deine Garage ist ja eh scharf gesichert :laugh:

Muss teevir auch mal ein wenig aufrüsten, hmm?

Wobei, wenn nachts um drei ne SMS aufs Handy kommt das die Alarmanlage in der TG losgegangen ist, dann...

ist´s fraglich ob man das mitbekommt. :wacko:

Geschrieben

Moin!

Hat wer ne Sitzbank oder schwingsattel für largeframe bzw PX?

Darf auch sehr gern alt und ranzig sein!?

Hat wer nen Scheinwerfer für Px?

Auch hier gern ranzig und alt?

Eine kaskade PXalt?

Ebenso ranz und wanz?

Geschrieben (bearbeitet)

Kaskade von meiner schwarzen Lusso kannste haben, sowie den Scheinwerfer auch...

Sitzbank für immer, oder nur Leihweise für TÜV ?

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Moin!

Hat wer ne Sitzbank oder schwingsattel für largeframe bzw PX?

Darf auch sehr gern alt und ranzig sein!?

Hat wer nen Scheinwerfer für Px?

Auch hier gern ranzig und alt?

Eine kaskade PXalt?

Ebenso ranz und wanz?

hatta heut noch bissel gestöbert und grad nen OVP "Lusso" scheinwerfer gefunden!

passt der auch in alt???

kackskade hatta noch keine gefunden und auch noch keine der 2 scheiben für´n goof!

aber... die odysse geht weiter!!!