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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nimm mit nach HH, ich hole es dann bei Dir in HH ab. Wenn ich da was dran machen soll, dann muss das sowieso in HH bleiben, passt also.

:wacko:

Sach einfach Bescheid.

Alles klar dann sag ich dir Bescheid wenn alles hier ist. Vom wem sollte noch der Motor kommen? T4?

@bruchpilot: hättest mal was gesagt dass du da bist... Bisschen backstage gucken geht immer

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Soderle,

morgen wird ausgebootet. Das wird sicher wieder ein Spaß.

Auf jeden Fall hab ich morgen früh die A7 und A1 für mich alleine und kann den Sonnenaufgang genießen.

Ich leg mich jetzt ab und wünsch Euch morgen einen schönen Tag!

So richtig weiß ich noch nicht, ob ich mich auf morgen freuen soll.

Nu ja, hilft ja nix, raus muss raus.

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Soderle,

morgen wird ausgebootet. Das wird sicher wieder ein Spaß.

Auf jeden Fall hab ich morgen früh die A7 und A1 für mich alleine und kann den Sonnenaufgang genießen.

Ich leg mich jetzt ab und wünsch Euch morgen einen schönen Tag!

So richtig weiß ich noch nicht, ob ich mich auf morgen freuen soll.

Nu ja, hilft ja nix, raus muss raus.

moinsen,

in Halli ?

Wir Campen ab bis Do...... Winterfestmachen und so auch blöde, fahren aber erst heute Abend um nicht an den :laugh: Baustellen zu stehen.

am Do "darf" ich noch die Ostseereuse nach Hannover fahren,ich hoffe mal auf einen "goldenen Herbsttag" :wacko:

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Alles klar dann sag ich dir Bescheid wenn alles hier ist. Vom wem sollte noch der Motor kommen? T4?

Micha bringt ihn bei Gelegenheit zu mir und ich gucke da mal drüber.

Jenau. Bitte erstmal Bestandsaufnahme, damit wir dann sehen koennen, was noch fehlt. Das soll am Ende gut genug gemacht sein, dass es ein paar Jahre haelt.

:wacko:

So kann das laufen. Am Wochenende will ich auch mit Bernd an der Fuffi seiner Madame weiterscharauben, damit die auch endlich mal fertig wird. Den frei werdenden Platz kann dann die Klubbreuse einnehmen

Und zum Anrollern 2012 in CE (oder zu einem Stammtisch in dem Zeitraum) bringt Spider oder ein "Hannoveraner Bote" :wacko: den Motor mit, dann implantiere ich den.

Das klingt nach einem realistischen Zeitplan ... so realistisch, dass er eigentlich zum Scheitern verurteilt ist! :laugh:

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Moinsen :laugh:

Danke Bruchpilot für´s Inspizieren der Heizung. Kurios das geschnibbel da... naja, ich habs schon in passender

Umgebung kundgetan, mal sehen was bei rüberkommt :wacko:

Btw. die Sicherung, die defekte, die war übrigens für das "Kuh"horn. Habe sie getauscht, aufn Knopf fürs Zusatzhüpchen

gedrückt, kurz klackte ein Relais, dann war die Sicherung wieder durch. Da muss ich auch nochmal bei.... :wacko:

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten!!

Freu mich schon auf den nächsten Wurst Dienstag.

Da sind wir mal wieder mit dabei.

LG

Jim

Gerne und dann bis bald wieder :wacko:

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:wacko:

gibts eigentlich schon nen schönen, ekelig crossigen auspuff für die pk? sowas richtig zweitakt blecherndes? find ich gehört dran oder? und vllt noch ein lampengitter

wie meine ex pk :laugh:

die war geil das sag ich euch, damit konnte ich spielend worb 0,000000000000000000072 erreichen :wacko:

und für den allgemeinen sömpf hier noch eines meiner lieblings youtube videos

http://www.youtube.com/watch?v=oWFSG0YL_mM&feature=fvst

Bearbeitet von chillhouse
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Spitze und lecker kurz übersetzt?

Wegen Übersetzung streiten sich die Gelehrten noch. Worauf hatten wir uns denn eigentlich geeinigt? Sollte doch 'n 85er DR druff, oder?

Jenau. Bitte erstmal Bestandsaufnahme, damit wir dann sehen koennen, was noch fehlt. Das soll am Ende gut genug gemacht sein, dass es ein paar Jahre haelt.

Jo. Aufmachen werde ich den wohl eh, aber was dann gewechselt/revisioniert werden muss, sehen wir dann. Kompletter SKF-Lagersatz wird wohl bspw. nicht not tun. Aber neue Kulu-Beläge und sowas, Getriebe ggf. distanzieren etc.

Und zum Anrollern 2012 in CE (oder zu einem Stammtisch in dem Zeitraum) bringt Spider oder ein "Hannoveraner Bote" :wacko: den Motor mit, dann implantiere ich den.

Also auf der Roten eher nicht, aber wird schon werden. :wacko:

und vllt noch ein lampengitter

Weiß nicht, ob die überhaupt Licht haben wird... :laugh:

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Mei, hier tobt ja heute echt die Hütte... Alle schon im WE? :laugh:

Ich muss noch 4 Stunden... dann erstmal inne City, neue Winterjacke kaufen.

Die Alte ist irgendwie zu groß geworden... :wacko:

Ansonsten ein laues WE, viel geht diesmal nicht. Reicht aber auch, nach dem letztrigen. :wacko:

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@chillhouse: Geiles Video!

Worauf hatten wir uns denn eigentlich geeinigt? Sollte doch 'n 85er DR druff, oder?

Fände ich gut für den Zweck.

Jo. Aufmachen werde ich den wohl eh, aber was dann gewechselt/revisioniert werden muss, sehen wir dann. Kompletter SKF-Lagersatz wird wohl bspw. nicht not tun. Aber neue Kulu-Beläge und sowas, Getriebe ggf. distanzieren etc.

Jepp, genau so.

Wenn Lager benötigt werden, besorge ich die, entweder günstig Markenlager oder noch günstiger Semi-Markenlager. Wenn's soweit ist, einfach Bescheid sagen.

Also auf der Roten eher nicht, aber wird schon werden. :wacko:

Nicht? :wacko:

Weiß nicht, ob die überhaupt Licht haben wird... :laugh:

Eher nicht.

An Elektrik würde ich mich auf Motorelektrik (Zündung) und ein grünes Kabel zum Lenkkopf/auf den Hupknopf als Killtaster beschränken.

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Mei, hier tobt ja heute echt die Hütte... Alle schon im WE? :laugh:

Nee - im UUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRLAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUB !!!!!!!!!!!!!!!!

:wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-);-)

Ansonsten ein laues WE, viel geht diesmal nicht. Reicht aber auch, nach dem letztrigen. ;-)

Das ist doch aber schon eine ganze WOche her :wacko:

Al.

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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