Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

200er mit 65er primär :laugh:

65er primär war IMMER automatisch PX 200er! :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Du immer.... ich hab nur Spiegel umgebaut und angebaut... Aber dabei hab ich noch was rausgefunden... und da muss ich wohl mal bei dir nachfragen... hatta aber gerade kinderbespassung und zieht schon die nachtmusik auf, schnarch...

Dafuer bin ich soweit fertig. Jetzt mussa zum Strahlen:

Geschrieben

Dafuer bin ich soweit fertig. Jetzt mussa zum Strahlen:

alda.... das ist doch nich dein keller oder???

wo hast du den den raum gefunden unter all den teilen!!!! :laugh:

da könntest du ja eigentlich noch fläche untervermieten!!! :wacko:

Geschrieben

alda.... das ist doch nich dein keller oder???

wo hast du den den raum gefunden unter all den teilen!!!! :laugh:

da könntest du ja eigentlich noch fläche untervermieten!!! :wacko:

Ich habe doch neulich immer wieder geschrieben, dass ich am Aufraeumen bin. Nimm den Roller und den Tisch raus, dann kannst'e das anne Tanzschule vermieten :)

Geschrieben

Ich habe doch neulich immer wieder geschrieben, dass ich am Aufraeumen bin. Nimm den Roller und den Tisch raus, dann kannst'e das anne Tanzschule vermieten :)

nix tanzschule..... vespa-bastel-aussenstelle!!!!

scheißendrecks kalt und zugig in schuppen drin!!!! :wacko:

Geschrieben

Parma is nich M1X ...

Ich Döspaddel :laugh:

Ich habe doch neulich immer wieder geschrieben, dass ich am Aufraeumen bin. Nimm den Roller und den Tisch raus, dann kannst'e das anne Tanzschule vermieten :)

:wacko:

Geschrieben

Die T5 hat ein 200-er Getriebe mit 20/68 Primaer.

Tach allerseits,

Volierenerweiterung ist fast fertig, das Wetter spielt ja mit.

Falsch, T5 ist ein 125er Lussogetriebe.

Geschrieben

nix tanzschule..... vespa-bastel-aussenstelle!!!!

scheißendrecks kalt und zugig in schuppen drin!!!! :wacko:

Wat meinst Du, warum ich in ihm Keller drin bastele :)

Geschrieben

Wat meinst Du, warum ich in ihm Keller drin bastele :)

in meinem schuppen zieht es nicht und der HEizofen macht den auch noch schön warm auch bei -10°C... Der KP muss mal isolieren oder dicke Handschuhe anziehen. Aber ehrlich da, passt doch noch eine grüne px200 in den keller oder?

Geschrieben

in meinem schuppen zieht es nicht und der HEizofen macht den auch noch schön warm auch bei -10°C... Der KP muss mal isolieren oder dicke Handschuhe anziehen. Aber ehrlich da, passt doch noch eine grüne px200 in den keller oder?

ne, nur fuffis und ne alt-px! :wacko:

Geschrieben

Tach allerseits,

Volierenerweiterung ist fast fertig, das Wetter spielt ja mit.

Falsch, T5 ist ein 125er Lussogetriebe.

Ich nehm die 200er auch wenn sie nicht in der t5 steckte :laugh:

Zur Aufkläung:

Wenn man erstmal NUR die Nebenwelle betrachtet, dann gibt es immer nur EINEN Tannenbaum (egal ob T5, PX125, 150 oder 200)!

80er ist anders!

Anders ist auch das Primärrad! Ww. 65 bzw. 68! 65 NUR 200! Alles andere 68! 67 meine ich gab es auch in der PX alt bei der 150er ?!

Hauptwelle: Grob ist es auch alles sehr ähnlich! Die T5 und die 125er ist da identisch (wie Pitt schon sagte)! Halt kurzer 4.! Der erste Gang ist mir grad ausm Kopf unklar! 200 hat halt den langen 4. drin! Ansonsten identisch (2.+3. auf jeden Fall)!

Und dann gibt es ja noch diverse Kupplungsritzel... :wacko:

Geschrieben

Genau. Und wegen der Dublonen-Geschichte steht die Mopete auch bei mir im Keller und ist noch nicht beim Lackierer :)

Aber die fehlenden Teile sind schon zu 90% da. Das Zusammenbauen wird dann schoen schnell vorwaerts gehen.

Geschrieben

ein top hatta aba auch nicht :wacko:

och...töppe hatta satt. bring dir gern welche.

Frach mal den Töppi.

Getriebe: erster Gang immer 12:58 bei PX125 / 150 und 12:57 bei der 200er. Diese Zahnung ist von der SprintV übernommen. 13:57 sind dann die 8"-Super (und vermutlich auch die 4-Gang-VNB. Ohne Gewähr ...

Geschrieben

Genau. Und wegen der Dublonen-Geschichte steht die Mopete auch bei mir im Keller und ist noch nicht beim Lackierer :)

Aber die fehlenden Teile sind schon zu 90% da. Das Zusammenbauen wird dann schoen schnell vorwaerts gehen.

Welche Mopete ist das bei dir da in teilen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

an meiner PX geht es stetig weiter, das Wetter spielt doch gut mit.

Dank Karsten sind die Löcher zu, und ich kann mich darum kümmern das die Mopede wieder läuft. :wacko:

post-35855-095635100 1319747854_thumb.jp

post-35855-073456200 1319747876_thumb.jp

post-35855-008165800 1319747916_thumb.jp

post-35855-003769800 1319747937_thumb.jp

post-35855-058816200 1319747953_thumb.jp

Geschrieben

Hallo zusammen,

an meiner PX geht es stetig weiter, das Wetter spielt doch gut mit.

Dank Karsten sind die Löcher zu, und ich kann mich darum kümmern das die Mopede wieder läuft. :wacko:

Ist da ein Blech drüber geschweisst worden oder wie sind die Löcher zu gemacht worden?

Geschrieben

Ist da ein Blech drüber geschweisst worden oder wie sind die Löcher zu gemacht worden?

Da ist ordentlich ein Blech eingeschweißt,Rostschutzfarbe dann Spachtel und Lack. :wacko:

Geschrieben

Da ist ordentlich ein Blech eingeschweißt,Rostschutzfarbe dann Spachtel und Lack. :wacko:

Aber Kabelbaum und Züge sind im Rahmen geblieben, ohne dass sie abgefackelt sind? Hab nämlich auch noch ein Chassis, dass ähnliche Probleme hat, aber ich hatte bisher keinen Lust den Kabelbaum zu ziehen.

Geschrieben

Aber Kabelbaum und Züge sind im Rahmen geblieben, ohne dass sie abgefackelt sind? Hab nämlich auch noch ein Chassis, dass ähnliche Probleme hat, aber ich hatte bisher keinen Lust den Kabelbaum zu ziehen.

Kabelbaum und Züge sind drin geblieben, Karsten hat gesagt das sie heile bleiben, natürlich ohne Garantie, ausprobiert habe ich es noch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information