Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

200er mit 65er primär :laugh:

65er primär war IMMER automatisch PX 200er! :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Du immer.... ich hab nur Spiegel umgebaut und angebaut... Aber dabei hab ich noch was rausgefunden... und da muss ich wohl mal bei dir nachfragen... hatta aber gerade kinderbespassung und zieht schon die nachtmusik auf, schnarch...

Dafuer bin ich soweit fertig. Jetzt mussa zum Strahlen:

Geschrieben

Dafuer bin ich soweit fertig. Jetzt mussa zum Strahlen:

alda.... das ist doch nich dein keller oder???

wo hast du den den raum gefunden unter all den teilen!!!! :laugh:

da könntest du ja eigentlich noch fläche untervermieten!!! :wacko:

Geschrieben

alda.... das ist doch nich dein keller oder???

wo hast du den den raum gefunden unter all den teilen!!!! :laugh:

da könntest du ja eigentlich noch fläche untervermieten!!! :wacko:

Ich habe doch neulich immer wieder geschrieben, dass ich am Aufraeumen bin. Nimm den Roller und den Tisch raus, dann kannst'e das anne Tanzschule vermieten :)

Geschrieben

Ich habe doch neulich immer wieder geschrieben, dass ich am Aufraeumen bin. Nimm den Roller und den Tisch raus, dann kannst'e das anne Tanzschule vermieten :)

nix tanzschule..... vespa-bastel-aussenstelle!!!!

scheißendrecks kalt und zugig in schuppen drin!!!! :wacko:

Geschrieben

Parma is nich M1X ...

Ich Döspaddel :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Die T5 hat ein 200-er Getriebe mit 20/68 Primaer.

Tach allerseits,

Volierenerweiterung ist fast fertig, das Wetter spielt ja mit.

Falsch, T5 ist ein 125er Lussogetriebe.

Geschrieben

nix tanzschule..... vespa-bastel-aussenstelle!!!!

scheißendrecks kalt und zugig in schuppen drin!!!! :wacko:

Wat meinst Du, warum ich in ihm Keller drin bastele :)

Geschrieben

Wat meinst Du, warum ich in ihm Keller drin bastele :)

in meinem schuppen zieht es nicht und der HEizofen macht den auch noch schön warm auch bei -10°C... Der KP muss mal isolieren oder dicke Handschuhe anziehen. Aber ehrlich da, passt doch noch eine grüne px200 in den keller oder?

Geschrieben

in meinem schuppen zieht es nicht und der HEizofen macht den auch noch schön warm auch bei -10°C... Der KP muss mal isolieren oder dicke Handschuhe anziehen. Aber ehrlich da, passt doch noch eine grüne px200 in den keller oder?

ne, nur fuffis und ne alt-px! :wacko:

Geschrieben

Tach allerseits,

Volierenerweiterung ist fast fertig, das Wetter spielt ja mit.

Falsch, T5 ist ein 125er Lussogetriebe.

Ich nehm die 200er auch wenn sie nicht in der t5 steckte :laugh:

Zur Aufkläung:

Wenn man erstmal NUR die Nebenwelle betrachtet, dann gibt es immer nur EINEN Tannenbaum (egal ob T5, PX125, 150 oder 200)!

80er ist anders!

Anders ist auch das Primärrad! Ww. 65 bzw. 68! 65 NUR 200! Alles andere 68! 67 meine ich gab es auch in der PX alt bei der 150er ?!

Hauptwelle: Grob ist es auch alles sehr ähnlich! Die T5 und die 125er ist da identisch (wie Pitt schon sagte)! Halt kurzer 4.! Der erste Gang ist mir grad ausm Kopf unklar! 200 hat halt den langen 4. drin! Ansonsten identisch (2.+3. auf jeden Fall)!

Und dann gibt es ja noch diverse Kupplungsritzel... :wacko:

Geschrieben

Genau. Und wegen der Dublonen-Geschichte steht die Mopete auch bei mir im Keller und ist noch nicht beim Lackierer :)

Aber die fehlenden Teile sind schon zu 90% da. Das Zusammenbauen wird dann schoen schnell vorwaerts gehen.

Geschrieben

ein top hatta aba auch nicht :wacko:

och...töppe hatta satt. bring dir gern welche.

Frach mal den Töppi.

Getriebe: erster Gang immer 12:58 bei PX125 / 150 und 12:57 bei der 200er. Diese Zahnung ist von der SprintV übernommen. 13:57 sind dann die 8"-Super (und vermutlich auch die 4-Gang-VNB. Ohne Gewähr ...

Geschrieben

Genau. Und wegen der Dublonen-Geschichte steht die Mopete auch bei mir im Keller und ist noch nicht beim Lackierer :)

Aber die fehlenden Teile sind schon zu 90% da. Das Zusammenbauen wird dann schoen schnell vorwaerts gehen.

Welche Mopete ist das bei dir da in teilen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

an meiner PX geht es stetig weiter, das Wetter spielt doch gut mit.

Dank Karsten sind die Löcher zu, und ich kann mich darum kümmern das die Mopede wieder läuft. :wacko:

post-35855-095635100 1319747854_thumb.jp

post-35855-073456200 1319747876_thumb.jp

post-35855-008165800 1319747916_thumb.jp

post-35855-003769800 1319747937_thumb.jp

post-35855-058816200 1319747953_thumb.jp

Geschrieben

Hallo zusammen,

an meiner PX geht es stetig weiter, das Wetter spielt doch gut mit.

Dank Karsten sind die Löcher zu, und ich kann mich darum kümmern das die Mopede wieder läuft. :wacko:

Ist da ein Blech drüber geschweisst worden oder wie sind die Löcher zu gemacht worden?

Geschrieben

Ist da ein Blech drüber geschweisst worden oder wie sind die Löcher zu gemacht worden?

Da ist ordentlich ein Blech eingeschweißt,Rostschutzfarbe dann Spachtel und Lack. :wacko:

Geschrieben

Da ist ordentlich ein Blech eingeschweißt,Rostschutzfarbe dann Spachtel und Lack. :wacko:

Aber Kabelbaum und Züge sind im Rahmen geblieben, ohne dass sie abgefackelt sind? Hab nämlich auch noch ein Chassis, dass ähnliche Probleme hat, aber ich hatte bisher keinen Lust den Kabelbaum zu ziehen.

Geschrieben

Aber Kabelbaum und Züge sind im Rahmen geblieben, ohne dass sie abgefackelt sind? Hab nämlich auch noch ein Chassis, dass ähnliche Probleme hat, aber ich hatte bisher keinen Lust den Kabelbaum zu ziehen.

Kabelbaum und Züge sind drin geblieben, Karsten hat gesagt das sie heile bleiben, natürlich ohne Garantie, ausprobiert habe ich es noch nicht.