Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tee aus ganzen Kamillenblüten, frisch zerdrückt vorm aufbrühen und mit nem Löffel Honig gesüßt... leeecker! :wacko:

Tee für 0,59€ cent für 20 Beutel von Aldi und gesüßt mit Chemie, äh Süstoff... bäh! :wacko:

Manchmal sind es eben nur Nuancen die über guten Geschmack entscheiden. :wacko:

Deinen Maileingang schaust Du nicht an? Ich wollte Dir die Freude nach der Frage der drei Unstimmigkeiten lassen ... :wacko:

Ahhhh :wacko:

Habe gestern Abend um 24 Uhr von Olli aus Mails nachgesehen und sein tolles iPad konnte die Datei nicht öffnen! Darüber hab ichs vergessen :wacko:

Mach du das doch ruhig auf! Kannst das eh viel netter verklausulieren ... :wacko:

Das isses eichelich schon. Der Block kam leer zu Goof. Die 200er Buchstabenkennung sieht recht original aus, passt aber nicht zum 125er / 150er Elestart-Gehäuse (ok, das Elestart sieht man da jetzt so nicht). Weiterhin ist ja VDE die 200er PX-Alt-Variante - die gab's m. E. nicht als Elestart und erst recht nicht mehr '90 oder '00. Und die Herstellungsstempel kenne ich erst ab ca. '84 (also auf keinen Fall in Verbindung mit einer VDE1M-Motorkennung).

Man gehts mir beschi..... Seit 11h keinen Schluck Kamillentee bei mir behalten - hab langsam echt Durst, aber bei jedem Versuch geht's postwendend innerhalb von ner Min. schief!

Armer Alec, der das im Sommer tagelang hatte!

Gute Besserung!!!

ihr celler macht das alles immer so schwiiiieerig...

kenne das so: mitbringen, angucken entscheiden, kaufen!

Wieviel hast du mir noch gleich für den 135er Krügerzylinder mit Kolben + Kopp gegeben ? :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Habe heute auch etwas in unserem Intranet gefunden. Voller Stolz darf ich verkünden, bei der Firma arbeiten zu dürfen, die den weltweit schnellsten Computer baut. Dieser erreicht eine Leistung von 10,51 Petaflops, das sind über 10 Billiarden Rechenschritte in der Sekunde :wacko:

Ins Wohnzimmer passt der aber nicht mehr :wacko:

Der zweitschnellste schafft grad mal 1/4 der Leistung...

Wen es interessiert: http://www.oe24.at/digital/K-Computer-ist-der-schnellste-Rechner-der-Welt-Top-500/46316132

Wichtel * Nikolaus * W.u.R.St im Dezember, am 06.12.2011 ab 19:00

Es wird gewichtelt, denkt bitte dran!!!

im Pfannkuchen Haus

Da ich das erste Mal dabei sein werden; wie wird denn gewichtelt?

Gibt es ein Motto, ich denke schon das es wohl irgendwas mit Vespa (oder Schaltrollern) zu tun haben sollte.

Gibt es da so eine Wert Tendenz (5 oder 10€,)

Oder Schrottwichtelen jeder bringt irgendetwas überflüssiges mit (wäre dann aber nicht so prall)

Wird dann alles auf einen Haufen gelegt , dann gelost oder?

@ Goof (und jeden anderen, aber Goof wird's wohl haben): ich suche einen Zylinderkopf fuer 135-er D.R.

den kannste gerne haben! denke mal, dass ich noch einen über habe! is - wenn da - für lau!

will keine schafe, hühner oder sex. dienstleistungen haben wie oerge! :wacko:

Bisher wars ungefähr so: (Bis) ca. 10 Euro, kann was mit Rollern zu tun haben, muss aber nicht zwingend.

Da ich das erste Mal dabei sein werden; wie wird denn gewichtelt?

Gibt es ein Motto, ich denke schon das es wohl irgendwas mit Vespa (oder Schaltrollern) zu tun haben sollte.

Gibt es da so eine Wert Tendenz (5 oder 10€,)

Oder Schrottwichtelen jeder bringt irgendetwas überflüssiges mit (wäre dann aber nicht so prall)

Wird dann alles auf einen Haufen gelegt , dann gelost oder?

Meist hat es schon mit Vespa zu tun. Ich habe sogar grad heute mein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr an der Arbeit dabei/an. Ein T-Shirt der Vespa T5 :wacko: