Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meist hat es schon mit Vespa zu tun. Ich habe sogar grad heute mein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr an der Arbeit dabei/an. Ein T-Shirt der Vespa T5 :wacko:

Woher kannten die Deine Konfektionsgröße? Oder läufst Du da gerade Bauchnabelfrei umme? *STAUN*

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Woher kannten die Deine Konfektionsgröße? Oder läufst Du da gerade Bauchnabelfrei umme? *STAUN*

Eigentlich war das das Wichtelgeschenk für den Rainer, dem passte es nicht, mir dagegen perfekt :wacko:

Geschrieben

Meist hat es schon mit Vespa zu tun.

Joa, machmal schon- denke da an meinen beleuchteten Kotflügel den ich letztes Jahr stiftete :wacko:

Dieses Jahr.. mal sehen, was weniger aufwendiges.

tach auch!! :wacko:

bin wieder gesundgeschrieben und seit gestern am arbeiten dranne :wacko:

Und was mache ich mit dem Päckchen für dich in meinem Kofferaum?

haddu nicht gelesen (einige Seiten zuvor), hmm?

Geschrieben

den kannste gerne haben! denke mal, dass ich noch einen über habe! is - wenn da - für lau!

Eigentlich muesste doch einer uebrig sein, hattest Du nicht 'neulich' einen Zylinder zerlegt? Irgendwie war mir so.

Ich will da mal beie Brennraumgroesse bei, aber halt lieber mit'm Zweit-Kopf, falls das inne Binsen geht.

hat sich sck schon geäußert wg dem abzieher?!

Ja und nein: "Ist im Container aus Indien - der kommt bald."

Das kann also Alles und gar Nichts bedeuten. Aber ich tippe auf 'bald'.

Geschrieben

Und was mache ich mit dem Päckchen für dich in meinem Kofferaum?

haddu nicht gelesen (einige Seiten zuvor), hmm?

Nee, dasse falsch. Hatte ich Hightower gesacht? Sorry. Das Packchen ist fuer'n Thunderbird.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Goof (und jeden anderen, aber Goof wird's wohl haben): ich suche einen Zylinderkopf fuer 135-er D.R.

Liegt nicht meiner eh noch bei Dir?

Wobei, wenn man ma bis zum Ende ließt: zum ausprobieren ist meiner noch zu schön - find ich!

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich muesste doch einer uebrig sein, hattest Du nicht 'neulich' einen Zylinder zerlegt? Irgendwie war mir so.

Ich will da mal beie Brennraumgroesse bei, aber halt lieber mit'm Zweit-Kopf, falls das inne Binsen geht.

Wie gesagt - sollte da sein! Habe aber keine Übersicht mehr, was verbaut, verkauft oder noch da ist an 135er-Köppen!

Brennraumgrösse? Also Kalotte grösser und abplanen? Oder wie? Oder watt? Finde ich interessant!

Bzgl. Silent-Gummis:

http://www.germansco...__p__1067006319

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Brennraumgrösse? Also Kalotte grösser und abplanen? Oder wie? Oder watt? Finde ich interessant!

Bzgl. Silent-Gummis:

Kopf: Abplanen - mal sehen, was da geht.

Silent-Gummies: die sind ja auch guenstiger Nachbau, schon gut, dass die mit 'relativ wenig' Aufwand gepasst haben.

Und jetzt noch ohne profi-Presse, das waere schoen. Sowas ahbe ich nich'.

Geschrieben

Nee, dasse falsch. Hatte ich Hightower gesacht? Sorry. Das Packchen ist fuer'n Thunderbird.

Ja hattest du. Weil wir auch über den Wohnort (bei Springe) sprachen usw. :wacko:

Also dann für Thunderbird...

@issolaM

ich glaub wir sollten uns mal treffen :wacko:

Deine Nr. hab ich ja.

Ich meld mich heute Abend!

Okay mach das, aber: Ich bin eigentlich nicht groß mit Zeit gesegnet heute.

Wenn dann müsstest du kurz nach 18h in der Wedse (Mellendorf) sein.

Geschrieben

und die 19 jährige tochter vom bauern....

Sau bist du, von Yoda die Rechtschreibung er hat!

Fratzbuch war schneller, passt aber zur Rechtschreibung :wacko:

@ Goof (und jeden anderen, aber Goof wird's wohl haben): ich suche einen Zylinderkopf fuer 135-er D.R.

den kannste gerne haben! denke mal, dass ich noch einen über habe! is - wenn da - für lau!

will keine schafe, hühner oder sex. dienstleistungen haben wie oerge! :wacko:

Ohkey da sich das wohl zum Running Gag entwickelt:

Was willst du dafür an € legen ? Haben wir das vom Tisch :wacko:

Geschrieben

scheisendrecks kalt...

jö... heute keinen dremel für mich! is zu kalt und ich bin froh grad das haus mal wieder leer zu haben!

aber hab noch 3 tage frei.... hoffe da geht noch was. hab auch noch nix geschafft!

Geschrieben

scheisendrecks kalt...

jö... heute keinen dremel für mich! is zu kalt und ich bin froh grad das haus mal wieder leer zu haben!

aber hab noch 3 tage frei.... hoffe da geht noch was. hab auch noch nix geschafft!

Hatta gedremelt - allet Jut! Heizofen sei Dank war et bei mir warm und der Zylinder ist tatsächlich GG nachdem ich den jetzt auch gesäubert habe. Der muss noch baden. Mussa aber trotzdem nochmal ran... Ich glob ich brauche demnächst mal Hilfe, um meine Reuse auseinander zu reißen...

Sau bist du, von Yoda die Rechtschreibung er hat!

Ich "Bäh" Dir sagen.

Geschrieben

Hatta gedremelt - allet Jut! Heizofen sei Dank war et bei mir warm und der Zylinder ist tatsächlich GG nachdem ich den jetzt auch gesäubert habe. Der muss noch baden. Mussa aber trotzdem nochmal ran... Ich glob ich brauche demnächst mal Hilfe, um meine Reuse auseinander zu reißen...

Ich "Bäh" Dir sagen.

mein schnittmodel steht. morgen gucken cheffe.

Geschrieben

Und was mache ich mit dem Päckchen für dich in meinem Kofferaum?

haddu nicht gelesen (einige Seiten zuvor), hmm?

Ja und nein: "Ist im Container aus Indien - der kommt bald."

Das kann also Alles und gar Nichts bedeuten. Aber ich tippe auf 'bald'.

Nee, dasse falsch. Hatte ich Hightower gesacht? Sorry. Das Packchen ist fuer'n Thunderbird.

schade, jetzt hatte ich mich schon irgendwie gefreut :wacko:

naja, schauen wir mal was bei denen "bald" bedeutet... :wacko: :wacko:

@all

guten morgen!! :wacko:

Geschrieben

Moinsen. Brrrrrrrr kalt.

schade, jetzt hatte ich mich schon irgendwie gefreut :wacko:

naja, schauen wir mal was bei denen "bald" bedeutet... :???::wacko:

:wacko: Tja die Verwechslungen machen einen nicht immer happy :wacko:

@thunderBird: Wie besprochen dann demnächst die Übergabe :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So, heute schnell mal Schaltkruzifixen bei nem hübschen Silberling :wacko:

Was denn fuer ein Silberling?

:wacko: Exorzist hia ....

Bearbeitet von Friedi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information