Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KPv_Schlossherren:

Schwer zu verstehen. Bilder? Schiebe-Hugo is' klar, aber das runde Loch nicht ...

Ansonsten: tausch doch einfach die Deckel ...

Geschrieben

So, Abfahrt zum Futtern!

Nix da, ich war ersta !

Daher habe ich dein Beitrag ja auch mit "finde ich geiel" makiert, weil du den mal haben solltst :wacko:

Ich wollte nur kundtun das ich den auch geiel find´ :wacko:

JEPP. Nächstes mal :wacko: :wacko:

Okay :wacko:

Geschrieben

KPv_Schlossherren:

Schwer zu verstehen. Bilder? Schiebe-Hugo is' klar, aber das runde Loch nicht ...

Ansonsten: tausch doch einfach die Deckel ...

deckeltz tauschen wär ne option... aber wegen die farbe nicht so 100%.

versuche mal bilder morgen zu machen... nu is dunkel und hatta keinen bock mehr raus!!!

issa nebenbei noch kp vom kabelbaum!!!! :wacko:

und suchta nochwas, was wohl unter den tank kommt mit kabel dran wo dann die seitenbacken-stromabnehmer eben diesen abnehmen.. da musses doch was geben oda???

Geschrieben

an einem ist ein schloss mit schlüssel mit einer runden bohrung im gaypäckfachdeckel und hinzten nen haken der sich in so einen anderen drehen lässt mit schlüssen zum verschließen.

Hört sich spanisch an für mich.

Geschrieben

smiley-spanien-5.gif

Jo - aber bei 'nem PX-Fach habbich das so noch nicht gesehen. Nur GT, GL, GS, etc. von Jose ...

Geschrieben

Silberfisch lüppt! Kleine Kalte-Eier-Runde nach Hi gedreht! Hat Spass gemacht!

In HI hab' ich vorhin auch noch 'ne Runde mit dem 6V-Racer gedreht.

War dann noch in der Waschbox und hab' den Spinnenstaub der letzten 30 Jahre aus den Radkästen gespült.

@ KP: wenn das Schloss das ist, was ich denke (und insgeheim hoffe), hätte ich wohl Interesse dran, wenn du Schlüssel dafür hast.

Geschrieben

Chillstand? Hier auch. Viel los @work und so ... aber nächste Woche geht das wohl weiter.

Schiebeschloss mit Schlüssel hätte ich wohl noch.

Goof:

Top. Satzdichte hab ich noch nicht genau geschaut. Der eine sieht aber fast aus wie der Kram, den wir zurückgeschickt haben ...

Geschrieben

Chillstand? Hier auch. Viel los @work und so ... aber nächste Woche geht das wohl weiter.

Goof:

Top. Satzdichte hab ich noch nicht genau geschaut. Der eine sieht aber fast aus wie der Kram, den wir zurückgeschickt haben ...

Geschrieben

Goof:

schiebeschloss willa..das andere mit schluessel kanna schpeida ham.

Geschrieben

Stillstand... Geld und Teile sammeln

Jo. Beides auf ca 80% bei meinem aktuellen Projekt. Nur der Metallbaumeista der mir die Loechers wech machen will erzaehlt was von "Komma im Januar wieda". Das ist noch nicht im gruenen Bereich.

Hast'e vegessen was dazu zu schreiben?

Geschrieben

Jo. Beides auf ca 80% bei meinem aktuellen Projekt. Nur der Metallbaumeista der mir die Loechers wech machen will erzaehlt was von "Komma im Januar wieda". Das ist noch nicht im gruenen Bereich.

Hast'e vegessen was dazu zu schreiben?

scheisendreggigem schmartfon!!!! war irgendwie doppelt!

hatt da noch wer diese lustigen backenkontakte???? wollte eigentlich eher ein low budget projekt machen. aba iss mitte px nu auch schon bei 900!!!

und motor is noch nix gaymacht!!!! mit rennwelle und lagern kommen da nochmal 300 drauf! neue reifen und friedhelms sitzbank + ggf. bezug... also 1,3 für ne alt-px im rattigen rot-orange!!!! :wacko:

Stillstand - Zeit sammeln :wacko:

wann sieht man sich denn mal wieder???? oma hatta nu unter die erde gebracht und wieder bissel mehr zeit!

Geschrieben (bearbeitet)

Stillstand - Zeit sammeln :wacko:

seitstand -zill stammeln :wacko:

bis jetzt richtig nur nicht schnell genug...

Watt'n los Friedi, kann ick helfen....

Ui, gerade beim Nachbarn gewesen (Schwedenhaus) und die ganzen kurzen von seinem Geburtstag vernichtet... und ein paar CDs abgegriffen. spontane umtrunke sind mir die spontansten... so, jetzt weiter geld sammeln. Friedi wir machen weiter wie bisher... dat läuft....

Übrigens, meine VBB steht in Stuttgart

vbb%20Foto%202.jpg?w=4577f84c

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Ich bin bei ca 80% teile angekommen, muss dann noch zusammen gebaut werden und TÜV

Was die Kiste am Ende gekostet hat will ich gar nicht wissen und wird erfolgreich verdrängt :wacko:

Geschrieben

hildegard..... wir müssen mal deine px schlachten, damit ich seh wie ich meine zusammenbauen muss!

kann mir mal wer sahen wo der "Kleine" kabelbaum vonne alte px rankommt???

Geschrieben

hildegard..... wir müssen mal deine px schlachten, damit ich seh wie ich meine zusammenbauen muss!

Samstag Vormittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hasse fapasst, hatta hier gerade jemacht.

"kleiN" - wohl das Dingens zwischen Lenkkopf und dem Plastiksteck-dingens unter der Kaskade?

Geschrieben

hatt da noch wer diese lustigen backenkontakte???? wollte eigentlich eher ein low budget projekt machen. aba iss mitte px nu auch schon bei 900!!!

und motor is noch nix gaymacht!!!! mit rennwelle und lagern kommen da nochmal 300 drauf! neue reifen und friedhelms sitzbank + ggf. bezug... also 1,3 für ne alt-px im rattigen rot-orange!!!! :wacko:

Backenkontakte in uiuiuiui hatta noch.

Rule-of-the-thumb: 1 mal rein-raus-rauf-runter-links-rechts allet neu anne PX war frueher tausend Maaak, sind heute tausend Euronen. (Ohne Motor).

Zieh nun davon Sandstrahlen und Lackieren ab und addiere dann Dein Motor Geraffel drauf dann weisste wo die Reise hingeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hasse fapasst, hatta hier gerade jemacht.

"kleiN" - wohl das Dingens zwischen Lenkkopf und dem Plastiksteck-dingens unter der Kaskade?

also der hauptkabelbaum endet unter der kakskade?!?!? ich hab da so viele kabel vorn..... also nur vom haupt-baum hängen da grad locker 20 kabel unter eben der kakse raus!!!! naja... nen teill hatta schon im lenkkopf gezogen....

steckteile und sitzbank willa!!!! machta breis..... rissisch????

siehta grad auf bild....

http://www.scooterhelp.com/tips/body/fork.bearings.html

is da noch nen lampenring, welchen ich nicht besitze???

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben (bearbeitet)

Hinter der Kacksade ist das ja grundsätzlich einfach, wenn das alles schonmal so zusammen war. Immer gleiche Farbe an gleiche Farbe. Gibt's dieselbe Farbe zwomal, ist ein Pärchen normalerweise M/W und das Andere W/M geprägt. Gleichgeschlechtlich gibt's da nicht.

Klappenscholz: 'sch gugge. Weissa wo's liecht ...

Eddi an Lampenring:

Issa sicha von Mama Heidis Männe unter Bourbon-Einfluss gemacht, dat Bild.

fork.bearing18.jpg

Bild is aus Amiland; die ham auch anna Vespa sicher die Sealed-Beam-Spetzjahlbirne.

Bearbeitet von t4.
JimBeam
Geschrieben

Hinter der Kacksade ist das ja grundsätzlich einfach, wenn das alles schonmal so zusammen war. Immer gleiche Farbe an gleiche Farbe. Gibt's dieselbe Farbe zwomal, ist ein Pärchen normalerweise M/W und das Andere W/M geprägt. Gleichgeschlechtlich gibt's da nicht.

Klappenscholz: 'sch gugge. Weissa wo's liecht ...

war ja leida kein kabelbaum drinne..... :wacko:

ich zu doof für strom...

schieba: :wacko: