Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grad mal 'nen Diascanner ausprobiert. Kennt die jemand?

post-1023-0-58841100-1323215790_thumb.jp

post-1023-0-24247200-1323215788_thumb.jp

1. T4.

2. La Kotze

Du wirst wohl recht haben - aber mit dem Helm und der Haltung koennte das auch durch aus der 'Heideheizer' sein.

Der hat sich auch mal in jungen Jahren beim Party-Show-off vor 100 Leuten beim Wheely machen auf'n Ruecken gelegt. Man, was war das fuer 'ne Gaudi....

In der Tat ich. Allerdings sahen meine Wheelys immer so aus, habe immer mit dem rechten Stiefel auf der Strasse ausgeglichen. Suboptimal für die Sohlen. Hat aber auch immer schön Funken sprühen lassen mit den Rangern :-) Besonders bei den Rennen auf der Vahrenwalder früher, bei MCD, der Hit :wacko::wacko:

400m Wheely am Stück, kein Problem. Bester Motor dafür für mich, 139er mit Simo und original 80er Gaytriebe :wacko:

Das war in Lehrte aufm VC Treffen anno 1991/92 :wacko:

Damals war Kotze noch der ungekrönte Hinterradfahrkönig :-)

War Lehrte 1991, von da aus weiter mit Holger,Boris von B. und Konsorten zum Welfenrun. Da haben die grün/weißen mich doch rausgezogen, weil ich den Trabbi und die Bullen aufm Hinterrad überholt habe :???:

Der Beamte: "Sind sie bereit *** DM für "freihändiges Fahren" zu bezahlen, oder soll ich die Kollegen holen, die sich mit den Moppeds auskennen? So original scheint mir da nix.."

Stefan: "Ich zahle" :wacko::sly:

Das waren noch Zeiten :-)

War Lehrte 1991, von da aus weiter mit Holger,Boris von B. und Konsorten zum Welfenrun. Da haben die grün/weißen mich doch rausgezogen, weil ich den Trabbi und die Bullen aufm Hinterrad überholt habe :wacko:

Der Beamte: "Sind sie bereit *** DM für "freihändiges Fahren" zu bezahlen, oder soll ich die Kollegen holen, die sich mit den Moppeds auskennen? So original scheint mir da nix.."

Stefan: "Ich zahle" :wacko::wacko:

Das waren noch Zeiten :wacko:

:-) An den Rest der Geschichte kann ich mich garnicht mehr so genau erinnern, entweder war ich nicht dabei (wobei ich aufm Welfenrun schon mal war, mit der PX mit 2x weissen Reifen! :-))

oder habe es schon wieder vergessen :wacko: Aber zu geil die Geschichte mit den Katte´s, das Geld ist dann doch vermutlich gleich in die eigene Tasche gewandert ;-)

hab ich was verpaßt?!

Ja, warst ja nicht beim Wurst gestern. Hab ein Drummerset erwichtelt :inlove:

finger-drums-mini-drums.jpg

Keinem fällt der spiegelverkehrte Kotze auf ...

Klaro mir aufgefallen, aber was sollt ich dazu sagen? "Los dreh um!" oder sowas? :sly:

Und bist nun du das da neben dem DKW oder nich? Oute dich dochmal :???:

Ach und Veloklaus: Gelesen das Brüderchen den Bohrer nun hat, ne? :-)

Und bist nun du das da neben dem DKW oder nich? Oute dich dochmal :wacko:

Sicha!

Lennart: Ich komm hier nicht an meine PMs. Offensichtlich sabotieren die Administratoren irgendwie den Webzugang. Melde mich heute Abend.

Gute Neuigkeiten: Meine Cosa hat wieder ne Bremse :wacko: Der Mechaniker rief mich grad an. Meinte irgendwas von : "Das Ding iss ne Leiche"... ACH??? Erzähl mal was neues :wacko: Der Rahmen wär durchgerostet und so... Das isser doch schon seit ich die Karre hab :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1

Lennart: Ich komm hier nicht an meine PMs. Offensichtlich sabotieren die Administratoren irgendwie den Webzugang. Melde mich heute Abend.

Das versuchen sie hier auch immer wieder. VPN nach hause (oder vorzugsweise zu irgendeinem Kunden...) und dann von da ins Netz-der-Netze - das klappt's auch mit'm Nachbarn.

Gute Neuigkeiten: Meine Cosa hat wieder ne Bremse :wacko: Der Mechaniker rief mich grad an. Meinte irgendwas von : "Das Ding iss ne Leiche"... ACH??? Erzähl mal was neues :wacko: Der Rahmen wär durchgerostet und so... Das isser doch schon seit ich die Karre hab :wacko:

Brauchste noch'n rostfreies Chassis?

Das versuchen sie hier auch immer wieder. VPN nach hause (oder vorzugsweise zu irgendeinem Kunden...) und dann von da ins Netz-der-Netze - das klappt's auch mit'm Nachbarn.

Nix. Ich darf / kann da gar nix installieren oder umgehen. Alle naselang mal wieder 'n Anruf, dass was nicht mehr geht, dann schalten die wieder frei. Dauert im Zeitalter von TSMP-Tickets und Incidents heutzutage nur alles länger ...

Geil. meine Oesterreich Reise ist auf Februar/Maerz verschoben -

Apropos... Habe ich schon erwähnt, das wir morgen mal wieder ein Feiertag haben :wacko:

Brauchste noch'n rostfreies Chassis?

Nö Du, Danke! Ich tue alles dagegen. Zwei Salzwinter haben dem Unterboden arg zugesetzt, will austesten wie lange das dauert bis so nen Hobel durch ist :wacko: Ne sehr gute 1. Seriencosa 125/150 in weiß, die dürftest Du mir noch anbieten :wacko:

Frag dann mal was er erneuert hat damit ich mich bei mir nicht dusselig tausche&suche.

Jo, Brüderchen hat sich schon bei mir gemeldet,

Dir viel Spaß beim Drummen, aber Rücksicht auf die Nachbarn nehmen!!!!! :wacko:

A) Okay. :???:

B) Schon klar :-)

Nö Du, Danke! Ich tue alles dagegen. Zwei Salzwinter haben dem Unterboden arg zugesetzt, will austesten wie lange das dauert bis so nen Hobel durch ist :sly: Ne sehr gute 1. Seriencosa 125/150 in weiß, die dürftest Du mir noch anbieten :-)

Goof hat ne sehr gute 125er Cosa 1Serie zu verkaufen KLICK&LIES.

Kannste dann ja weiss rollen. :wacko:

Frag dann mal was er erneuert hat damit ich mich bei mir nicht dusselig tausche&suche.

Goof hat ne sehr gute 125er Cosa 1Serie zu verkaufen KLICK&LIES.

Kannste dann ja weiss rollen. :wacko:

Ich weiß schon soviel, daß er entlüftet hat, da sehr viel Luft drin war. Ob er den HBZ gewechselt hat, weiß ich garnicht. Hatte ihm einen dazugelegt, falls von nöten. Werde den Hobel Samstag holen und berichten. Ne Probefahrt hat er übrigens nicht gemacht, traute sich nicht :wacko: Aber Pedal hat wieder Druck :wacko:

Ich glaube, ich war einer der ersten, der diese Anzeige las, aber leider ist das, trotz schönen Zustands, die absolut NO GO Farbe, zusammen mit deinem Türkis :wacko:

Wenn sie normal rot gewesen wär, hätte ich überlegt....

Bearbeitet von Kotzerider

hello....vienna calling...

ich sach denn mal schüß, ne. bin noch nicht sicher ob austria in meiner 22 länder vodafone internet-flat mit drin ist. wenn nicht habt ihr erstmal bis montag ruhe vor mir.

kp_von_alles bedankt sich für den support bis heute. hätte nie gedacht als ich im november 2008 mein gebot bei e-bay eingegeben habe, das sich das alles mal so entwickelt.

hab euch alle lieb... und am meißten alle die meine frisur haben... :wacko:

Tachsens.

Ich weiß schon soviel, daß er entlüftet hat, da sehr viel Luft drin war. Ob er den HBZ gewechselt hat, weiß ich garnicht. Hatte ihm einen dazugelegt, falls von nöten. Werde den Hobel Samstag holen und berichten. Ne Probefahrt hat er übrigens nicht gemacht, traute sich nicht :wacko: Aber Pedal hat wieder Druck :wacko:

Ich glaube, ich war einer der ersten, der diese Anzeige las, aber leider ist das, trotz schönen Zustands, die absolut NO GO Farbe, zusammen mit deinem Türkis :wacko:

Wenn sie normal rot gewesen wär, hätte ich überlegt....

Na dann berichte mal wenn du den Hobel wiederhast.

Tja und zu den Farben bei der Cosa...man(n) muss schon starke Nerven haben. Diese Metallictöne aus den frühen 90ern haben ihre Wiedergeburt noch nicht erlebt.

Aber so ein Signalorange aus den 70ern war auch schonmal total out, mittlerweile.... :???:

Abwarten und Teetrinken.

hello....vienna calling...

ich sach denn mal schüß, ne. bin noch nicht sicher ob austria in meiner 22 länder vodafone internet-flat mit drin ist. wenn nicht habt ihr erstmal bis montag ruhe vor mir.

kp_von_alles bedankt sich für den support bis heute. hätte nie gedacht als ich im november 2008 mein gebot bei e-bay eingegeben habe, das sich das alles mal so entwickelt.

hab euch alle lieb... und am meißten alle die meine frisur haben... :wacko:

Na denn hoffentlich p_vom_reisen :sly:

Viel Spaß da unnen und grüß mir den Kotze fallste ihn siehst. :wacko:

sehr geil, da hab ich auch schon vor gestanden und überlegt ob ich'S mir kaufe... :wacko:

Hehe ja muss mich nochmal mit befassen die Tage. Momentan zuviel anderes um die Ohren.

@Ilona

Haste keine Wichtelbilddas gemacht?

Nope, keine Kamera mitgehabt. Aber Micha und Katte haben fleissig geknipst!

Die sollen mal welche einstellen (im WURST Topic) :wacko:

Wo warst du denn eigentlich?