Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenn Du das machen wilst, denne ma' los. Ich sehe nicht, dass ich das vor Ende naechste Woche bereitstellen kann.

Ist nun erledigt. Waren noch in BS hinterher bei Zehnzoll-Motorroller und haben uns da mal den Laden und die Werkstatt angesehen.

Gleich geht's dann mal noch ein bisschen zum Basteln.

Ist nun erledigt. Waren noch in BS hinterher bei Zehnzoll-Motorroller und haben uns da mal den Laden und die Werkstatt angesehen.

Gleich geht's dann mal noch ein bisschen zum Basteln.

Cool... da in der Nähe arbeite ich.. oder hab ich noch meinen zweiten Schreibtisch... den seh ich allerdings erst Montag wieder...

Morgen wieder HE und dann inne Werkstatt.. und an einer Anlage ein paar Ksbel ziehen...

@Joe: Das paket is' irgendwie wech. Der eine hat es definitiv in der Halle gesehen, weil er noch was fuer mich reingeworfen hat. Und jetzt ist's weg. Aber elektronisch nicht erfasst, kein Tracking - und angekommen ist es auch nicht.

Aua....

@Joe: Das paket is' irgendwie wech. Der eine hat es definitiv in der Halle gesehen, weil er noch was fuer mich reingeworfen hat. Und jetzt ist's weg. Aber elektronisch nicht erfasst, kein Tracking - und angekommen ist es auch nicht.

Aua....

dann muessen die es rben nochmal packen :wacko:

Nabend!

Hatta neue E-Klasse. Morgen abholen und Ende Januar

Wird aus dem Altklumpen die Gasanlage in den neuen gebaut.

Göttingen hatte was schönes zum shopen :wacko:

Bald wird das Eisprojekt aufgetaut :wacko:

sauber mein grosser.. hoffe der haelt jetzt laenger. :wacko:

by the way... kann mir mal wer was zu den 150er lml gehoisen sagen? werden die normal mit dem si gaser der px gefahren ? und gibt es da unterschiedliche gehoise mit 5 und 3 kanal? die bekommt mann ja fast geschenkt. und fuer parmakit...welches koennte mann da wohl nehmen falls unterschiedlich???

by the way... kann mir mal wer was zu den 150er lml gehoisen sagen? werden die normal mit dem si gaser der px gefahren ? und gibt es da unterschiedliche gehoise mit 5 und 3 kanal? die bekommt mann ja fast geschenkt. und fuer parmakit...welches koennte mann da wohl nehmen falls unterschiedlich???

Das Gehaeuse faehrt z.B. auch der Nico. 3-Kanal gibbet eigentlich gar nicht mehr. Die auf dem Markt sind alle fuer 5-Kanal. Und da musst Du dann schon fast zuschmieren, ehe Du noch fraesen musst fuer'n Schinken-Kanal. Nico musste die kleiner machen fuer Pinasco.

Einlass: riesen Loch, weil da eine Membran reingehoert, die unter den SI-Vergaserwanne sitzt. Wenn Du SI fahren willst, musst Du zu dem Gehaeuse noch die LML-Wanne und die Membrane kaufen.

Der Preis ist natuerlich Top. SCK verramscht die momentan im Auktionshaus (370572043398). Dazu halt noch Membrane und Wanne, aber das ist beides nicht so richtig teuer.

Oder Membrane und Direktansauger von ScootRs und PHB fahren.

Moin innen Runde. Go-hold !

Senile Bettflucht.... oder wie.. hatteste denn wenigstens schon Kaffee (geht immer?)...

Aber sowas von Bettflucht heute. Dafuer heute Mittach schoen ein Stuendchen auf die Lauschen hauen. Freuta sich schon drauf.

Und ich habe eben was neues gelernt: Fingers wech vonna Rally mit Femsatronic.

Da hatte mich so 'ne arme Sau angeschrieben, ob ich auch die Kabelns fuer die Femsatronic Zuendung haette. Hatta nicht, aber weil ich ja nett bin, habe ich ihm angeboten das Ding neu zu verkabeln, wenn er sie mir schickt. Fuer'n Zehner. Au weia. 1,5 Stunden habe ich eben gebraucht - vom Material gar nicht zu sprechen.

Aber wie heisst es immer so schoen? Man lernt fuer die Schule und nicht fuer's Leben.

Prost.

Das Gehaeuse faehrt z.B. auch der Nico. 3-Kanal gibbet eigentlich gar nicht mehr. Die auf dem Markt sind alle fuer 5-Kanal. Und da musst Du dann schon fast zuschmieren, ehe Du noch fraesen musst fuer'n Schinken-Kanal. Nico musste die kleiner machen fuer Pinasco.

Einlass: riesen Loch, weil da eine Membran reingehoert, die unter den SI-Vergaserwanne sitzt. Wenn Du SI fahren willst, musst Du zu dem Gehaeuse noch die LML-Wanne und die Membrane kaufen.

Der Preis ist natuerlich Top. SCK verramscht die momentan im Auktionshaus (370572043398). Dazu halt noch Membrane und Wanne, aber das ist beides nicht so richtig teuer.

Oder Membrane und Direktansauger von ScootRs und PHB fahren.

Moin innen Runde. Go-hold !

moin... danke...gekauft...:wacko:

Ich frag auch gar nicht, wozu Du das Ding ueberhaupt brauchst. Genuegend unbeendete Projekte hast'e ja noch nicht.

ich hab keine ahnung...aber falls mir irgendwann mal langweilig werden sollte... :wacko:

morgen gehts mal weiter anna 200er...

moinsen!! :wacko:

endlich wieder freitach!! :wacko:

@kp

schönes avatar :wacko:

jawoll...schoenster hupengleichrichter ever.:wacko:

Moin. Haben wir doch die erste Woche 2012 geschafft. Unglaublich :wacko:

Hatta neue E-Klasse. Morgen abholen und Ende Januar

Wird aus dem Altklumpen die Gasanlage in den neuen gebaut.

Göttingen hatte was schönes zum shopen :wacko:

Neu? Oder wieder nen W210 ner?

Na dann bau mal um und gib Gas :wacko:

Moin. Haben wir doch die erste Woche 2012 geschafft. Unglaublich :wacko:

Jenau, bald Ostern, dann Sommer-Urlaub , dann schon wieder Weihnachten, noch 50 Wochen, dann können wir wieder Silveester feiern!

@Friedi: :wacko: Ichh freu mich auf den Kaffee!