Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aber sowas von Bettflucht heute. Dafuer heute Mittach schoen ein Stuendchen auf die Lauschen hauen. Freuta sich schon drauf.

Und ich habe eben was neues gelernt: Fingers wech vonna Rally mit Femsatronic.

Da hatte mich so 'ne arme Sau angeschrieben, ob ich auch die Kabelns fuer die Femsatronic Zuendung haette. Hatta nicht, aber weil ich ja nett bin, habe ich ihm angeboten das Ding neu zu verkabeln, wenn er sie mir schickt. Fuer'n Zehner. Au weia. 1,5 Stunden habe ich eben gebraucht - vom Material gar nicht zu sprechen.

Aber wie heisst es immer so schoen? Man lernt fuer die Schule und nicht fuer's Leben.

Prost.

Der Rally motor fährtaber saugeil.

Meine Frau hat den inner GL drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst'e schon mal an der Zuendung dran? Das kann einem den Spass ordentlich versauern...

weit mehr als einmal! man muss sich dafür Zeit nehmen, ist nicht ganz einfach, zumal ich die Motorelektrik an den GL Kabelbaum frickeln musste.

Habe mir dafür aber auch Unterstützung geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss job....scheiss perspektive...scheiss chef...

zuwenig bier....zuwenig plan....zuwenig zeit.

Das kenn ich, da sitzen wir in einem Boot.

Ich glaub ich werde occupyer und hock mich in Frankfurt vor die Deutsche Bank :wacko:

Wobei das meinem Chef auch nicht ärmer macht.

Alles scheiße, ausser Wochenende. Und das ist jetzt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... wenn mein noies gehoise kommt kann dann (wenn mal zeit ist) mal den schinken auf membran testen!!!!

also das fand ich mal jetzt nen schnapper!!! und ich dachte dem goof (wo ist der eigentlich???) hat die immer schon für billiche 160 oder so gekauft?!?!!?

however.... morgen wird nachen schuppen gegangen!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielleicht ist hier ja einer bei, der mir weiterhelfen kann, bräuchte mal ein Tipp, bin vorhin mal ne Runde gefahren, bei Vollgas auf der Autobahn blieb der Gasschieber, (SI24 in Cosa) hängen, löste sich zum Glück wieder kam so fast bis nach Hause, dort wieder kein zurückkommen des Vergasers so das dieses mal sogar der Gaszug sich vorne ausgehängt hat. Bei nachsehen stellte sich heraus, das beim anziehen der Schrauben (besonders die vordere Schraube die näher am Benzineinlass ist) mit mehr als 12Nm der Schieber nicht mehr zurückkehrt und massiv klemmt, als ob dort an einer Stelle im Vergaser irgendein Hinderniss wäre. Bei Vergaser in der Hand kein Problem damit, läßt sich ohne Probleme bewegen.Was kann man da machen? Vor zwei jahren hatte ich dies schon einmal und habe den Schieber etwas nachgearbeitet. Seitdem lief es gut ohne Probleme, gibt es da irgendein vernünftigen Tip was man da machen kann?

Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielleicht ist hier ja einer bei, der mir weiterhelfen kann, bräuchte mal ein Tipp, bin vorhin mal ne Runde gefahren, bei Vollgas auf der Autobahn blieb der Gasschieber, (SI24 in Cosa) hängen, löste sich zum Glück wieder kam so fast bis nach Hause, dort wieder kein zurückkommen des Vergasers so das dieses mal sogar der Gaszug sich vorne ausgehängt hat. Bei nachsehen stellte sich heraus, das beim anziehen der Schrauben (besonders die vordere Schraube die näher am Benzineinlass ist) mit mehr als 12Nm der Schieber nicht mehr zurückkehrt und massiv klemmt, als ob dort an einer Stelle im Vergaser irgendein Hinderniss wäre. Bei Vergaser in der Hand kein Problem damit, läßt sich ohne Probleme bewegen.Was kann man da machen? Vor zwei jahren hatte ich dies schon einmal und habe den Schieber etwas nachgearbeitet. Seitdem lief es gut ohne Probleme, gibt es da irgendein vernünftigen Tip was man da machen kann?

Grüße Klaus

Puh..

Hoert sich ganz stark nach einem verzogenen Vergaser an. Da kannst Du erstmal noch weiter nachfeilen, aber am Ende wird es auf einen neuen Vergaser hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh..

Hoert sich ganz stark nach einem verzogenen Vergaser an. Da kannst Du erstmal noch weiter nachfeilen, aber am Ende wird es auf einen neuen Vergaser hinauslaufen.

Kann man prüfen ob er verzogen ist? Habe noch 2 Vergaser liegen, dort sind aber die Schieber auch schon etwas angelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man prüfen ob er verzogen ist? Habe noch 2 Vergaser liegen, dort sind aber die Schieber auch schon etwas angelaufen.

Hm, schwierig. Mal einen von den anderen festzurren und schauen, ob der Schieber dann freigaengig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du freust Dich doch aber am meisten über die verdiente Kohle :wacko: Oder ? :wacko:

Hatta nichts verdient wollte "nur" den 200er Motor haben .....erst wunder oh wunder hab nen 125er LML uralt Motor dazu gekauft.... und heute mach ich mich daran den 200er Motor auseinander zunehmen,da ist das nen USA Modell VSE1M*...............H I L F E wieso muß das alles immer so kompliziert sein.Na ja werd jetzt erstmal gucken wo die unterschiede sind . :wacko:

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information