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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

@töppi: alles gute zum Jubeltach

So, meine Roller sind nun aus der externen Garage alle bei mir zu Hause. Die Garage ist gekündigt! Das ungute Gefühl, dass eine Garage, in der man selten ist, vielleicht mal aufgebrochen und der Inhalt wegkommt ( blödes Wort), habe ich nun nicht mehr

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war gerade eben nochmal schauen, ich könnte derer von kulu deckel zwei gebrauchen und dann halt einmal bremskram hinten.

gibt das der haufen noch her?

1 habe ich selber noch, aber in dem "Haufen" war keiner mit bei. Irgendwann muss ich echt mal meine gebraucht-teile von 'frueher' raussuchen, da gibt's das bestimmt noch.

Friedi, in deinem Haufen ist nicht noch zufällig ein v50 gehäuse???

Nee, hatta letztes Jahr alle verkauft. Ich habe noch 1 kompletten PK (XL1) Motor. Sonst nix mehr Schmalrahmen.

Wenn ich wieder daheim bin, gibt's ein Verkaufstopic mit Photos. Die Teile sind nicht von mir sondern von dem Celler Pitt, der vor 2 Jahren gestorben ist; sozusagen Nachlassverwaltung fuer seine Mutti.

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Moin scheint in der Tat ein alt PX Motor mit Getrenntschmierung zu sein ,ja auf dem bzw unter dem "Kopf" stand U.S.A

Kann auch Rally 2 sein. ist ident. mit PX. gabs mind. in USA und Schweiz. Ich such ewig sowas, und dir läufts zu :wacko:

Magst nicht nen Malossi Membran Block :wacko:

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moin.

die usa und normalen köpfe sind gleich. hat auch nix mit :wacko: amerika zum tun. wahrscheinlich liegt die unterschiedliche kennung an den verschiedenen herstellerfirmen.

es gibt drei verschiedene köpfe mit zentralem brennraum und dezentraler kerze.

die endnummern lauten:

...35

...36

...55.

der 55 kopf ist angeblich etwas höher verdichtet.

35 und 36 sind wohl gleich.

irgendwo hat gravie dem auch mal niedergeschrieben getan

@töppi

alles gute. :wacko:

@friedi

komme freitach zum stammtisch.

noch überweisen oder bar.

ach ja tachowelle lusso? hatta da? würd ich auch noch nehmen.

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Merkt man...

Nu aber,... Lacker hat die Teile noch nicht fertig ist aber dran... Also werde ich wohl "Irgendwann im Januar" den Klumpel zusammenbauen. Ich freu mich drauf...

so, langsam nach Hause Kinder übergeben,.............. öh........ übernehmen und dann nach dem Trocknungszustand der mattschwarzen Teile schauen.

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hatta babyfrei heut? werd gleich mal raus in meinen schuppen...noch ein bisschen bohren.

Mach nich' gleich das neue Gayhaeuse gabutt.

@friedi

Evtl Freitag Stammtisch;-)

Schoen waer's.

Heute haben die zu, da konnten wir nicht 'buchen', aber ich gehe davon aus, dass es wieder im Aimely's stattfindet.

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Tach.

Dem Töppi auch von hier alles Jute :wacko:

Was ist mit den Anderen?

Goof, Max, Gürgen, oder sonst noch wer......? :wacko:

Nope, bin raus.

@Gürgen

Gute Besserung ??

Hat´s Dich doch erwischt??

Jepp, KZH.

Aber es geht einigermaßen besser, sind "nur" Erkältungs-Viren, hoffe Donnerstag, wenn ich wieder hin muss, ist es

weitgehend durchgestanden.

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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