Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach.

Jaja ich weiß...

Ist ne Schwäche von mir!

Gehe aber auch nicht immer ans Telephon, wenn es grad nicht passt, ich auf dem Sprung bin oder was zu tun hab.

Manchmal isses auch lautlos, wenn ich in Besprechungen oder am Scheißhaus oder beim Essen sitz.

Und dann komm ich umhin zurück zu rufen, da ich mir dann gerne etwas mehr Zeit nehmen würde...

Und wenn ich dran denke, bin ich meistens schon wieder auf dem Sprung :wacko:

Am besten erreicht man mich per SMS; da antworte ich eigentlich immer, da das zwischendurch meistens geht.

Hab mich aber trotzdem heute gefreut, Deine Nummer in "Anrufe in Abwesenheit" zu sehen :wacko:

Viele Grüße,

Al.

Naja, dann in Zukunft nur noch SMS. :wacko:

So schlimm isses ja nicht, früher ohne Handy ging es ja auch irgendwie, gell? :wacko:

Moin!

@HOME, hab gerade unsere Tochter vom Kindergarten geholt, nachdem Sie keinen Hunger mehr auf das Frühstück hatte und es in kleinen Stücken wieder in die Brotdose gelegt hatte....

Sach ihr, dass sie noch nurnoch 3 Tage Zeit hat um wieder ordentlich fit zu werden ! Hier predige ich das auch, weil ueberall gehustet wird und die Nasen laufen. Oh man....

Sach ihr, dass sie noch nurnoch 3 Tage Zeit hat um wieder ordentlich fit zu werden ! Hier predige ich das auch, weil ueberall gehustet wird und die Nasen laufen. Oh man....

Ha, ha, haaaaa,..... hier setzt das gleich einen Selbstheilungsprozess ein... Abgesehen davon darf ich noch mal zum Zahnarzt torkeln, da ich gestern nach dem Abendessen noch Hunger auf ein britisches Weingummi hatte,... dass hat dann meine Goldkrone zart umhüllt und vom Zahn gelöst, jetzt fehlt das irgendwie... Na ja, ich hab sie wenigstens gleich wiedergefunden...

Eine habe ich mal verschluckt und einen Tag später in ein Sieb geschi******.... die war aber so klein, dass ich die nicht als solches erkannt habe und hab dann doch gedrückt.... Und weg waren 300 DM.... Damals noch als Student....

@HOME, hab gerade unsere Tochter vom Kindergarten geholt, nachdem Sie keinen Hunger mehr auf das Frühstück hatte und es in kleinen Stücken wieder in die Brotdose gelegt hatte....

im Getränk schwimmend?

meine waren in der letzten Zeit auch ordenlich krank. Im Augenblick werden wir gerade mal verschont. Die schleppen ja ungefragt alles mit an, was gerade so aktuell ist.

Die schleppen ja ungefragt alles mit an, was gerade so aktuell ist.

Genau so sieht das aus.... wenn se wenigstens vorher fragen würden.... "Papa, darf ich die Grippe von Paul mal mit nach Hause bringen?" NEIN, die lass mal im Kindergarten oder gibt sie einfach der Jaqueline..., die hat die grad nötiger als Du....

• Like 1

Genau so sieht das aus.... wenn se wenigstens vorher fragen würden.... "Papa, darf ich die Grippe von Paul mal mit nach Hause bringen?" NEIN, die lass mal im Kindergarten oder gibt sie einfach der Jaqueline..., die hat die grad nötiger als Du....

:wacko:

Nabend!

Besten Dank an alle Gratulanten!

War für 4 Tage Ski-Fahren am Wilden Kaiser und hab mein Handy-Lader zu Haus gelassen :wacko:

Somit heute erst ein paar SMS bekommen...

Jaja ich weiß...

Hab mich aber trotzdem heute gefreut, Deine Nummer in "Anrufe in Abwesenheit" zu sehen :wacko:

Apropos :wacko: , wollen wir uns am Samstag nicht mal auf ein paar davon in Salzburg treffen? Dann setzen wir uns in den Zug und VOLLGAS! :-):???:

Zum Förderun hat meine kleine Einschulung.....

@ All fuer'n Kalender: Treffen in Celle ist dieses Jahr vom 24.-26. August

Triest und Mearsea Island auch...

Kiel stand bei mir seit Jahren oben auf der Liste - und irgendwie habe ich ein zweites pro Jahr lange nicht geschafft. Mal schauen, wa so kommt. Paderborn, Brunschweig - da wird schon was kommen. Tinchen fragen, die ist da immer ganz nah dran und weiss das Alles.

Scooter Dive in Geilenkirchen vom 13-15.7. ist auch noch sehr zu empfehlen :wacko: Wer mag, feiert mit mir Geburtstag :sly:

@ Run-Alternative: vielleicht mal irgendwo ESC gucken? Da hätte ich mal Bock drauf! Ende Juli am Harz-Ring bspw. oder im August Belleben, sdl. von Magdeburg. :wacko:

na das ist aber eindeutig vor meiner Forumszeit... :wacko:

In der Frühdienstwoche ist das die Zeit, wo ich hier kurz rein gucke bevor's zur Arbeit geht.

Hätte auch schlimmer kommen können, stell Dir vor, sie hätte in die Dose gekotzt!

Bearbeitet von rennigel

Hätte auch schlimmer kommen können, stell Dir vor, sie hätte in die Dose gekotzt!

ähem,.... genau SO hat sie es auch gemacht! "Kleine Stückchen" war da eher eine Verniedlichung!

@ALL: Moin

Und Claire alles Gute zum runden Geburtstag! Genieß den Tag!

Bearbeitet von joe_hi