Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Rotz Kotz Spotz :wacko:

Hatta heute morgen ein Paket ausgepackt - und Alles war da. Und dann schoen Haeufchen gemacht - auch noch Alles da.

Dann beim Abholen nochmal durchgeschaut, fehlt ein WeDi. irgtendwie verlegt. Und nun finde ich ihn nicht wieder. Und noch schlimmer: Es war der letzte. (LiMa Rally mit Femsatronic) Nix mehr lieferbar.

Was'n Aerger.... :wacko:

So,

Konvolut von 20/20 Vergasern da und noch eine PX Sitzbank da, mit dem Haltegriff hinten, erstmal Schuppen und gucken was After-Xmas so gebracht hat....

@friedi: Nochmal zurück auf Anfang und alles ins Paket legen, dann noch einmal ausräumen... dann hex, hex, issa wieda da!

Uiiiui habe gerade so eben mit ach und Krach für das heidetreffen Urlaub bekommen

Besser is' das.

@friedi: Nochmal zurück auf Anfang und alles ins Paket legen, dann noch einmal ausräumen... dann hex, hex, issa wieda da!

rein, raus, rauf, runter, vorwaerts, rueckwaerts - von vorne und auch von hinten - nix zu machen. Der Drecksring is' weeeech. Kagge.

Uiiiui habe gerade so eben mit ach und Krach für das heidetreffen Urlaub bekommen

Für die 2 Wochen = 1 Woche davor + 1 Woche danach, geiler Typ Du! :sly:

danke... hatta 120! :-)

Meinste Deine Reuse fährt überhaupt sooooo schnell :???:

achim...telefon wech und raus aus'm schuppen. issa grad an dir vorbei geradelt.

Ahhhhhhh, bleib mir bloss wech, gerade aus dem Schupen gefallen.... Zinkspray, Mattschwarz, Klarlack,.... und alles iss noch inna Nase,.... und im ganzen Schuppen als feiner Sprühneben, k :wacko: ... Werd mir wohl noch eine Lackierkabine bauen müssen,.... Hust.... Warum biste nich angehalten... :wacko: . Bier war da!!! :wacko: Ich hätt mich sooooo gefreut :wacko: :wacko:

Für die 2 Wochen = 1 Woche davor + 1 Woche danach, geiler Typ Du! :sly:

Meinste Deine Reuse fährt überhaupt sooooo schnell :???:

Ahhhhhhh, bleib mir bloss wech, gerade aus dem Schupen gefallen.... Zinkspray, Mattschwarz, Klarlack,.... und alles iss noch inna Nase,.... und im ganzen Schuppen als feiner Sprühneben, k :wacko: ... Werd mir wohl noch eine Lackierkabine bauen müssen,.... Hust.... Warum biste nich angehalten... :wacko: . Bier war da!!! :wacko: Ich hätt mich sooooo gefreut :wacko: :wacko:

hast ja teleniert. frodo...kommta...wenn audo durchhaelt.

Alter, gerade mit Kollegen in 'ner Halle Fussball spielen gewesen - obwohl ich ja Fußball-Legasteniker bin.

4 gegen 4 für 1 Stunde, morgen habe ich Körper!

moinsen @alle

@Rennoimel

hatta gestern für 2 std . gemacht, heul mal nicht so rum......... :wacko:

btw. dat hätt ich gerne gesehen wie Du da "rumläufst" :wacko:

Moinsen :wacko:

Alter, gerade mit Kollegen in 'ner Halle Fussball spielen gewesen - obwohl ich ja Fußball-Legasteniker bin.

4 gegen 4 für 1 Stunde, morgen habe ich Körper!

Ach quark.

War gestern abend 1 Stunde aufm Crosstrainer, 90-140W (wechselnd eingestellt). Die Beine wurden zwar mit der Zeit immer schwere und das T-Shirt war am Ende durch

aber heute morgen gehts mir einfach prima :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Autsch Moin!

@Rennoimel

hatta gestern für 2 std . gemacht, heul mal nicht so rum......... :wacko:

btw. dat hätt ich gerne gesehen wie Du da "rumläufst" :wacko:

Naja, ich versuche seit einiger Zeit ja immer regelmäßiger Spocht zu machen, aber eher Richtung Ausdauer - wenn auch bislang mit mäßigem Erfolg. (Schwimmen, joggen)

Beim Joggen kann man die Intensität besser selber steuern und es ist gleichmäßig.

Aber Fußball, mal abgesehen davon, dass ich schon immer Fußball gehasst habe, weder Technik noch Ballgefühl besitze und dann auch noch ein Problem mit der Ausdauer habe, ist schon echt ne andere Nummer. Sprint, stoppen, Sprint, stoppen, fummeln ... und dann als (Zweit-)Schwächster auf dem Platz. War das erste Mal seit bestimmt über 10 Jahren, dass ich länger als eine Minute Fußball gespielt habe.

Dafür habe ich 6 Tore geschossen, und war damit Vize-Torschützenkönig!