Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hatta grad 2 stunden gefummelt um sein handschuhfach anzubauen. scheissen eng und irgendwie immer schief oder dichtung verrutscht... zum kotzen. nächste woche probefahrt. :wacko:

Ich bin beeindruckt.... Ich bin zwar kurz vor fertsch, aber habe irgendwie keene Zeit,... und frickel jetzt an den Kleinteilen und warte darauf, dass es wärmer wird...um die Züge zu verzügeln und den Tank einzuhängen, etc... Wobei den Tank werde ich wohl schneller reinlegen und mal öl einfüllen, um zu sehen, ob der öltank dicht ist... Muss auch noch bei die Elektrik bei und da mit zitternden Händen,... nee, ich weiß nicht... Am 12.02. hoffe ich, das es warm ist, da habe ich mal wieder sturmfrei Bude für einen Vormittag....und hoffe, dass ich dann die Restarbeiten erledigen kann....

SCHNEEEEEEEEE, Igit, geh wech.... Von CE bis kurz vor HE Schnee... und jetzt fängt es in HE auch schon an.... Hoffentlich ist bis Mittag alles wieder weg....

@ALL: Guten Morgen!

@HI-BULLI: Alles Gute zum Geburtstag Rtg. Hildesheim. Reinhaun und Angestoßen. Prost! :wacko:

Bearbeitet von joe_hi

muß das ausgerechnet heute schneien?!?! :wacko:

Oh ja, fick, fack, fuck - warum heute? So viel vor und nachher noch ueber's WE wegfahren. Und jetzt mit Schnee geht ja inna Kleinstadt gar nix mehr.

Jetzt muss ich auch noch Alec zurt Schule fahren, weil der Bus eh nicht kommen wird. Und: ab in den Wind mit'm Zeitplan.

Dem Hohen Bulli Alles Guten zum Ehrentage :)

aber es muss einiges weniger sein, als letzten winter. da ging es schon vor weihnachten los und grob bis märz. bisher war ja noch nichts mit tiefen temperaturen. und der januar ist auch schon durch.

bin allerdings auf die abrechnung gespannt. müsste ja nächste woche kommen.

und dem halli galli /hi-bulli alles gute ! :wacko:

@Friedi: Ich denke diese kalten Temperaturen und das bisschen Schnee machen noch keinen Winter... Außerdem müssen die Ameisen im Garten kaputt gehen und das ganze Viehzeugs das stechen kann muss auch kaputt gehen...

@KP: Meine Reuse steht draußen, da kannste auch bei, wenn Du lange Weile hast...

So, noch schnell zu real frühstück besorgen, dann frühstücken, dann zusammenpacken und ab 11:00 Uhr nach Hause...

So erstmal den Schneeschieber aus der hintersten Ecke des Gartenhauses gekramt und dann so 20 Minuten Morgengymnastik mit dem Schneeschieber gemacht, dann noch bißchen Sand drauf, damit die Schulkinder sich bei uns auf dem Weg nicht die Beine brechen. Danach Auto freigemacht und zur Arbeit gefahren. Normal brauche ich 15 Minuten mit dem Fahrrad. Heute mit schneeschippen Auto frei machen usw. fast 50 Minuten. :wacko:

Dafür heute 15 Uhr Wochenende. :wacko:

Moinsen. Endlich mal so ein bisschen Winter.

Altaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Dem Kagge bleibt liegen und wird noch mehr !!!!

Und schweinekalt wird's auch noch. (Aus der Traum mit dem geringen Gasverbrauch fuer diesen Winter.)

Abwarten... momentan Kämpfen noch OST-Hoch und WEST-Tief genau über uns ihren Kampf, warm gegen kalt. Mal sehen wer gewinnt :wacko:

Und so ein bisschen Schnee... ist doch mal ganz nett. :wacko:

dann noch bißchen Sand drauf, damit die Schulkinder sich bei uns auf dem Weg nicht die Beine brechen.

Alles Weicheier heute :wacko:

Wir sind als Kinder mit Anlauf über zugefrorene Bürgersteige geschlittert. Oh ja, es ist auch mal einer dabei gestürzt, aber bei den weichen Knochen die Kinder haben

(und den dicken Jacken die wir damals trugen) ist uns nix passiert. Aber wir haben hier ja mittlerweile schon amerikanische Verhältnisse, bestünde auch nur die Gefahr, das.... schon wirste verklagt. :wacko:

@Fredie the Eagel, hatta nen Dichtsatz und Simmerlinge fürn Sprint Motör liegen ???

Hatta alles da. Sprint V1 oder V2, beide Variationen.

Heute ca 13:00 geht der Oerge Express nochmal von mir nach Hannover hinne. Soll ich ihm was mitgeben?

Ich bin dann von heute Mittach bis Montag Nachmittag nicht mehr da.

Heute ca 13:00 geht der Oerge Express nochmal von mir nach Hannover hinne. Soll ich ihm was mitgeben?

Frage: Typenschild für PX Lusso, hast du sowas? Und wer kann mir da die Zahlen einschlagen? Das fehlt seit jeher an meiner roten und

letztesmal war es "geringer Mangel". Muss ja nicht sein...

Ach und ein Original Rücklicht PX-Lusso hätt ich auch gern, gebraucht wäre auch OK!

Will das Heck der PX ein wenig wieder Originalisieren. Das weisse Rücklicht mit LED blink blink kommt ab.

Bearbeitet von issolaM

Juns, wie ich das hier sehe, haben wir gegenläufige Probleme.

Ihr schraubt in der Kälte und ich habe einen Keller und nix zum Schrauben, wie doof...

@friedi: ist der motor von nils schon bei dir angekommen?

Bearbeitet von racer

Frage: Typenschild für PX Lusso, hast du sowas? Und wer kann mir da die Zahlen einschlagen? Das fehlt seit jeher an meiner roten und

Ach und ein Original Rücklicht PX-Lusso hätt ich auch gern, gebraucht wäre auch OK!

Will das Heck der PX ein wenig wieder Originalisieren. Das weisse Rücklicht mit LED blink blink kommt ab.

schild braucha auch alt px.

bekloppen kanna!

Vlb1m hatta, kleiner Konus und so, ja gib mal mit, sach watte kiegst und ne Nummer von Oerge so zum telenieren, wo issen der in Hanoi so beheimatet ??

lange Sätze kanna :wacko:

@Racer soll ich Dir was zum schrauben rumbringen ??? :wacko:

Typenschild habe ich nicht da, da gibt's zwei verschiedene beim SCK, schau doch mal On-Line, was Du so haben moechtest und dann besorge ich das naechste Woche.

schild braucha auch alt px.

bekloppen kanna!

Schild bekommta (noch aussuchen mussa, siehe oben)- und dassa bekloppt is' , weiss ich ja schon.

Vlb1m hatta, kleiner Konus und so, ja gib mal mit, sach watte kiegst und ne Nummer von Oerge so zum telenieren, wo issen der in Hanoi so beheimatet ??

Ok, ich packe zusammen, was ich so denke, was Du nehmen solltest - und denne schaust'e da mal drueber, nimmst was Du willst und den Rest wieder zurueck; und Preise gibt's naechste Woche, habe ich jetzt keine Zeit mehr fuer. Gleich geht's ab inen Urlaub rein.