Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Brrrr - zapfig hier...

Moin!

@wasserbuschi: füür mich wär Katzenstreu auch erste Wahl...

evtl. einen nasssauger draufhalten und den rest mit der guten alten zeitungsmethode trockenlegen. täglicher wechsel.

Nasssauger hab ich leider net, und täglich raus zur Garage eiern hab ich nicht so den Bock zu, da recht weit weg :???:

@buschi: katzenstreu ist doch son doofes zeuch oder ?? im baumarkt gibt es extra beutel dafür...musste mal gucken. entfeuchter oder so ähnlich heissen die...

Ich glaube, die können maximal die Raumluft entfeuchten...

Meine mal gehört zu haben, dass da eigentlich nur so was ähnliches wie Spülmaschinensalz drin ist und dafür sind sie dann viel zu toier.

Stosi´s hinten ist aber doch a) nicht so kompliziert (beim Kombi) und b) nicht so teuer (bei nem VW), oder? :wacko:

a) das nämlich leider schon, denn Du musst da die komplette Innenraumverkleidungen bis zur B-Säule !!! raus bauen, um die Halterung der Laderaumabdeckung weg zu bekommen...

Habe damals mit Borsti für den ganzen Spass (mit VA) 7,5h gebraucht :wacko::wacko::wacko::wacko:

Absolute Schei***

Darauf hätte ich absolut keinen Bock!!!

Billig wären se aber :sly:

Al.

das kann sein - wenns so ist - dann habe ich nichts gesagt und behaupte das gegenteil :sly:

Hehe, ich weiss es aber auch nicht genau/besser. War nur so ne Vermutung :-)

a) das nämlich leider schon, denn Du musst da die komplette Innenraumverkleidungen bis zur B-Säule !!! raus bauen, um die Halterung der Laderaumabdeckung weg zu bekommen...

Habe damals mit Borsti für den ganzen Spass (mit VA) 7,5h gebraucht :wacko::???::wacko::wacko:

Absolute Schei***

Darauf hätte ich absolut keinen Bock!!!

Billig wären se aber :-)

Al.

Oha... na dann...erstmal nun nicht, sonst trennste dich noch von Ihm... :wacko:

Aber billig wärense, na immerhin.

Apropos billig: LANGER, der Preis fürs lustlos RüLi, da hascht nix mehr zu gesagt, war zu dreist? :wacko:

eine schweinshaxe verdrückt :wacko:

...das ist SPORT wie ich ihn liebe und behersche

:wacko:

Obwohl es ne Schweinshaxe nicht unbedingt sein muss :wacko:

Tachsen. Brrr, -7°C zeigt das Aussenthermometer auf der Fahrt zur Arbeit. Knackig!

Ordentlich kalt... Bei uns war es die Nacht nur 5 unter Null, wird aber die Tage richtig kalt, TAGESHÖCHSTWERTE -14 Grad am kommenden Freitag, von den Nächten ganz zu schweigen :wacko:

Recht frisch in Jeans aufm Roller, ab morgen dann mit Thermohose :wacko:

Ordentlich kalt... Bei uns war es die Nacht nur 5 unter Null, wird aber die Tage richtig kalt, TAGESHÖCHSTWERTE -14 Grad am kommenden Freitag, von den Nächten ganz zu schweigen :wacko:

Recht frisch in Jeans aufm Roller, ab morgen dann mit Thermohose :wacko:

Na hier zieht´s auch noch weiter an... bis wohin... kein Ahnung. Ich glaube nicht den Vorhersagen sondern nur meiner Anzeige im Auto :wacko:

Und du frier dir mal nicht die Eier ab :wacko:

Mahlzeit,

letzte Woche erst mal einen Krümmerflansch mit Teflon O-Ring an den JL RZ geschweißt und anschließend die gesamte Anlage zum Verchromen gebracht. Soll nächste Woche fertig sein. Danach Abstimmung mit Haupständer notwendig - sonst liegt erst mal nichts an!

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch eine Tour von Hannover über die Alpen gemacht? Entweder direkt oder mit Autozug bis München (Kosten?) und von dort Start?

ich habe jetzt die VESPA NIETZANGE, ich freue mich !

:wacko:

War übrigens sehr schön wieder bei dir! Und als ich zu Hause ankam, hab' ich noch 'nen verschollen geglaubten Bekannten getroffen in der Garage neben meiner. :wacko:

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch eine Tour von Hannover über die Alpen gemacht? Entweder direkt oder mit Autozug bis München (Kosten?) und von dort Start?

Gürgen hat das so gemacht. HI-M mit Autozug, dann weiter mit Roller. Hab' ihn damals noch mit 'nem Bier verabschiedet.

Bearbeitet von Spiderdust

@gürgen: :wacko:

Nietzange? Fürs Trittblechleisten befestigen oder wofür?

Und: :wacko:

War übrigens sehr schön wieder bei dir! Und als ich zu Hause ankam, hab' ich noch 'nen verschollen geglaubten Bekannten getroffen in der Garage neben meiner. :sly:

Den Kunta mal wieder? Warum macht der sich bloß so rar... :wacko:

Gürgen hat das so gemacht. HI-M mit Autozug, dann weiter mit Roller. Hab' ihn damals noch mit 'nem Bier verabschiedet.

Jepp, scheen wars damals am Hildasheimer Autoverladebahnhof an einem lauen Sommerabend anno 2009. :???:

und die Tour danach mit der Cosa übern Brenner, zum Gardasee und weiter nach Verona, Mailand, Zürich, Basel und dann zurück per Train ist mir immer noch in lebhafter Erinnerung :wacko:

Wir Zeit das es mal wiederholt wird.... :wacko:

Ich mags nicht sagen, aber zum Schrauben ist es im Freien noch zu kalt, und der HWR eignet sich auch nur begrenzt,...

Das glaub ich dir aufs Wort. Ich werde nachher mal in die Garage um zu sehen wie warm es nach 10min Gasstrahler geworden ist.

Falls mehr als +10°C, werde ich doch mal die Tage ans basteln denken, falls nicht, nicht :-)

genau, deshalb Baustop in allen Belangen. Aber sobald die Temperaturen einigermassen sind, wird die Hütte angegangen.

Ganz laut rufen - und noch bescheid stossen. Alleine wird das doch immer schlecht was mit dem Anfangen. Mit mehreren Haenden geht das ploetzlich ganz schnell.

Das Trittleistendingens? Geilo, die hatte ich auch schon ganz scharf im Auge. Da tue ich bestimmt nochmal auf Dir zureck kommen tun.

Ganz laut rufen - und noch bescheid stossen. Alleine wird das doch immer schlecht was mit dem Anfangen. Mit mehreren Haenden geht das ploetzlich ganz schnell.

werde sehr gerne auf deine hilfe ( :wacko: ) zurückkommen, hab am wochenende deshalb von schwiegervater auch schon einen tritt in den allerwertesten bekommen. (und noch was anderes :wacko: )

ich denke wir werden insgesamt 3 baustellen bestreiten müssen, joe´s, ka pes und meine.

Wie sagt bob so schön: yo wir schaffen das :wacko:

werde sehr gerne auf deine hilfe ( :wacko: ) zurückkommen, hab am wochenende deshalb von schwiegervater auch schon einen tritt in den allerwertesten bekommen. (und noch was anderes :wacko: )

ich denke wir werden insgesamt 3 baustellen bestreiten müssen, joe´s, ka pes und meine.

Wie sagt bob so schön: yo wir schaffen das :wacko:

Klar geht das. Halt eine klare Entscheidung treffen, was wie gemacht werden soll, und denne geht das auch los. :wacko:

da hätt ich noch nen ori 80er für, da bekommt man nicht mal mehr nen zwanni hier im forum

für nen oldie ist der DR ja vllt noch brauchbar

Ja, hast' ja recht. So ernst war das auch nicht gemeint. Fuer'n 2-Kanal Oldie ist das bestimmt eine ware Leistungs-Explosion. Und auch nicht so ueberkandidelt, dass sofort der Kurbelwellen-Stumpf abreisst. Gibt bestimmt wen, der den haben will.

Aber am besten inna Bucht verkaufen - da gibt mehr als hier.

@gürgen, friedi: genau die nietzange - macht nen sehr guten eindruck :wacko:

'n bischen dauert's noch, ich sammele noch Kohle fuer die Lackierung. Aber denne hatte ich hier den entsprechenden Kandidaten zum Ausprobieren stehen...

(Kommst'e naechste Woche zum Stammtisch? Hatta noch'n Lammi Lager hier.)

Moin !!!

...was frisch es wird draußen...

@ oerge: ich hab für hinten für die nebensaison nen k58 snowtex kost aber eigentlich zuviel geld. ein kollege hatte mal auf seinem plaste bomber diese irc dinger und meinte die sind geil. ich werde jetzt den heidenau runterfahren, vllt noch nen zweiten dazu und dann in drei jahren mal sehen wie es war. aber glaube die ircs sind da günstiger

Bei mir werden es jetzt die hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289963480048000&target=productdetail&category1=C&category2=CAT ... Angebot vom Ringhändler Frodo

Machts euch warm :wacko: