Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

genau, lasst uns nachher eine runde drehen. wer ist dabei ?

Du wirst lachen, aber ich habe eben an der Bushaltestelle echt darueber nachgedacht, wie weit man bei dem Wetter fahren koennte, ohne ernsthafte Erfrierungen zu bekommen.

Von mir bis in die Innenstadt sollte noch sauber gehen. Bis zu Blau-Gelb waere schon gewagt.

gute frage.

mal sehen, wie es am stammtischtag aussieht. dann werde ich berichten.ansonsten sehe ich keine wirkliche veranlassung, das vorher auszuprobieren.

ich frag morgen früh mal den jogger und den einen fahrradfahrer (die mir jeden tag entgegenkommen) , wie die lage ist... :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Moinsen. :)

-11°C heute auf der Herfahrt. Jeden Morgen 2° weniger :wacko:

Heute Abend bestelle ich die mit.

Prima :wacko:

@issolaM - Kotzerider - Buchpilot ....

Richtig diese "Schäfer"kisten meinte ich

das hier sind zb die kleinen Kisten

http://www.schaefer-...0,10080138,0,0/

Gruß GT

Ach die Teile, na dann sortier dich mal schön. :???:

Ach und Motormontageständer sind was für Spießer :wacko:

Nimmt sich nix, wie Joe schon sagte, bringt Unmengen an Feuchtigkeit in den Raum. Mit der Tatsache selbst, aknn man evt. noch leben, aber es fördert eben auch den Rost an allen Blechteilen.

Aber wie in jedem Jahr, freue ich mich immer wieder über meine Schrauberhöhle.

Ohne dass ich einen Cent mehr bezahle, habe ich schöne Wärme drin (derzeit geschätzt 15°), es ist ebenerdig, Auto/Roller einfach reinfahren ... herrlich. Und das ganze im Format einer Doppelgarage mit Strom und Wasser.

Einziges Problem: Es ist (nicht mehr) bei mir im Haus, sind halt gut 5 Minuten mit'm Fahrrad.

Die einen ahben was zu basteln und Zeit dafür, jedoch keinen ausreichend warmen Ort, racer fehlt das Projekt, ich habe ausreichend Projekte und auch einen warmen Ort .. nur keine Zeit ... :wacko:

Neid immer noch, für deine Lokation. 5min hin oder her. :wacko:

Tja und mir fehlt kein Projekt, es ist nur das allewinterliche Verschlimbessern was irgendwann ansteht :sly:

@the Rest, kalt is anne Eier

Wieso, ist der Rock zu kurz? :wacko:

@Langer, Friedi: Ich ruf dann mal heute Nachmittag kurz durch, aber vorher müssen "WIR" noch die Züge unten unterm Roller einhängen, aber dass geht ja, steht ja inna Sonne :wacko: Sind die Allerwiesen eigentlich zum Schlittschuhfahren freigegeben?

@Pitt! Geilomat! Ich würde wohl auch versuchen zu erscheinen, auch wenn mein Herz nicht für die Roten schlägt, aber gegenüber WOB und BS... um Längen besser!!!!

@Racer: Schön Rheuma-Creme auf die wunden Stellen :wacko:

Zum 100zten würde ich auch ein kleines Geschenk mitbringen für die Wurstler.. :wacko:

@ALL: Munter bleiben und warme Gedanken machen... Jetzt wär so richtig Glühwein-Zeit!!! Scheißendreck hab ich heute Lust, das 166er Topic hat angefangen ab der Seite 112 echt interessant zu werden...

Bearbeitet von joe_hi

da issa... " repuke "

nichtmal mein kotz-freund geht mehr mittn schmartfon.

pc kanna nich...kollegga direkt im stasi- nacken.

alles kagge.

basteln is auch nicht wegen kalt...

und mopete kaufen darf er auch nicht sagt das weibchen.

gott laesst mich haengen und nachem ich gestern mit meiner " vorbesitzerin" gesprochen habe bin ich auch nicht so sicher ob das alles so richtich is.. ist halt ein 24/7er.. und kein 35/5er mehr.

Bearbeitet von KP_vom_roller

Aua, multiple schlechte Nachrichten.

Weichei

Da hat sie ja auch recht. Erstmal die offenen Baustellen 2-4 beendet macht auch mehr Sinn.

Und dann musst Du ja auch im Garten noch an der Huette anbauen um weitere Stellplaetze zu schaffen.... :)

gott laesst mich haengen und nachem ich gestern mit meiner " vorbesitzerin" gesprochen habe bin ich auch nicht so sicher ob das alles so richtich is.. ist halt ein 24/7er.. und kein 35/5er mehr.

Hm. Also 35*52 = 1820. Und 24*7 = 168. Und das nochmal mit 52 malgenommen = 8736

Das ergibt einen klaren Multiplikator von 4,8.

Also 4,8 mal so viel Zaster. Man man man, Du heulst ja auf hohem Niveau.....

da issa... " repuke "

nichtmal mein kotz-freund geht mehr mittn schmartfon.

pc kanna nich...kollegga direkt im stasi- nacken.

alles kagge.

ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, dass du die Welt etwas positiver sehen solltest.

Vielleicht klappt es dann auch mit dem Wetter...

:wacko:

Aua, multiple schlechte Nachrichten.

Weichei

Da hat sie ja auch recht. Erstmal die offenen Baustellen 2-4 beendet macht auch mehr Sinn.

Und dann musst Du ja auch im Garten noch an der Huette anbauen um weitere Stellplaetze zu schaffen.... :)

Hm. Also 35*52 = 1820. Und 24*7 = 168. Und das nochmal mit 52 malgenommen = 8736

Das ergibt einen klaren Multiplikator von 4,8.

Also 4,8 mal so viel Zaster. Man man man, Du heulst ja auf hohem Niveau.....

hm....das ist nicht ganz richtig. faktor 4,8 musst du noch mal 125% nehmen. da gibbet noch zuschlaege!!! :wacko:

ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, dass du die Welt etwas positiver sehen solltest.

Vielleicht klappt es dann auch mit dem Wetter...

am wetter ist nur der kachelmann schuld. als der noch actimel gesoffen hatt war es noch waermer.

und positiv ist leicht gesagt. ich hasse halt diese ungewissheit. die arbeitszeit ist echer nebensache.

Herr KP, lass Deinen Kopp nicht so hängen,....

- gibbet bald wieder besseres Wetter

- einen schöneren Job und wer weiß schon, wie sich die Vorbesitzerin das ganze (Chaos?) organisiert hatte... vielleicht schaffst Du dass logga in 30x5...

- und nach Abarbeitung aller Baustellen is der Hausfrieden auch wieda hergestellt

aber besuchen darfste mich wohl nach dem Montag nicht mehr :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly: dabei so spät wars doch gar nicht!! :-):-):-)

Du wirst lachen, aber ich habe eben an der Bushaltestelle echt darueber nachgedacht, wie weit man bei dem Wetter fahren koennte, ohne ernsthafte Erfrierungen zu bekommen.

Von mir bis in die Innenstadt sollte noch sauber gehen. Bis zu Blau-Gelb waere schon gewagt.

Moin

Was für Weicheier! War gerade mit meiner Lieblingscosa in der Stadt. So wie jeden Tag. War doch schon immer so: Kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Habe mir übrigens nen Regenschutz für Roller zugelegt, einwandfrei auch bei Kälte. Hält schön die Beine und Eier warm. :wacko:

• Like 1

Gestern schön 4,5 t Natursteinehinters Haus geschleppt.

Meine Fresse habe ich Körper...

Alter falter... Jetzt hast du Unterarme wie Popeye, was? :inlove:

Zuviel Hornbach Werbespots gesehen, hmm? Dabadabajipijipijey, es gibt immer was zu tun :inlove:

Zum 100zten würde ich auch ein kleines Geschenk mitbringen für die Wurstler.. :wacko:

Hmm, das klingt ja interessant :wacko:

Weichei

Das Kellerkind hat gesprochen... :inlove:

aber besuchen darfste mich wohl nach dem Montag nicht mehr :wacko: :wacko: :???::sly::-) :-) :-) dabei so spät wars doch gar nicht!! ;-):inlove: :inlove:

:inlove: Was habta denn gemacht? Und wer hat euch nun was verboten??

Moin

Was für Weicheier! War gerade mit meiner Lieblingscosa in der Stadt. So wie jeden Tag. War doch schon immer so: Kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Habe mir übrigens nen Regenschutz für Roller zugelegt, einwandfrei auch bei Kälte. Hält schön die Beine und Eier warm. :inlove:

:wacko: übung macht den Meister

Bearbeitet von issolaM

Moin

Was für Weicheier! War gerade mit meiner Lieblingscosa in der Stadt. So wie jeden Tag. War doch schon immer so: Kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Habe mir übrigens nen Regenschutz für Roller zugelegt, einwandfrei auch bei Kälte. Hält schön die Beine und Eier warm. :wacko:

naja, bis die Kälte bei dir an die Knochen kommt sind es auch ein paar cm weiter .... :wacko:

Hat jemand Erfahrung mit einer Cobra 177 von Pipe Design? Könnte mir vorstellen dass die gut zu meinem 177er Polini Setup etc. paßt - bin mir aber noch unsicher wegen Lautstärke (im Vergleich zum RZ 2000) - soll ja eher blechern klingen,dafür aber noch mehr Druck machen und rein optisch natürlich .................. :wacko::wacko::wacko:

Druck hatte er in der Tat, allerdings solltest Du deinem Zylinder exakt die Steuerzeiten verpassen die empfohlen werden, sonst macht der wenig Sinn. Blechern stimmt auch :wacko:

Du fährst aber nicht mit 8Zoll, oder? Dann wäre der auch nix...

Ja das hilft! Habe aber die 160kg grad mal überschritten. Mehr geht wohl auch nicht , sonst schwächelt die Cosa! :wacko:

da wiege ich mal gerade die Hälfte....

BTW: da darfst du wahrscheinlich keinen mehr mitnehmen, oder?

Bearbeitet von racer

Herr KP, lass Deinen Kopp nicht so hängen,....

- gibbet bald wieder besseres Wetter

- einen schöneren Job und wer weiß schon, wie sich die Vorbesitzerin das ganze (Chaos?) organisiert hatte... vielleicht schaffst Du dass logga in 30x5...

- und nach Abarbeitung aller Baustellen is der Hausfrieden auch wieda hergestellt

aber besuchen darfste mich wohl nach dem Montag nicht mehr :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly: dabei so spät wars doch gar nicht!! :-):-):-)

doch....darf er. hatt zwar nen arschvoll gegeben...aber alles halb so schlimm.