Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

topp!!!!! aber hast du das ggf. in etwas augenfreundlicher!!!

Jau das augenfreundliche würde ich auch gern sehen :wacko:

11MB sind das. Per Email? Dann PM.

Nee, brauche den Schein für die Arbeit, wenn ich mit unseren Bewohnern zum Schwimmen will. Lehrer brauchen sowas auch.

Aber nur Sport- und/oder Schwimmlehrer ...

@friedi: VMware Tools und VMware an sich sind auf dem aktuellsten stand?

Ich hatte sowas auch mal ist aber schon etwas her lass mich mal scharf grübeln...

8.0.2 vom 24.1. - und die Version sieht auch vor, das man das Mac-OS drin laufen lassen kann. Da gibt's einen extra Bootagent von Mac, damit das OS die Festplatte erkennt. Und es geht wirklich Alles - nur die Soundkarte nicht.

Bah, -15°C ist mir eindeutig zu kalt, da machen selbst meine wenige 800 m Arbeitsweg keinen Spaß mehr :wacko:

Und dann soll das auch noch die nächsten Tage hier oben schneien, hoffentlich komme ich morgen vernünftig nach Celle. Jetzt aber erstmal heißen Kaffee holen...

Druck hatte er in der Tat, allerdings solltest Du deinem Zylinder exakt die Steuerzeiten verpassen die empfohlen werden, sonst macht der wenig Sinn. Blechern stimmt auch :wacko:

Du fährst aber nicht mit 8Zoll, oder? Dann wäre der auch nix...

Nein, die VNB rollert auf 10 Zoll. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der 177er Cobra? Dauerhaft auch als Torenauspuff fahrbar oder eher als Zweitanlage mit Funfaktor liegen haben?

Würde mir die Anlage gern mal im Betrieb anhören, habe aber auf Youtube noch nichts gefunden (gibt es auch als doppelwandige Ausführung). Der JL RZ klingt halt schön dumpf

Moinsen.

Bah, -15°C ist mir eindeutig zu kalt, da machen selbst meine wenige 800 m Arbeitsweg keinen Spaß mehr :wacko:

Und dann soll das auch noch die nächsten Tage hier oben schneien, hoffentlich komme ich morgen vernünftig nach Celle. Jetzt aber erstmal heißen Kaffee holen...

Hi, ja -15°C zeigte das Aussenthermometer heute auf der herfahrt. Wieder kälter (was ja auch zu erwarten war).

Ich mach mir nun nen warmen Tee und wünsch dir da oben das du nicht eingeschneit wirst :wacko:

Sieh zu !!

Moinsen.

Hi, ja -15°C zeigte das Aussenthermometer heute auf der herfahrt. Wieder kälter (was ja auch zu erwarten war).

Ich mach mir nun nen warmen Tee und wünsch dir da oben das du nicht eingeschneit wirst :wacko:

Da iss es hier ja richtig warm, mit grad mal -14 :wacko:

Obwohl, ich find das trotzdem reichlich frisch... :wacko:

Nein, die VNB rollert auf 10 Zoll. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der 177er Cobra? Dauerhaft auch als Torenauspuff fahrbar oder eher als Zweitanlage mit Funfaktor liegen haben?

Würde mir die Anlage gern mal im Betrieb anhören, habe aber auf Youtube noch nichts gefunden (gibt es auch als doppelwandige Ausführung). Der JL RZ klingt halt schön dumpf

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber dumpf kannst Dir halt abschminken... Soll schon gut im Alltag fahrbahr sein, grad durch den schönen Drehmomentverlauf. Aber da Du den Auslass ja recht groß machen musst, ist er schon ein wenig lauter allein dadurch. Was fährst Du denn noch für Komponenten? Membran? Wie groß ist der Vergaser? Die Pipes saugen ja wie sau :wacko: Ich hatte mal die 220er Cobra, hatte ich von Katte gekauft, aber nie verbaut. Er wird dir auch nicht viel sagen können, er fuhr den auf nem standart Malossi mit 24er Vergaser...... Das geht na klar garnicht...

Die Verarbeitung ist aber sehr schön!

Da iss es hier ja richtig warm, mit grad mal -14 :wacko:

Obwohl, ich find das trotzdem reichlich frisch... :wacko:

Witzebold.

Ja ich find das auch reichlich frisch.

Wobei, viel frischer fühlt sich das mit Minus 15 nun auch nicht mehr an im vgl. zu Minus 10 :wacko:

Und das geile ist: Meine Scheibenwaschanlage im Audi geht immer noch. Wer rechtzeitig vorsorgt... :wacko:

MOINSEN,

das sind ja Temperaturen, die wir schon lange nicht mehr hatten.

Habe mit den Nachbarn erst mal ne Glühweinrunde angeleiert. Die letzte war bei 7°C, da fehlte etwas das Feeling.

Das Stimmt.

Doof ist nur das du eigentlich schon ne lange U-Hose bräuchtest, selbst wenn man sich nur 10 min draußen aufhält.

Aber sobald man reinkommt läuft einem die Suppe am Bein runter. Zuhause mag das ja noch gehen, schnell ausgezogen,

nur hier auffer Arbeit? Tja...

Witzebold.

Doof ist nur das du eigentlich schon ne lange U-Hose bräuchtest, selbst wenn man sich nur 10 min draußen aufhält.

So etwas habe ich bis letzte Woche gar nicht besessen.

Ich hatte mir ne schöne BW Unterhose zum Arbeiten am Mo und Di beui der Terrasse zugelegt...

Sieh zu !!

Ja klar, haben um 15:00 Uhr noch Elternsprechtag, aber da nach geht's direkt auf die Bahn, die Kids werden dann bei Oma in Hustedt bzw. bei Jan verkauft und dann stehen wir bei Euch auf der Matte :wacko: Ich hoffe ihr bekommt bei diesen Außentemperaturen die Bude gut geheizt, Frauen sind da doch immer so empfindlich :wacko:

Ja klar, haben um 15:00 Uhr noch Elternsprechtag, aber da nach geht's direkt auf die Bahn, die Kids werden dann bei Oma in Hustedt bzw. bei Jan verkauft und dann stehen wir bei Euch auf der Matte :wacko: Ich hoffe ihr bekommt bei diesen Außentemperaturen die Bude gut geheizt, Frauen sind da doch immer so empfindlich :wacko:

DAS sieht leider ganz schlecht aus. Der primaere Heizkoerper ist kaputt, mal sehen was da geht. Ich will noch'n bischen mit 'nem E-Heizluefter nachhelfen, aber mehr als so 12-14 Grad sehe ich da nicht passieren. Waermer wird es da erst, wenn die Bude voll ist.

@ Renn-Ihsch'l - denkta annen Microskopischen Fisch bitte.

DAS sieht leider ganz schlecht aus. Der primaere Heizkoerper ist kaputt, mal sehen was da geht. Ich will noch'n bischen mit 'nem E-Heizluefter nachhelfen, aber mehr als so 12-14 Grad sehe ich da nicht passieren. Waermer wird es da erst, wenn die Bude voll ist.

:wacko: Irgendwie hab ich so was geahnt... Muss man halt mehr trinken :wacko:

Und das geile ist: Meine Scheibenwaschanlage im Audi geht immer noch. Wer rechtzeitig vorsorgt... :wacko:

Mein Roller hat überhaupt keine Scheibenwaschanlage :wacko: Aber als ich gestern Öl in die Cosa gekippt habe, war ich doch sehr erstaunt über dessen zähflüssigkeit-wie Honig :wacko:

So etwas habe ich bis letzte Woche gar nicht besessen.

Ich hatte mir ne schöne BW Unterhose zum Arbeiten am Mo und Di beui der Terrasse zugelegt...

Sowas... Lange U-Hose beim Rollerfahren im Herbst/Winter bei mir Pflicht.

Aber bei deinen hautengen Lederhosen passte vermutlich keine mehr zwischen, was? :wacko:

Mein Roller hat überhaupt keine Scheibenwaschanlage :wacko: Aber als ich gestern öl in die Cosa gekippt habe, war ich doch sehr erstaunt über dessen zähflüssigkeit-wie Honig :wacko:

War wohl kein 0W-30 was? :wacko:

Aber keine Sorge, die Trabbis und Wartburgs in der DDR fuhren auch im Winter :???: Wobei, die hatten ja keine Getrenntschmierung.

Das dir man nicht die ölpumpe schlappmacht bei der zähen Soße. Das hat Luigi im sonnigen Pontedera bestimmt nicht eingeplant das

so verrückte bei Temperaturen zur Eisweinherstellung noch mitm Roller rumfahren. :wacko: