Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

genau, käffchen gerade gehabt. nu geiht dat los. schnee war gestern abend nur ein bischen, heute morgen schon fast nichts mehr zu sehen davon. hoffe das bleibt so. bin zwar nur mitfahrer heute, aber schnee muss ich dennoch nicht haben.

und joe, hangover 2 kann man gucken sagst du ? 1 war ja schon nett....

und joe, hangover 2 kann man gucken sagst du ? 1 war ja schon nett....

Mann Langer, Du schreibst immer klein, da brauch ich ja bald eine Brille :wacko:

Hangover1 fand ich besser, weil ich nicht wusste was als nächstes passiert. Bei Hanover2 bisste da schon vorbereitet und denkst immer, gleich muss noch mehr kommen, aber ist schon spektakulär! So ein "Wolfsrudel" ist schon geil.... Traumhaft und richtig lustig war der Abspann.... Ich sach nur Tee-High-ländische Pimmelfraun... *schmeiss mich wech* (imma schöhn mit dem popo an der wand lang... :wacko: ) Ich würde mich auch über einen 3ten Teil freun, mal sehen, so die dann hinreisen...

Moinsen. So endlich Freitag :wacko:

Hier hat's vor 20 mins wieder aufgehoert. Und hell wird's auch gerade. Das schaut gut aus.

Dito aus Wedemark/Langenhagen.

Hier solls ja auch nur sporadisch ein wenig schneien. Nicht so wie bei Dirk an der Ostsee :wacko:

@Dirk: Autobahn HH - Bargteheide ging eben richtig gut... die räumen sogar schon die 3. Spur und 120 - 140 km/h ist echt überhaupt gar kein Problem. Lt Vekehrsfunk solls aber zw. Thieshope und Garlsdorf eklig glatt sein mit vielen Unfällen.. Aber bis wir da durch wollen, werden die ja auch dort nen Zentner Salz auf die Strasse gebracht haben.

Das wird schon...

• Like 1

MOINSEN,

ihr kleinen Schlittenhunde.

Der Schnee kommt gerade rechtzeitig zum nachbarschaftlichen Glühweinsaufen, klasse. Den Roller habe ich eh schon lange nicht mehr bewegt...

Hehe, dann mal Prost! :wacko:

Und meine Roller schlafen auch ihren gerechten Schlaf im trockenen (von warm möcht ich nicht sprechen) :wacko:

nabend

ich hab mir einfach zwei px motoren hinten in den schweinebenz gelegt...

aber er tänzelt immer noch wie eine ballerina.

ob das an den billigen polnischen allwetter schlappen liegt? :wacko:

Also ich habe auch Allwetterschlappen aufm Audi (Vredestein oder so) aber dank Fronti zieht er brav seine Spur.

Nur im Kreisverkehr heute morgen, da lenkte er doch ein wenig ungefragt mit :wacko:

@Dirk: Autobahn HH - Bargteheide ging eben richtig gut... die räumen sogar schon die 3. Spur und 120 - 140 km/h ist echt überhaupt gar kein Problem. Lt Vekehrsfunk solls aber zw. Thieshope und Garlsdorf eklig glatt sein mit vielen Unfällen.. Aber bis wir da durch wollen, werden die ja auch dort nen Zentner Salz auf die Strasse gebracht haben.

Das wird schon...

Mal schauen, wie sich das bis heute Nachmittag entwickelt, komme nicht vor 15:30 in HL los.

Also ich habe auch Allwetterschlappen aufm Audi (Vredestein oder so) aber dank Fronti zieht er brav seine Spur.

Nur im Kreisverkehr heute morgen, da lenkte er doch ein wenig ungefragt mit :wacko:

ich sach mal:

2,3t Gewicht und permanenter Allradantrieb - stich!

ich freue mich immer schon auf den Schnee!

:wacko:

In unserem alten Firmen-Hilux hatten wir auf der Pritsche 10mm Stahlbleche als Radkasten eingeschweißt, damit der Gewicht auf die Hinterachse gekommt. Der wedelte aber immer noch....

Ich bin mit Frontantrieb und ESP sehr zufrieden.... Wenn man alle physikalischen Gesetzte beachtet, muss man nur beim Bremsen und mit der Gewindigkeit mit der man in die Kurve fahren aufpassen... Ansonsten... GAAASSSSSS!

Aber Schnee ist trotzdem nicht mein Freund und wird es vermutlich auch nie!

So, noch gut 1,5 Stunden und dann los....

ich sach mal:

2,3t Gewicht und permanenter Allradantrieb - stich!

ich freue mich immer schon auf den Schnee!

Dein Stahlross aus Amiland.. :wacko:

Ohne Gasbuddel im Heck würde der dir aber schon alle Taschen leergegurgelt haben, gelle? :wacko:

Und Allradantrieb ist schon ne feine Sache, nur leider ist das Wetter die meiste Zeit im Jahr so das man ihn nicht benötigt :wacko:

In unserem alten Firmen-Hilux hatten wir auf der Pritsche 10mm Stahlbleche als Radkasten eingeschweißt, damit der Gewicht auf die Hinterachse gekommt. Der wedelte aber immer noch....

Ich bin mit Frontantrieb und ESP sehr zufrieden.... Wenn man alle physikalischen Gesetzte beachtet, muss man nur beim Bremsen und mit der Gewindigkeit mit der man in die Kurve fahren aufpassen... Ansonsten... GAAASSSSSS!

Aber Schnee ist trotzdem nicht mein Freund und wird es vermutlich auch nie!

So, noch gut 1,5 Stunden und dann los....

ESP hat meine alte Karre nicht, vermiss ich aber auch nicht. Aber Automatik und ABS sind hilfreich im Schnee. Eins beim Anfahren, das andere beim Stoppen :wacko:

Schönes WE dir (in schon 1.5 Stunden :sly: ) !

:???:

Moin!

Heute frei! :wacko:

Und Allradantrieb ist schon ne feine Sache, nur leider ist das Wetter die meiste Zeit im Jahr so das man ihn nicht benötigt :wacko:

Na dann brauch man eben sooooooviel Leistung, dass Allrad auch im Sommer seine Rechtfertigung hat. Kleines Beispiel, nich nur für Allrad sondern auch für den geilsten Sound:

,..pennah!

moin ihr lieben,

mein pace car hat nix von eurem geklüngel und geht trotzdem gut :sly:

Oh Müsli mal, ohne das er nur die next WURST Lokation postet! *Kalendereintrag mach* :-)

Pace Car ist der Peugott oder der Golf? :wacko: :wacko:

Gleich fängts wohl wieder an. Bin eben mal ne kleine Runde rumspaziert.

Ja bei euch da in SH.

Heute frei! :-)

Na dann brauch man eben sooooooviel Leistung, dass Allrad auch im Sommer seine Rechtfertigung hat. Kleines Beispiel, nich nur für Allrad sondern auch für den geilsten Sound:

,..pennah!

Und der Pennah! auch mal wieder! Wasn heute los hier? :wacko: :wacko:

Ja klar, bei soviel Leistung musses dann auf alle viere gehen.

Am besten gleich mit 2 Motoren, einer pro Achse :-)

Die Lokomotive :???:

• Like 1