Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die im "Kfz-Ventile" gibts in verschiedenen Ausführungen

und Qualitäten. In guter Qualität und Edelstahlausführung werden die auch im rennsportdämpfer eingesetzt bei 20 - 30 Bar.

Auch mit externen Öl- und / oder Gasdämpfer ...

Nacht :wacko:

Hab' jetzt schon in diversen Angeboten gelesen, dass die bis 4,5 Bar gemacht sind. Sowohl die einfachen Stahldinger als auch die Edelstahlventile.

War gestern bei Pit-Stop und hab' mir da mal eins für Alufelgen geben lassen. Ist mir aber zu lang irgendwie. Daher noch ein 4er Set im Auktionshaus bestellt, kurze Version für Alus. Mal schauen, wie die sind.

Jo, da sa'n ma' wieda da.

@ All: solange das Wetter nichts Anderes Sinnvolles zulaesst, machen wir unseren Stammtisch im "Fabrik Lounge Aimely's" - also auch diesen Freitach.

(Hannover liest gerade nicht mit, die Wursten heute.)

@friedi, Langer: Moin Ihr Bagaluten! Mit dem T-Shirt war was dran, dacht heute morgen wirklich ich bin zu warm angezogen, nee und verschlafen hatte nicht! Nur wenig Zeit,.... um 7:45 Uhr gehts nach BS, bis dahin muss in HE alles geklärt sein...

Und warm genug um genütlich zu schrauben ist definitiv noch nicht.... Im Schuppen ist zu wenig Platz, um an der Reuse weiterzuarbeiten... Und der HWR ist nicht wirklich eine Alternative... Ich muss wohl doch regelmäßiger Lotto spielen....

jau, mit den 19 millionen vom letzten wochenende hätte ich auch ein haus komplett mit tiefgarage und werkstatt.

stellt sich dann die frage, ob man dann noch selbst bastelt ?! wobei es hier in der gegend keine vertrauenswürdigen werkstätten gibt, oder liege ich da falsch ?

... wobei es hier in der gegend keine vertrauenswürdigen werkstätten gibt, oder liege ich da falsch ?

Da gibt's vielleicht ein halbes Dutzend in ganz Deutschland (wenn man so spiessige Vorstellungen von Qualitaet<->Pfusch hat wie Rennigel, ich oder auch der Spider.)

Tachsen. Bergfest ham wa.

W.U.R.S.T gestern war klein aber fein. Schön das Chapter Hildesheim nahezu komplett angereist war :wacko:

@ All: solange das Wetter nichts Anderes Sinnvolles zulaesst, machen wir unseren Stammtisch im "Fabrik Lounge Aimely's" - also auch diesen Freitach.

(Hannover liest gerade nicht mit, die Wursten heute.)

Prima, dann weiss ich ja wohin am Freitag. :wacko:

Ach und ist das Typenschild schon da? Weil dann... könnt ich ja, sollte es irgendwie vorher zu KP_ kommen, erst zum ihm und mir die Nummer eindengeln und dann

mit Ihm zum Strammtisch kommen. :wacko:

Tachsen. Bergfest ham wa.

W.U.R.S.T gestern war klein aber fein. Schön das Chapter Hildesheim nahezu komplett angereist war :wacko:

Prima, dann weiss ich ja wohin am Freitag. :wacko:

Ach und ist das Typenschild schon da? Weil dann... könnt ich ja, sollte es irgendwie vorher zu KP_ kommen, erst zum ihm und mir die Nummer eindengeln und dann

mit Ihm zum Strammtisch kommen. :wacko:

schild liegt bei mir at home.

KP, PM, dank.

Moin die Sonne scheint, das GSF läuft wieder und W.u.R.S.T war gestern auch super :wacko:

da kann ich ja nachher schön zur Spätschicht fahren

(....und warum ist der Celler Stammtisch schon wieder in meiner Spätschichtwoche ??? :wacko: )

Warum ist immer Spätschicht wenn Stammtisch ist? Andersrum gefragt :wacko:

@gt: berufliche (innerbetriebliche) veränderung kann da helfen, bin so froh nullkomma nix mehr schicht zu machen, war immer ein graus für mich. frei nach kp: :wacko:

wenn du da irgendwie rauskommst, versuch es. natürlich nur wenn du auch möchtest. gibt auch kollegen, die gerne schicht machen, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

@gt: berufliche (innerbetriebliche) veränderung kann da helfen, bin so froh nullkomma nix mehr schicht zu machen, war immer ein graus für mich. frei nach kp: :wacko:

wenn du da irgendwie rauskommst, versuch es. natürlich nur wenn du auch möchtest. gibt auch kollegen, die gerne schicht machen, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Schichtarbeit hat auch vorteile , aber spaß macht es manchmal nicht ,wird dafür aber auch recht gut entlohnt zumindest in meiner Firma :wacko:

.... wenn der GT besser in der Schule aufgepasst hätte.....

müßte er jetzt im weißen Kittel herumlaufen und dürfte sich garnicht mehr sooooo schön schmutzig machen wie jetzt :wacko:

wird mein nächster auch ein quattro - äh Allradler!

So nen schöner A5 mit Allrad tät mr auch gefallen :wacko:

Golf2 Country :wacko:

...find ich mittlerweile stylisch :???:

Soll ich ob des nun vorhandenen 3D-Fernsehers gleich auf 3D-blueray gehen??? Dann bräucht ich wiederum noch nen CD-Player füre Stereoanlaache :wacko:

Solltest Du einen CD Player für die Anlage brauchen, ich habe noch einen Pioneer CD Player in der Wedemark liegen, fast nie benutzt :wacko: Quasi gegen Abholung deiner :wacko:

Grad fiel mir ein, daß wir vor genau einem Jahr hier +15 Grad hatten.... Ist mal eben ein Temperaturunterschied von 30Grad :wacko::wacko:

Jo, vor einem Jahr war der Winmter schon durch und die Roller-Saison hatte schon angefangen.

Nix in Sicht davon....

...find ich mittlerweile stylisch :???:

ENDgeil die Country Gölfs. :wacko: Und selten & (bald) teuer!

Solltest Du einen CD Player für die Anlage brauchen, ich habe noch einen Pioneer CD Player in der Wedemark liegen, fast nie benutzt :wacko: Quasi gegen Abholung deiner :wacko:

Ich habe auch noch einen "Baustein" CD-Player von Kennwood. Steht auf dem Kassettendeck von Kennwood das auf dem Reciever steht von... Kennwood. :wacko:

Alles zusammen fängt brav staub im Regal unter meiner Glotze. Wann die "Anlage" das lezte mal lief? Ich weiss es garnicht mehr... Musi höre ich nur noch aufm Rechner.

1990 gekauft von meinem ersten ersparten - ne coole Anlage :sly: Die musste man damals ja haben.

Heute wertloser Plunder, den keiner mehr in der Bude stehen hat (ausser mir). Na mal sehen, vielleicht haue ich heute abend mal ne Kassette aus meinem drehbaren CD Ständer (auch so ein 90er Jahre Relikt)

ins Tapedeck und lasse mich überraschen was dann so (dumpf) ertönt. Oder schiebe ne CD in den Player, aber bitte nicht selbstgebrannt (die spielt er natürlich nicht :-) ).

Wobei ich auch pfuschen kann, aber das sieht dann keiner. :wacko:

Darin liegt die Kunst des pfuschens :-)

Und du gestern? Schicht, ne?

Waren sonst echt alle HI-ler da. :-)

Bearbeitet von issolaM

Und du gestern? Schicht, ne?

Waren sonst echt alle HI-ler da. :wacko:

Nö, hatte Frühdienst, hätte also erscheinen können. Mir fehlte aber irgendwie die Lust und habe mich stattdessen lieber Michas Motor gewidmet. Nur um festzustellen, dass ich wohl doch warten muss, bis er wieder erreichbar ist, da Probleme aufgetaucht sind, deren Beseitigung er abnicken oder gleich mit Ersatzteilen unterstützen sollte.

Ich glaub' Dir kein Wort. Bei Dir gibt's keinen Pfusch.

Ich bin zwar Papas Sohn, aber mir unterlaufen auch mal Fehler, die "irgendwie" beseitigt werden müssen...