Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Perri hat doch 'ne echt super Stimme! Und das Lied ist wirklich gut, auch wenn es mich manchmal wieder stimmungsmäßig nach unten drückt. Aber sie schreibt ihren Kram selbst, spielt Klavier und Gitarre und ist ganz ohne Castingshow rausgekommen. Das verdient allein schon großen Respekt.

Außerdem mag ich ihre Tattoos. :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Das hört sich doch sehr stark an!!! War die letzten 6 Jahre in Thüringen/ Erfurt und da war keiner mit ner Vespa- musste also immer alleine fahren.

welcome to the pleasure dome...

muss ein hartes brot sein, vom schönen thüringen, bzw. scheinbar konstanz nach winsen zu ziehen. so rollerstreckenmäßig vergleichbar wie äpfel mit birnen.

aber wie sagt man so schön, geteiltes leid ist halbes leid.

wird sich bestimmt was ergeben, sind ab und an mal mit ein paar leuten nach der arbeit am rumcruisen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Dann würd ich andere Mucke hörn...

Das stimmt wohl.

Den Song find ich auch garnicht so schlecht, aber momentan nicht so meins. Ein wenig zu ruhig :wacko:

Ich finde ja Florence and the Machine total geil, höre schon seit 2-3 Jahren ihre Songs. Haben alle etwas anderes was Sie besonders macht.

Muss man mögen oder nicht. Ich mag es. :wacko:

http://www.myvideo.de/watch/8286733/Florence_The_Machine_Shake_It_Out

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Es gibt ja mehrere Nuancen pro Musikstil ...

Nur wenn man Heavy Metal / Nu Metal hört ist man kein Schläger.

Bei Johnny Cash nen Depressiver, bei house nen Partytyp, bei hardcore / hardstyle nen Pillenwerfer.

Bei Frank Sinatra / Rat Pack nen "Swinger", bei HipHop n kiffer ...

Und so weiter :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Ick geh jetz ooch heeme, weeste?!

Es gibt ja mehrere Nuancen pro Musikstil ...

Nur wenn man Heavy Metal / Nu Metal hört ist man kein Schläger.

Bei Johnny Cash nen Depressiver, bei house nen Partytyp, bei hardcore / hardstyle nen Pillenwerfer.

Bei Frank Sinatra / Rat Pack nen "Swinger", bei HipHop n kiffer ...

Und so weiter :wacko:

Watt soll denn der YPVS-Krempel kosten??

A.

Geschrieben

Watt soll denn der YPVS-Krempel kosten??

Ich müsste erstmal suchen ob der Zylinder überhaupt da ist, das letzte mal gesehen ... Mhh ... Vor Jahren ...

Zylinderkopf ( doppel, logisch ) war damals auch bei ...

Geschrieben

@ KP: passt der Korb ?

kp vom korb-passen!

hatta noch nicht den wech nach schuppen 2 gayfunden!!!!

da stehen 3 mopeten und farräder gestapelt! wird wohl eher was fürs we! issa imma dunkäl wenna heimgommt!

Geschrieben

Moin!

Jetzt wirds Wetter ekelich....

Schneeregensturm bei +2°C :wacko:

Da hätt ichs lieber noch ne Woche länger bannig kalt gehabt....

Wobei,

jetzt könnt man langsam wieder in der Garage angreifen!!!

Morbider Morgen :wacko:

... GSF geht wieder ...

Wars schon wieder kaputt :wacko:

Al.

Geschrieben

habe meine cafeecke mal upgedatet

Da fällt mir ein kleines Anekdöötchen ein:

musste mal einen Erprobungsbericht schreiben, worin auch dieses Wort vorkommen sollte, bzw. musste, da mir par tout das deutsche Wort dazu nicht einfallen wollt...

Und dann hab ich gerätselt; heißt es:

a) upgedatet

oder

b) geupdatet

Stundenlan überlegt, bis mir am nächsten Tag gott sei Dank das deutsche Wort wieder einfiel :wacko:

Al.

Geschrieben

Geile Cafemachina im Steampunk-Stil :wacko:

Was sagt de Fru? Der WAF ist bestimmt unter 1...

Der Womanacceptingfactor :wacko:

Ja, gaySF put war ...

Auf den Stress: Musik

Für de Collegen hintern Proxys: Volbeat - Heaven nor Hell

Geschrieben

habe meine cafeecke mal upgedatet:

:wacko:

Oha! Das ist was für die Hartkern-Trinker.

Ich hab' letzte Woche zum ersten Mal meine Dolce Gusto wieder in Betrieb genommen, seit ex-Madame (derentwegen ich die mal gekauft hatte) wech ist.

Dolce Gusto ist natürlich ein Affront gegen die Kaffeetrinkerkultur, aber da ich eh eigentlich keinen trinke, geht dem schon so.

Geschrieben

habe meine cafeecke mal upgedatet:

Was'n das?

Sieht zumindest geil technisch aus!

Ich hätte ja auch gerne eine tolle Kaffeemaschine, aber meistens kosten diese Hightech-Dinger einen 4-stelligen Betrag, und da überlege ich mir ensthaft, ob es das Wert ist ... vor allem braucht so'n Ding dann ja auch Pflege.

Und wenn man dann versucht zu erfahren, was man kaufen sollte, gerät man in einen Glaubenskrieg von Anhängern verschiedener Marken ...

Geschrieben

Und wenn man dann versucht zu erfahren, was man kaufen sollte, gerät man in einen Glaubenskrieg von Anhängern verschiedener Marken ...

so sieht das aus. deshalb sollte eine senseo erstmal reichen. die super-ich mach dir alles aus kaffee-maschinen sind einfach zu teuer und ob man das so nutzt ?

für 1-1500,- kauft man sich dann doch besser was anderes.