Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gugta alle mal im Auktionshaus unter: 170782280332 Wer sich mit dem Gedanken abgibt, mal inne Schiebenbremse anna Fuffi oder im Oldie zu investieren, kann hier die perfekte Basis abgreifen. Wahrscheinlich fuer kleines Geld, der Artikelname ist vom Verkaeufer sehr unguenstig gewaehlt.

@all Moin zusammen will jemand den Artikel aus der "Bucht" haben ? will die nicht unnötig hoch bieten :wacko:

schönen Sonntag noch

@gt: radius weiß er noch nicht genau. innendurchmesser soll ca. 25-27 mm sein (ca2-3mm Wandstärke). Kommt ein 25er gaser drauf.

Ich brauche einen 90° Bogen und ein gerades Stück ca 20cm und muss testen, wie ich es am bestern verbauen kann.

....und: alu kann er nicht schweißen..

Bearbeitet von racer

Paket war vom Inhalt her 'ne Kopie von dem, wo Du mir den Link geschickt hattest. Aber was Du da beschreibst, ist eigentlich ein Anzeichen von irgendwas, was da fehlt. Ausrueckhebel hast'e auch wieder in den Deckel gebaut nachdem Du den Dichtring gewechselt hast? Andruckplatte liegt auch inna Kupplung und nicht auffa Werkbank? @ Wassabuschi: Hatta vorhin 'nen schoenen EVO1 inna Hand gehabt; is' zu verkaufen, Bilders folgen, damit Du fuer DIch nochmal genau schaust, dass es wirklich die erste Entwicklungsstufe is'.

Jawollo!

Wo bekommst Du denn immer diese Angaybote her....

Ahso. Auf wen und was taugt den? :wacko:

Auffen 200er O-Tuning mit leicht zu hohen StOierzeiten hoffeich sehr viel :wacko:

Bisheriger Stand Hexagon-Dämpfer in PX: ein einziges Topic im VO gefunden, wo gesagt wird, der passt :wacko:

Was mich nur wundert ist, warum das hier im GSF noch keiner raus gefunden hat.....

Gibt hier auch kein Topic dazu :wacko:

Al.

Bisheriger Stand Hexagon-Dämpfer in PX: ein einziges Topic im VO gefunden, wo gesagt wird, der passt :wacko:

Was mich nur wundert ist, warum das hier im GSF noch keiner raus gefunden hat.....

Gibt hier auch kein Topic dazu

Dann mach' doch mal eins auf. Vielleicht melden sich dann auch Leute, die das schon gemacht haben, ohne das bisher an die große Glocke zu hängen.

Kurze Netz-eBay-SCK-Recherche:

Px hinten und hexadezimalogon hintendran: gleiche Bauform nach erster Erkenntnis

Px hinten Länge: 320 bis 350 mm

Hexadezimal: 365 mm

Oldie Vnb usw. : 390 mm

Offen ist Federweg... Zusammen mit den verschiedenen Befestigungsstücken kann man also ein wenig spielen.

Vorne ist für mich unrelevant, da ich auch PK in Pxlusso fahre. Offen wäre noch bauliche Länge und Federweg...

Skøl :wacko:

Kurze Netz-eBay-SCK-Recherche: Px hinten und hexadezimalogon hintendran: gleiche Bauform nach erster Erkenntnis Px hinten Länge: 320 bis 350 mm Hexadezimal: 365 mm Oldie Vnb usw. : 390 mm Offen ist Federweg... Zusammen mit den verschiedenen Befestigungsstücken kann man also ein wenig spielen. Vorne ist für mich unrelevant, da ich auch PK in Pxlusso fahre. Offen wäre noch bauliche Länge und Federweg... Skøl :wacko:

Geht bei mir aber um den vorderen!

Hex ist ca. 10...15mm kürzer als PX und der Lochstich ist wohl wie PK - muss für PX also wahrscheinlich angepasst werden.

Al.

Ich Sitz Grad in schwarmsted in der tanke weil sich der Wischermotor vom schweinebenz in selbigem Schneesturm auf der A7 überlegt hat, dass er jetzt nach 23 Jahren keinen Bock mehr hat... Komischerweise ist der Hebel wo ich regulieren tu tierisch heiß geworden während der Wischer mit ca 0,5cm pro Minute über die Scheibe gekrochen ist und klemmt nun auf wischerstellung Stufe 1. Nichts geht mehr räon de waplü

Sind aber noch so 1 2 Kilometerchen bis zum Sofa in HH.

Ich lass mal abkühlen grad und dann mal sehen

All hail eierföhn Web 2.0 Mitteilungsbedürfniss in kaka Situation

Bearbeitet von chillhouse

Ich Sitz Grad in schwarmsted in der tanke weil sich der Wischermotor vom schweinebenz in selbigem Schneesturm auf der A7 überlegt hat, dass er jetzt nach 23 Jahren keinen Bock mehr hat... Komischerweise ist der Hebel wo ich regulieren tu tierisch heiß geworden während der Wischer mit ca 0,5cm pro Minute über die Scheibe gekrochen ist und klemmt nun auf wischerstellung Stufe 1. Nichts geht mehr räon de waplü Sind aber noch so 1 2 Kilometerchen bis zum Sofa in HH. Ich lass mal abkühlen grad und dann mal sehen All hail eierföhn Web 2.0 Mitteilungsbedürfniss in kaka Situation

Kaka ²

Moin,moin.

Gestern hält plötzlich nen Peterwagen neben mir. Das plötzlich aufkommende schlechte Gewissen war aber sofort wieder verflogen, als Katte aus dem Fenster guckte. :wacko: War mit ner bildhübschen Blondine im Einsatz, die nen Stern mehr auf der Schulter hat als er :???: .Auf die Frage, wie es meiner Kiste geht konnte ich nur mit gut antworten, denn sie hat die kalten Streifzüge der letzten Wohen immer gut überstanden. Hätte sie man nicht loben sollen. :wacko: Heute in Altwarmbüchen schön den Flohmarkt abgeklappert und auf dem Rückweg nur noch 1km gekommen, dann war der Schaltzug gebrochen. :wacko: Gott sei Dank, direkt vorm BurgerKing. :wacko: So war das Warten auf den Abschleppwagern trocken und mit Kaffee auch auszuhalten. Hoffe Knoke hat morgen Ersatz am Start :wacko: .

Widada! Tach und Danke!

wollte getze kein cafegrundsatzdiskussion anfangen. ich sach ma so: fahr halt lieber nen echten blechroller als plastomaten, obwohl mich das auch von a nach b brächte. anders gesagt tut ne senseo auch kaffee machen...

Gibt auch Mixe. Hab ich im Urlaub mal probiert - geht sogar halbwex ...

post-1023-0-91901100-1329665207_thumb.jp

(ups, spiegelverkehrt ... :wacko: )

So, heute meinem blöden Kuppungsproblem auf die Schliche kommen und den Vergaser mal einstellen.... damit ich auch um den Block fahren kann....

Chokehebel-Problem: Check, der hält jetzt was er verspricht

Kupplungs-Problem: Check, hatte der Joe den Korb zu der Andruckplatte nicht auf 12:00 Uhr eingebaut, dadurch waren die Federn bisschen schiefer als nötig, jetzt kann man die mit 2 Fingern ziehen

Lenkkopf-Problem: Der Lenkkopf hält jetzt wieder mit 4 Schrauben...

USB-Anschluss: Bei Zündung ein Handy läd, Zündung aus, Händi läd nicht mehr

Joe: viel Erfolg! Nicht vergessen auf TopSpeed zu gehen :wacko:

Willst wohl wieder ein Liegendes Rennen nach Lachendorf,.... ich bin dabei!

Aber es soll doch jetzt endlich wieder Fruehling sein :wacko:

Ich hab die schreienden Vögel, äh.. Gänse schon 2x in der letzten Woche gesehen, wie die großformatig wie eine "1" nach Norden zogen... Wird!

Dscho, ick sehr Dir.

Wie isses gegangen? Kupplung wieder gaengig bekommen?

Gut, dafür hat der KP, jetzt auch herausgefunden, warum seine Kupplung nicht sauber trennt und ein Problem mehr, jetzt issa wieda am :wacko: