Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Moin,moin. Gestern hält plötzlich nen Peterwagen neben mir. Das plötzlich aufkommende schlechte Gewissen war aber sofort wieder verflogen, als Katte aus dem Fenster guckte. :wacko: War mit ner bildhübschen Blondine im Einsatz, die nen Stern mehr auf der Schulter hat als er :-) .Auf die Frage, wie es meiner Kiste geht konnte ich nur mit gut antworten, denn sie hat die kalten Streifzüge der letzten Wohen immer gut überstanden. Hätte sie man nicht loben sollen. :???: Heute in Altwarmbüchen schön den Flohmarkt abgeklappert und auf dem Rückweg nur noch 1km gekommen, dann war der Schaltzug gebrochen. :wacko: Gott sei Dank, direkt vorm BurgerKing. :wacko: So war das Warten auf den Abschleppwagern trocken und mit Kaffee auch auszuhalten. Hoffe Knoke hat morgen Ersatz am Start :wacko: .

Jau, das is sie. Da geht man(n) doch gerne zum Dienst :-) . Heute hat sie aber leider frei und ich muss mit weniger zarten Geschöpfen den Spätdienst rumkriegen :-) .

Ich hoffe, Mister Miesgelaunt hatte das passende Ersatzteil für dich vorrätig!?

So - und laut wetter.com war's das jetzt auch mit Nachtfrost. Ganz langsam aber sicher geht die Saison los !

Dein Wort in.......! Ich WILL wieder rumheizen :wacko: !!!

@KP_vom roller wat hat er denn gestern gesagt zwecks kulu-korb??? 40Eier für korrekte CNC Kulu Korb ...da würd ich gern nochmal "zuhören" :sly:

Für welchen Moddor? Für so wenig Asche würd ich mir wohl auch noch eine hinlegen wollen!

Für welchen Moddor? Für so wenig Asche würd ich mir wohl auch noch eine hinlegen wollen!

Alle Mann 2 Schritte zuueck: wir reden hier von einem Korb fuer die alte Kuplung, nix Cosa.

Die kosten von MMW etc auch ein Vermoegen, aber ueberlegt Euch ob Ihr den fuer die alte wollt oder nich'. (Ich fahre nix Cosa, deswegen ist das fuer mich das richtig. Etwas schwerer zu betaetigen, aber dafuer ein klarerer Druckpunkt. Zumindest so nach meinem Pop-meter.)

Cool, Katte ist back! :wacko:

moin,

dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male.

alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen.

da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten.

wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen.

freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse.

ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

extrawurstliste?

reinhaun. :wacko:

Leider Leider ist da CeBIT und ich muss Samstag wieder früh zur Messe, arbeiten.

Sorry, ich daher nicht :wacko:

Cool. Gibs da auch mehr Vottos von?!?

Al.

Nicht wirklich, Wetter war mies, Licht auch, da habe ich nur ein paar mal aufn Auslöser getrückt.

Sind auch nur Audi´s (mehrheitlich Typ 44) drauf zu sehen, und einige Amarok´s, die hatte auch ihr Treffen an dem Tag in WOB :wacko:

moin, dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male. alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen. da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten. wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen. freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse. ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett. extrawurstliste? reinhaun. :wacko:

Cuni + Müpfi

Spider

Alle Mann 2 Schritte zuueck: wir reden hier von einem Korb fuer die alte Kuplung, nix Cosa. Die kosten von MMW etc auch ein Vermoegen, aber ueberlegt Euch ob Ihr den fuer die alte wollt oder nich'. (Ich fahre nix Cosa, deswegen ist das fuer mich das richtig. Etwas schwerer zu betaetigen, aber dafuer ein klarerer Druckpunkt. Zumindest so nach meinem Pop-meter.)

Moin,

ich habe den MMW für alt, ich möchte ihn nicht mehr missen. Verschleiß ist jetzt was anderes, leicht aber auch (Malossifedern).

Bearbeitet von Pitt

also wenn ich urlaub bekommen sollte, wovon nicht auszugehen ist könnte ich mir gut vorstellen dahin zu fahren mindestens aber einen tag dabei sollte auch so gehen, aber das ist ja langweilig

Mit ein bischen Dienst tauschen geht da bestimmt was. Und bis dann sollte ja bei Deinen Eltern eine fahrbare Reserve-Mopete stehen.

moin, dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male. alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen. da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten. wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen. freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse. ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

Bearbeitet von Der Lange

moin, dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male. alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen. da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten. wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen. freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse. ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

Ich leider nicht. Sorry.

Mit ein bischen Dienst tauschen geht da bestimmt was. Und bis dann sollte ja bei Deinen Eltern eine fahrbare Reserve-Mopete stehen.

ja ich muss morgen mal klären, ob da noch irgendwas geht. ist halt nicht nur das we, was eh immer schwer ist, sondern auch noch hochzeit für urlaub

moin, dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male. alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen. da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten. wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen. freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse. ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett. Cuni + Müpfi Spider Der Lange

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

sogmir

So, O-Tuning Reuse läuft, noch ein wenig an der Vergaser-Einstellung drehen und gut iss. Dann noch so ca. 10km einfahren und Gas!!!! :wacko:

Der vordere Dämpfer ist och gewöhnungsbedürftig und einen Spiegel muss ich auch noch anbauen, so mit nach hinten gucken ist nix.... Ich freu mich!

Ganganschluss 3ten auf 4ten liegt derzeit bei ca. 3/4 Gas bei knapp 90... lecka! Da geht hoffentlich noch was. Drehzahlband hat sih fühlbar auch nach oben verschoben.... 4ter bei 50 ist nicht mehr drin.

@Katte: Du hast das hoffentlich nicht gelesen :wacko:

• Like 1

@Friedi: SCK Project Racer... die haben mein Leistungsdiagramm geklaut :wacko::wacko::wacko:

Jo, die Kurve ist wirklich schoen. Obwohl ich gedacht haette, dass die von vorn herein etwas heoeher anfangen wuerden. bei dem Setup haette ich mit 35 Pferden gerechnet.

Man muss auch mal Rebell sein dürfen! :wacko:

Habe ich doch frueher auch immer so gemacht. Ich konnte das beim Basteln irgendwann so gut, dass ich die Kippe angezuendet habe, in den Mundwinkel bugsiert habe und dort gelassen habe, bis sie fertich war. Und das ohne Rauch in die Augen zu bekommen.

Und auch das Halbschale fahren kommt von der Raucherei. Auf der Bahn dann zwischendurch mal hinter einen LKW einordnen zum Rauchen und denne wieder weiter.

Irgendwie vermisse ich das Alles....