Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grlmpf ....

Das klingt echt leckaah!

Ich beneide Euch jetzt schon.

Dafür sitze ich zeitgleich in dieser Lokalität und feier in kleinem Kreise den 20. :wacko: Geburtstag meiner Frau.

Ich bin auch traurig nicht dabei sein zu können aber watt mutt dat mutt.

Lokailtät: Urig! :wacko:

http://www.germansco...e-px-125-motor/

u.a. original neuer 200er motor für vb 1000,- uiuiui.

In der Tat: uiuiui :wacko:

guckst du 1-2 seiten zurück.

linden......

So isses oder unter die WURST in meiner Signatur klicken.

Dafür isse doch da!

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

so.... hatta stossdämpfer vorn gewechselt ohne nix abzubauen...watt ne frickelei.

hatta blinker vorn nu auch an blinken durch neu schrauben der masseanschlüsse. nu blinkte hinten nix mehr... hatta backe rechta ab...alle kontaktstellen blank gemacht.....geht. das selbe links...nix... "repuke"... mussa nochnal bei.

aber rechts wo es blinkt hatta mal gechecket. vorn und hinten blinken gleichzeitig... kann/ muss dem so???

by the way....wär der alwichser grillwurst auch mehr zugeneigt als der pizza vonne fabrik.

Geschrieben
aber rechts wo es blinkt hatta mal gechecket. vorn und hinten blinken gleichzeitig... kann/ muss dem so???

Wenn die Batterie für die Blinker zuständig ist: ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Batterie für die Blinker zuständig ist: ja.

hatta alt px ohne batterie, 5 kabel zuendung..kein hupengleichrichter... und es funktioniert elekto maessig alles...ausser eben blinker links hinten... denke deshalb nicht das ich was falsch angeschlissen habe....und spanjuckel ist ja nur der rahmen....schalter, zuendung allet neu von luigi...nix flavio.

nochmal für die fachleute!!!

post-29016-0-02259200-1330633386_thumb.g

post-29016-0-73807100-1330633410_thumb.j

post-29016-0-45040300-1330633435_thumb.j

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben (bearbeitet)

??? gewitter??? wo????

so.... wenna den blinker hinten noch in gang hat... dann mussa nur noch das astra logo an den rahmen bringen und dann kanna nachn tüv hin!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Spanisch? Lustlos? Dann hab ich nix jesacht und halte mir da mal raus. Wenn's rechts v&h schön gleichzeitig blinkt, dann passt das wohl.

Geschrieben

hm..... schalter vom SCK, zündung ori Piagggio, kabelbaum deutsch vom kabelknecht!

ausser der fassung und des glases ist an den blinkern nix spanisch! :wacko:

Geschrieben

Nabend!

Px Lustlos ohne Bakterie hat Blinkgeber mit Wechselstromung und blinkiert vorne, hinten, front, heck, usw. Nix gleichzeitig Steuerbord und achtern und so!

Wasn jetzt mitn Stammtisch CE? Ich wollte zum KarloKolummeno in dei Anolwitze hin und ihn auf die 44 anschubsen!

Ich fahr auch mitn PxSprintVeloceV50Bastard und tu was für die Gaymeine Schafft :wacko:

Mal erlich: Fabriklounge Aimelys kriegen wir mit Karlos Grill auch hin :wacko: ich vergesse auch das Bezahlen :wacko:

Shackadalic Baby !!! O behave ... :wacko:

• Like 1
Geschrieben

sauber örge... nu sach mir nur noch warum bei mir gleichzeitig und ob das fuer irgendwas schlimm ist wenn gleichzeitig blinken tut. :wacko:

Noe. Einfach nur merkwuerdig, weil's so nich' gehoert.

Geschrieben

Kannst Du auch was anderes als Urlaub? Zum Burtseltach vom Karla, am 1. Mai.... das geht so nich!

Naja, das ist eine Woche hier, eine da ... dafür werde ich voraussichtlich im Sommer ganze 5 Tage Urlaub machen.

Dann wenn Ihr alle irgendwo den Bauch in die Sonne streckt, sitze ich in Papenburg in einem Büro ohne Fenster ... naja, zumindest nicht nach draußen...

Lokailtät: Urig! :wacko:

Das hoffe ich, ist aber auch die einzige in dem Ort.

Sieht mir fast ein bisschen zu stylisch aus, ich mag ja eher die leicht abgegriffenen engl. Pubs, in denen es dann "handfestets" Essen gibt.

Aber zum Feiern ist's erstmal genau richtig.

Geschrieben

Endlich mal wieder GOOOOOLD!!!!!!!!

Viva Espana - oder so....

Morgen noch mal ca. 1800Hm auf feinsten Serpentinen mim Q5 hoch und runter braten und dann auch schon in Flieger steigen und ab nach Haus.

Al.

Geschrieben

post-6266-0-08236700-1330600484.jpg

PROST! :wacko:

Bei mir wirds wohl in 2 Wochen wieder mal nen EFES vor Ort werden :wacko:

Schmeckt auch echt gar nicht so schlimm, wie befürchtet...

Hatten damals also doch irgendwie sowas wie Geschmack!

AL.

Geschrieben

karlakolumna schrieb am 20. Februar 2012 - 09:19:

moin,

dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male.

alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen.

da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten.

wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen.

freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse.

ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett.

extrawurstliste?

reinhaun. :wacko:

Hab gerade Karla´s Einladung gefunden, und bin auch dabei. :wacko:

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

sogmir

goof

racer

t4/anke

evtl. BP05 & Katja, Schicht muß noch geklärt werden

Cosagrün

joe_hi (sorry karla I am late, I know!)

Geschrieben (bearbeitet)

[/quote cosagrün schrieb am 29. Februar 2012 - 22:18:

karlakolumna schrieb am 20. Februar 2012 - 09:19:

moin, dem karla burzelt am 09.03 zum 44ten male. alle wurstler, celler und so sind herzlichst eingeladen. da es mit dem ce stammtisch kollidiert schlage ich vor diesen einfach bei mir abzuhalten. wurst vom grill, salate, brot und bier. wer will darf auch spielen. freitag 09.03. ab 19:30 uhr peiner heerstr. 50, aligse. ein wenig feedback wer so kümmt wäre nett. extrawurstliste?

reinhaun.

Hab gerade Karla´s Einladung gefunden, und bin auch dabei.

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

sogmir

goof

racer

t4/anke

evtl. BP05 & Katja, Schicht muß noch geklärt werden

Cosagrün

joe_hi (sorry karla I am late, I know!)

Oerge ( Sorry :wacko:

]

Sorry Schmachtpfanne :wacko:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Freitag !

Alle noch mal schnell ein bischen fleissig sein - und dann mal die Mopeten rausholen. Heute und morgen gibt's schon richtiges Fruehlingswetter.

Geschrieben

Freitag !

Alle noch mal schnell ein bischen fleissig sein - und dann mal die Mopeten rausholen. Heute und morgen gibt's schon richtiges Fruehlingswetter.

:wacko:

Hatta schon gemacht, hab jetzt erstmal eine andere Nebendüse bei der 200er eingeschraubt, mal schauen ob das besser ist.

Am WoEnde mal mit der kleinen mit dem dicken Sito in die Felder und mal sehen ob die noch leiser wird.

Geschrieben

Fett fahren dann sifft das zu :wacko:

Ey, jetzt isses aba mal gut mit die Anspielungen. Was kann ich dazu, dass mich meine Kinder nicht in den Wald lassen...

Geschrieben

Moin!

sauber örge... nu sach mir nur noch warum bei mir gleichzeitig und ob das fuer irgendwas schlimm ist wenn gleichzeitig blinken tut. :wacko:

Der Blödsinn wurde gemacht, um die Stromaufnahme beim Blinken zu senken, ist halt ein Unterschied für die eh zu schwach dimensionierte LiMa 21 Watt oder gepulste 42 Watt liefern soll.

Geschrieben

Moinsen.

Schöner, sonniger Morgen, ohne Wind. Hach, wenn ich doch schon an die Vespen gedacht hätte...

Das hoffe ich, ist aber auch die einzige in dem Ort.

Sieht mir fast ein bisschen zu stylisch aus, ich mag ja eher die leicht abgegriffenen engl. Pubs, in denen es dann "handfestets" Essen gibt.

Aber zum Feiern ist's erstmal genau richtig.

So sehe ich das auch. Abgerockte Läden mit Charme sind besser.

Aber vielleicht sind die Bilder ja auch gephotoshoppt, sieht der Laden in echt auch anders aus :wacko: