Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also ich wäre ab 21:30 Uhr geduscht, nachm Sport, dann bin ich in Nhg... dann könnte es los gehen! :wacko:

Nhg?

Aber sonst will ja keiner, dann lohnt der Ritt aus H nicht wirklich.... zumal ich morgen früh schon wieder raus muss.

Macht jetz "Feierabend", BIG BOSS aus Deutschland kommt, darf mir nun 1,5 Std BLA, BLA, BLA anhöhren :wacko::wacko:

Wir haben um 13.00h CeBIT Besprechnung, min 2. Std. BLA BLA BLA :wacko:

Tach zusammen hier mal was für die Ohren zum "Saisonstart"

ich suche für meine PX alt nen neuen Kabelbaum ,was muß ich denn da beachten falls besseres Licht,digitaler Tacho oder eventuell nen Ladegerät ins Handschuhfach sollen ???

Schönes Weekend allen die nicht mehr arbeiten müssen ,ich geh gleich wieder los Sonntag früh ist dann endlich We :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

Alte Sch....

eben mal beiem 30-er Dello vom 40-er auf'n 50-er Schieber gewechselt, das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. jetzt kurbelt die Kiste richtig - auch von ganz unten.

Dafuer ist irgendwas anderes ueber die Winterpaus innen Po gegangen. Jetzt sauge ich die Schwimmerkammer leer. Naja, ich wollte den Tanl eh mal raus nehmen. Dann halt mal den Benzinhahn zerlegen, ich denke, dass ich da das Problem finden werde.

Echt? Das is' dann aber mehr Zufall.

Du, mir ist der Zufall scheißegal! Und echt sind die nachzuarbeiten! Aber ein E haben die trotzdem!

Joe Joe :wacko:

Was? Hab ich einen Popel auf der Stirn? Nu sach, warum grinst Du so...

überlegter grade ob er morgen im büro fährt weil er noch arbeiten muss aber keinen bock hat.

Morgen isses zu warm um zu arbeiten, aber zu könntest mit Deinem Hobel da hinrollern! Aber ich würde morgen nicht arbeiten... Aber musste wissen! Ich hupe, wenn ich da vorbei fahren sollte! Oder ich nehm die Fuffi, dann würdest Du mich ab MCD hören!

Morgen isses zu warm um zu arbeiten, aber zu könntest mit Deinem Hobel da hinrollern! Aber ich würde morgen nicht arbeiten... Aber musste wissen! Ich hupe, wenn ich da vorbei fahren sollte! Oder ich nehm die Fuffi, dann würdest Du mich ab MCD hören!

Jooo !

KP, sach bescheid wann Du da sitzt - ich fahr dann auch mal dran vorbei. Bruache eh noch'n Ziel fuer Probefahrten.