Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab gerade Karla´s Einladung gefunden, und bin auch dabei. :wacko:

Cuni + Müpfi

Spider

Der Lange

sogmir

goof

racer

t4/anke

evtl. BP05 & Katja, Schicht muß noch geklärt werden

Cosagrün

joe_hi (sorry karla I am late, I know!)

KP_von_Garnix :wacko:

Hups :wacko:

Plums hat gemacht da isser hingayfallen ...

1 mal alle 10 Jahre :wacko:

aua.... an dir alles heile geblieben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, deine Patenkinder haben's ja gut, wenn die immer soooo üppige Geschenke bekommen!

Naja ,manchmal klappt es, sollte auch nur eine Anregung sein :wacko:

Hups :wacko:

Plums hat gemacht da isser hingayfallen ...

1 mal alle 10 Jahre :wacko:

Scheint heute Sturztag zu sein, erst Friedi's Sohnemann jetzt du, also alle aufpassen, dass nicht noch mehr Schäden heute passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint heute Sturztag zu sein, erst Friedi's Sohnemann jetzt du, also alle aufpassen, dass nicht noch mehr Schäden heute passieren.

Und Toechterchen hat'n blau-gehauene Zeh, wohl zumindest angebrochen. Ist schon wieder so'n Wochenende.

Oerge: Du sollst doch nicht immer so schnell fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachfragen.

Alles Gut.

PS: war bei 20km/h in ner Kurve...

Auf den Schock mal ne neue Sitzbank anbauen :wacko:

Bekommt der Lacker nen Auftrag zum erneuern.

Hat doch was gutes :wacko:

Friedi: Ruf um 15 Uhr n Joe und dich an wegen ner Runde.

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war echt 20 km/h :wacko:

Der 139er hat nur gebockt ...

Der wehrt sich weil bald sein großer Bruder kommt ...

Nix Öl,kies, Kinder, ... Einfach Motorstottern als ich von links nach schräg war. Alles gut, alles neu macht der März.

Also: ich bin heut 4 Stunden gefahren - es ist schon frisch aber Ok :wacko:

Muss ja noch 2 Stunden fahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oerge: autschn! Wenn mir das mit meiner Roten passieren würde, würde ich wohl ernsthaft den Strick in Betracht ziehen.

Aber bei 20km/h? Ölspur? Nässe? Scheiß Reifen?

Wohl zum Moped ausm Graben ziehen, denn kaputtes Blech is ausbeul-/ und lackierbar!!!

Heulen als Mann is aber erlaubt! Bei mir hat mal ein 65jähriger geheult, der kurz zuvor seinen Wiesmann-Roadster leicht umme Laterne gewickelt hatte.

Ihm is aber nichts passiert

Btw @AXEL

Wat is eigentlich aus deiner ADAC-Premium-Plus-Plus-Mitgliedschaft-Abschleppaktion geworden?

Wer war im Recht? Bis wohin schleppen die denn nu Goldkartenbesitzer?

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter....kalt is am moped.

Lag an dem Schnellfickerschuhersatz, äh... den Außenspiegeln auffa Nase! :wacko:

Echt ? Fand ich nicht - mir war die ganze Fahrt lang waam.

Die war ja nu nicht grad lang.... Solange hat vermutlich de Wärmeflasche unter der Jacke gehalten :wacko:. Jetzt sag bloss nicht, dass war ein Bauch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

http://www.germansco...__p__1067098820

Hast Du zufällig den Lochabstand unten vom PK-Dämpfer auf der Pfanne???

So aus'm Stegreif nich', aber kann ich dir morgen Nachmittag nennen.

Will nur noch was essen und auf die Couch, dann pennen und morgen wieder Arbeit.

Wohl zum Moped ausm Graben ziehen, denn kaputtes Blech is ausbeul-/ und lackierbar!!!

Da steckt so viel Arbeit, Schweiß und Blut von mir drin (vom Geld nicht zu reden), das wäre nicht mehr das selbe wie vor 'nem Crash.

Aber hast schon recht, so extrem würde ich nicht reagieren. Übel wär's aber dennoch, will ich auch gar nicht dran denken an sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass ich noch einen habe in gebraucht.

Gut dann guck mal :wacko:

leider nein

Schade aber siehe oben :wacko:

Stossdaempfer PK vorne - Aua Preis.... ~ 34 fuer'n neuen, darunter geht nix.

Auch gut, das hab ich bei SCK aber nicht gefunden.

Mal abwarten was Spider rausfindet :wacko:

Schönen Abend noch und Oerge gute Besserung allem (Blech und dir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information