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Geschrieben

3 Monate zu jung. 1.1.89 ist die magische Grenze.

fuer mich eher wurst...fuer den fall das ich was eintragen lassen will haett ich noch px bj 79 und mein maedchen von 64. :wacko:

Geschrieben
Uijuijiujiiujiu ich mach gleich mal ein handy foto und wenn ich dann heute abend wieder da bin schick ichs dir

Es gibt ne schnuckelige App, die im Hintergrund läuft. Mit der kann ich beim Eifön Bilder direkt hochladen ins Netz ...

Geschrieben

öh rahmen muss ich drauf gucken, der hat nämlich keine papiere mehr, die papiere haben 20.03.89 wenn ich das richtig sehe.

Der ist ja dann nur ne Woche älter als der von meiner PX. :wacko:

Geschrieben

Gibt mehrere Apps! Ließ dir mal die Beschreibungen durch, wenn du PICTURE UPLOAD eingibst.

Bist du gebreakt oder brav?

Geschrieben

3 Monate zu jung. 1.1.89 ist die magische Grenze.

das hab ich auch gleich gedacht....

fuer mich eher wurst...fuer den fall das ich was eintragen lassen will haett ich noch px bj 79 und mein maedchen von 64. :wacko:

dennoch wäre nen Roller ohne Abgasuntersuchung deutlich netter

Geschrieben

Überredet. Clementinchen darf bleiben ...

post-1023-0-87126600-1331653560_thumb.jp

80er auf roter 07er gibt's wohl auch nicht sooooft :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Überredet. Clementinchen darf bleiben ...

post-1023-0-87126600-1331653560_thumb.jp

80er auf roter 07er gibt's wohl auch nicht sooooft :wacko:

....hm....schade...hätt ihr sonst auch ein zuhause gegeben. :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Billichware. 'Ne 80er hätte ich vor 20 Jahren nur unwillig gekauft. Aber die hier macht sogar Spaß.

Muss nur noch der Pluto Sitz [™] runter und ein normaler 80er Pott drauf, kurz überwienern und dann zum TÜV.

Geschrieben

Und ist Deine auch Milka Lila? :wacko:

Ney, weisst du doch ;)

Sonst: Link in der Signatur klicken (Meine Rollers) :wacko:

Aber: ne Milka Lila PX 200 hatte ich ja auch mal kurzzeitig :wacko:

Überredet. Clementinchen darf bleiben ...

post-1023-0-87126600-1331653560_thumb.jp

80er auf roter 07er gibt's wohl auch nicht sooooft :wacko:

Wieso überhaupt Clementinchen? Der Farbe wegen ja wohl nicht, oder kennst du solch rote Clementinen? :wacko:

Geschrieben

Überredet. Clementinchen darf bleiben ...

:wacko:

....hm....schade...hätt ihr sonst auch ein zuhause gegeben. :wacko:

Da wärst du dann frühsten falls nach Karla und mir (in der Reihenfolge) und wer weiss noch wem dran ...

:wacko:

Billichware. 'Ne 80er hätte ich vor 20 Jahren nur unwillig gekauft. Aber die hier macht sogar Spaß.

Muss nur noch der Pluto Sitz [™] runter und ein normaler 80er Pott drauf, kurz überwienern und dann zum TÜV.

Haste? Ohne wühlen? Sonst: vorhanden :wacko:

Ansonsten soll der Urinaufdiestrasse (PIS Road) auch echt verdammt was bringen auf 80er! Kein Scherz :wacko:

Geschrieben

Bin doch farbsehschwach. Eigentlich sah das für mich ähnlich aus wie das vw L20D clementinenorange aus den 70ern. Also das, was an der Vespa als Gooforange bekannt ist.

325349.jpg

post-1023-0-45453400-1331656068_thumb.jp

Geschrieben

Hey! Erstmal OOOOOOOOOORIGINAL - wg. 07er. Und dann bloß nix zu schnelles. Nachher macht der Spaß und ich fahr nur noch damit ... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey! Erstmal OOOOOOOOOORIGINAL - wg. 07er. Und dann bloß nix zu schnelles. Nachher macht der Spaß und ich fahr nur noch damit ... :wacko:

das könnt ich kurz erledigen ^^

darf ich ??? :wacko:

besorg ma so ne 135er RD :wacko:

und sowas Rundes mit tzwaiuntzwanzicktzähnen ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

so... hatta neues highlight!!!!!!

eben mal herrn frodos neues blinkrelais in die px geworfen.

angaytreten und mal geblinkt.

nu blinkt es vorn satt, aber nur einmal und hinten nix.

dann hab ich mal am relais die stecker links und rechts vertauscht.

blinkta vorn links und rechts satt und gut, auch wenn licht an ist, hinten links ist noch immer tot,

hinten rechts ist dauerleuchten. :wacko:

so.... nu meine überlegung.... vorne und hinten je 10 watt rein und die kabel vorn zusammenfriemeln, sodass vorn und hinten nur noch vom kabel "vorn" bedient werden.

neues lüfterrad will ich noch testen, ist aber noch nicht angekommen! leider! :wacko:

drehta langsam durch!!!!

Geschrieben

das könnt ich kurz erledigen ^^

darf ich ??? :wacko:

besorg ma so ne 135er RD :wacko:

und sowas Rundes mit tzwaiuntzwanzicktzähnen ...

:wacko:

Später, Peter ...

Und dafür geht...? Wolltest du nicht abspecken? :wacko:

:wacko:
Geschrieben

Micha, meint er, du wärest füllig?! :wacko:

Nee, dem war nicht gemeint. Eher die Fülle an Fahrzeugen, da ist er schon irgendwie ganz schon füllig. Hatte ja auch schon sowas wie Einsicht gezeigt, der Gute. :wacko:

Geschrieben

so... hatta neues highlight!!!!!!

eben mal herrn frodos neues blinkrelais in die px geworfen.

angaytreten und mal geblinkt.

nu blinkt es vorn satt, aber nur einmal und hinten nix.

dann hab ich mal am relais die stecker links und rechts vertauscht.

blinkta vorn links und rechts satt und gut, auch wenn licht an ist, hinten links ist noch immer tot,

hinten rechts ist dauerleuchten. :wacko:

so.... nu meine überlegung.... vorne und hinten je 10 watt rein und die kabel vorn zusammenfriemeln, sodass vorn und hinten nur noch vom kabel "vorn" bedient werden.

neues lüfterrad will ich noch testen, ist aber noch nicht angekommen! leider! :wacko:

drehta langsam durch!!!!

Pfusch da nix rum, sonst kaufst du wieder alles 2- und 3-Fach :wacko:

Wochenendetermin steht ja!!!

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    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
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