Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Friedi

Auch wenn du schon nöhlst: Einmal PIS-Bibel für mich.

@Goof

Die Raserei durche Stadt war noch mitm Cobra-Puff. Der hat dem Motor extrem Leben eingehaucht und ich konnte nich durchgehend Vollgas fahrn, weil das Vorderrad kaum aufm Boden blieb. Und dann wars mitm Lenken schwierig. Zuuu viel Leistung/Spritzigkeit is nich immer gut. Deswegen bin ich auch mal auf die Quattrini-Raketen inner City gespannt.

Puh, ob dass Geschribbsel auch ordentlich angezeigt wird? Das erste Mal mitm Eierphon.

N'abend...

@Friedi: Hatte ich doch schon erwaehnt, dass ich einen Kata...

@all: Ich haette 2 Karten fuer die Hannover Messe Industrie vom 21 bis 25.04. zur Verfuegung zu stellen... Ich hab diese Jahr einen Ausstellerausweis und brauche meine nicht....

@Friedi

Auch wenn du schon nöhlst: Einmal PIS-Bibel für mich.

@Goof

Die Raserei durche Stadt war noch mitm Cobra-Puff. Der hat dem Motor extrem Leben eingehaucht und ich konnte nich durchgehend Vollgas fahrn, weil das Vorderrad kaum aufm Boden blieb. Und dann wars mitm Lenken schwierig. Zuuu viel Leistung/Spritzigkeit is nich immer gut. Deswegen bin ich auch mal auf die Quattrini-Raketen inner City gespannt.

Puh, ob dass Geschribbsel auch ordentlich angezeigt wird? Das erste Mal mitm Eierphon.

Der kann vor Kraft nicht laufen ^^

Und welche App haste um zu surfen im gsf? oder biste mitm safari drin?

@friedi

für mir auch.

:wacko:

@Goof

Wo rauch ist, ist auch Katte :wacko:

Schönen Abend noch ihr Vielschreiber. :wacko:

Jajaja, Ihr bestellt alle - nu wartet doch mal, bis der wirklich verfuegbar ist. Denne geht das dann auch los.

Jo, hatta - und die Nieten auch. Beide Versionen: Mit runder Abdeckung oder der ovalen zum Verschieben.

Feder, Niet und ovale Abdeckung bitte.

Abholung Freitag zwischen 12:30 und 13:00Uhr möglich?

Genau! Habe mit meinem rs24 auch kein Stress. Echt feines Dämpferli...

Wo liegt beim Spider denn das Problem? (war das nicht der, welchen du mit in der Bucht vor der Nase weggekauft hast?)..,

Meiner ist übrigens auch gekürzt

Nee, der liegt im Regal und wartet auf Reanimation. Muss ich noch ein passiges Ventil setzen und neu mit Frischgas/Nitrogen befüllen.

Wir besserverdienenden Ergos haben da immer mehr als einen von, daher geht's hier um 'nen schachtelfrischen RS24. Problem ist/war, dass das Ding beim Bremsen voll auf Block ging, außer, man drehte die Feder auf fast volle Vorspannung.

Ist jetzt aber mit dem ganz neuen Tauschdämpfer nicht mehr ganz so, zumindest im Originalzustand ohne Verkürzung. Hab' das Ganze eben mal testgefahren, ohne Koti. Er geht zwar auch auf Block, aber sanfter. Werde nun noch mit der Zug-/Druckstufenschraube spielen und dann die Verkürzung verbauen. Zuletzt kommt auch irgendwann wieder der Koti dran, wenn ich Bock habe.

Feder, Niet und ovale Abdeckung bitte.

Abholung Freitag zwischen 12:30 und 13:00Uhr möglich?

Prinzipiell ja. Falls ich nicht da bin, bitte 5 Mins warten, in ~ dem Zeitraum hole ich Anna vom Kindergarten ab.

Der hier:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288976785317808&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

plus Feder:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442597002624&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Prinzipiell ja. Falls ich nicht da bin, bitte 5 Mins warten, in ~ dem Zeitraum hole ich Anna vom Kindergarten ab.

Der hier:

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

plus Feder:

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Guten Morgen.

Genau die Teile meinte ich :wacko:

Frau Bruchpilot kümmt dann mal rum. Geld hat´se dann auch dabei.

Danke dir, hat ich scho mal durchgeblättert.

Schreib ihm mal ne Email.

Jutjut, bin wahrscheinlich am Samstag eh mal wieder da inna Halle, also falls Bedarf zum Mitbringen besteht, einfach melden. Wobei für ne Fussdichtung sowas eigentlich nicht lohnt :wacko:.