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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was kostet eigentlich so ein 22er ritzel cosacorb ? 21er hab ich ja. (für den 139er und oder den 150er lml) oder sollte ich das 21er erst einmal probieren ?

Geschrieben

was ist der hund denn für ne rasse?? grizzly???

Schöner großer deutscher Schäferhund. Mit dem Kopf vom Spanferkel vom Wochenende habe ich ihn aber geschafft. Trotz intensiver Bemühungen hat er ihn nicht auf einmal aufgefressen. Aber er liebt mich jetzt noch mehr !

Tja, mit Enrico Zollo habe ich von 1967 - 69 in Celle die Schulbank gedrückt. Da wir zu den wenigen gehörten, die tatsächlich in diese Klasse gehörten ( die anderen waren teilweise schon das 3.Mal da) sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen. Ob Enrico später bei der Käferaktion dabei war kann ich gar nicht mehr so genau sagen.

Die Welt ist doch klein, wenn der Kp sein Nachwuchs ist. Grüß den Papa mal. Habe seine EMail-Adresse mal wieder verschlampt.

( [email protected]) kann er mich erreichen.

Geschrieben

achim....trinkst du gar kein bier mehr???

nee gestern war whisky abend mit fussball. heute das ganze ausschwitzen. vielleicht treff ich dich ja wieder beim rauchen...

Geschrieben

mit vatter gesprochen....kennta.:wacko:

käfer weissa nicht. fas war oppa sein alten opel den er zersägt hat. aber schon komisch...so viele menschen machen das ja nicht. hab ihm rainersche mail gegeben... läuft.

Geschrieben

was kostet eigentlich so ein 22er ritzel cosacorb ? 21er hab ich ja. (für den 139er und oder den 150er lml) oder sollte ich das 21er erst einmal probieren ?

Was fuer'n Getriebe? Was fuer ein gegen-Zahnrad? So'n Ritzel kostet ~ 50.-

Mach aber erstmal 'nen Plan, was Du willst, rechne Dein Getriebe durch, dann weisst'e ob Du das brauchst.

(In Deinem schwarzen ist 80:20 schon eins drin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bjoern das reingebaut hat. )

Geschrieben

Moin!

Geile Geschichte mitn Kp und n Cosist :wacko:

Langer: 80er mit 20erSI nur gesteckter 139er mit SIProad zieht mit 80 Kg Fahrer im 4 NICHT bis zum Ende durch!

Wenn du bearbeitest hast und eventuell nen 24er auch abgedüst bekommst kannst du nen 22er durchziehen...

Rein gesteckt würde ich 21er verbauen.

Bin aber auch Drehzahlfan!

So, Post vom Bild folgt...

Geschrieben (bearbeitet)

So... Für de Suche : SKR Gabel Scheibenbremse in Sprint Oldie

WAS NE ARBEIT :wacko:

Bearbeitet von Oerge
  • Like 2
Geschrieben

So... Für de Suche : SKR Gabel Scheibenbremse in Sprint Oldie

WAS NE ARBEIT :wacko:

Naja, war ja 'nen schoener versuch. Jetzt vielleicht 'ne schicke Gabel ?

(duck & weg)

Geschrieben (bearbeitet)

So... Für de Suche : SKR Gabel Scheibenbremse in Sprint Oldie

Hauptsache die fährt nachher auch geradeaus!

Edith sacht noch: respect!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Hauptsache die fährt nachher auch geradeaus!

Edith sacht noch: respect!

Cosafelgen und dann schon :wacko:

Noch ist der Koti nicht drauf :wacko:

Geschrieben

Moin.

Tränen sind weggewischt und nu kann ich was schreiben:

Seeeehr geile Geschichte mit der Autoverbuddler-Zusammenführung!!!!

Geschrieben

Moin.

Tränen sind weggewischt und nu kann ich was schreiben:

Seeeehr geile Geschichte mit der Autoverbuddler-Zusammenführung!!!!

Zum Glück schon verjährt! :wacko: Papiertaschentücher werden heute nicht mehr ausgegeben!

Bin mal gespannt, wer das Ding mal ausgräbt. Aber so schnell werden die in dem Wald nicht bauen. :wacko:

Geschrieben

Moin!

Flacher schwingenwinkel = besserer geradeauslauf, da geänderter nachlauf. Aber hier sieht mir der Winkel auch sehr flach aus (kann aber durch die Aufnahme täuschen).

Haste da nen kürzeren Dämpfer als original skr drin?

Geschrieben

Moinsen. Noch grau, ein wenig niesel kam aufs Visier, aber wenns heute Abend wieder heim geht hoffe ich doch auf Sonnenschein :wacko:

Und zum Thema SKR Gabel: Die fahre ich lieber im Original Gefährt :wacko:

Geschrieben

Tachchen!

Uij - grade für nächste Woche die Einladung zum Kick-off meeting fürs neue Projekt bekommem....

Bald wird dann also PORSCHE gefahren :wacko:

Ob ich das mit dem roten Auto in der Garage vereinbaren kann.......????

Oder ich applizier den absichtlich schlecht :wacko:

Al.

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    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
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