Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle sind gluecklich - und kein Geld ist geflossen. So mag man das.

Ich hätte den 112er auch so für den Club gesponsored :wacko:

Geschrieben

pschhhhht.... tauschen is doch immer was feiner.

Ich geb tausch mein letztes Hemd :wacko:

Deine Frau wird dich auch tauschen, wenn den v50 nicht läuft zum Angallern !!!

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Achja, und hat noch jemand ne XL2 Kulu? Wird ja ein Mädchen Roller zum üben... ("Der Hebel muss aber gut zu ziehen sein") :wacko:

da isser! der kleine stinker! klemmer fümmesibsich... isser nicht süß? :wacko:

IMG_4114.jpg?derivative=medium&source=web.jpg&type=medium&ver=13340869850001

und hier kommt die kaka, hat sich wohl nen mini span irgendwie reingefressen, aber das ist doch zu retten oder?

bisschen hohnen und gut, oder doch so lassen und beim ersten tank 1:10 fahren? :wacko:

dann kommt der kack hinten raus gesprotzt... kolben muss neu, der ist hin, oder steht das in keiner relation

zu nem neuen? bekommt doch überall an jeder ecke für ne flasche öttinger die dinger oder nicht?

web.jpg?ver=13340869610001

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben (bearbeitet)
Dann eher mal in irgendein Paket legen, würde ich sagen.

Den 112er über Herrn Lange zu mir (kanna gerne vor die Tür legen, da passiert nix. Oder ich hol den umständlich ab ...).

Ich übergeb den dann zusammen mit Bremse und LiMa in Richtung HI.

Eddi sacht:

Oder ich nehm den beim Celler Unrollern im Gepäck mit - der wird ja wohl ins Gepäckfach passen ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben

Alles klar!

Ich check den 112or und verlade den zum Friedi.

Dann kanner übern Longen ins MTULAND oder beim Angasen ins T4FACH oder oder oder.

ChillNils: da sieht man ja noch Kreuzschliff!

In kreisenden Bewegungen anschleifen und gut ist.

Oder Friedi? Is Kolben teuer? In Relation zu komplett?

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ein I0I ? :wacko:

Internetjugendsprache :wacko:

laughing out loud nix nullen... oggle du wirst alt... rotfl...

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

EDIT: Achja, und hat noch jemand ne XL2 Kulu? Wird ja ein Mädchen Roller zum üben... ("Der Hebel muss aber gut zu ziehen sein") :wacko:

Hab' hier eine in original liegen, ohne Deckel, ohne gelagerte Andruckplatte. Dafür auf Wunsch mit neuen Belägen. Geht für 30,-€ über'n Tisch.

Zylinder kannste auf ÜM honen lassen, ÜM Kolben rein und gut.

Ach ja, Thema süß: is' ja nur der Standard aus dem Dreistromland, aber der 10-Strömer kann schon was, der geht echt gut. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Du nullst ja immer noch! Und Moin! Warum....? Weil Du keine Kinder hast... :wacko: Weil Du (wie vermutlich viele hier und annerswo) immer auf 150% läuftst, solange Du arbeitest und sich der Körper die 50% ZUVIEL dann in der Freizeit (sehr gerne mit dem 1. Tag des Urlaubes) wieder zurück holt. Das ist dann Energieerhaltungssatz!

Eges = m_arbeit*a_arbeit = m_erholung*a_erholung und dass muss imma gleich sein.. Energie muss immer gleichviel da sein...

Und zuviel Energie (Arbeit 150%) wird dann in Wärme (Fieber und nur noch 50%) umgesetzt...

Dat kenn isch och... ging mir bis vor ein paar Jahren auch so... Jetzt gilt es mindestens in der Woche vor'm Urlaub schon die Brennstäbe entsprechend rauszufahren, damit das nicht im Urlaub passiert...

Recht hast Du wohl - leider...

Also was lern ich jetzt draus? ... über Feiertage und Urlaube entweder Kinders anschaffen oder Arbeit mit nach Hause nehmen, damit man nich auf 50% runterfahren kann.. Und 2teres hatte ich wirklich überlegt. Dachte dann aber nee lass ma, hast genug anderes & schaffst du schon irgendwie dann am Dienstag.. Tja, theoretisch schon, wenn alles laufen würde... Tut's aber mal wieder nicht :wacko: wird hier langsam jeden Monat echt zur Gewohnheit... :wacko: Also null ich hier auch ma nicht rum, sonder arbeite jetzt ma lieber schnell weiter... Sonst wird das morgen mit der Deadline nix und das quasi gibt es ja nicht.... :wacko:

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben

Hab' hier eine in original liegen, ohne Deckel, ohne gelagerte Andruckplatte. Dafür auf Wunsch mit neuen Belägen. Geht für 30,-€ über'n Tisch.

Zylinder kannste auf ÜM honen lassen, ÜM Kolben rein und gut.

Ach ja, Thema süß: is' ja nur der Standard aus dem Dreistromland, aber der 10-Strömer kann schon was, der geht echt gut. :wacko:

was muss man so rechnen für nen xl2 deckel etc? wär schon besser oder?

und ja der dr, von dem erwarte ich nichts, ich sag mal 60 klamotten sind das ziel :wacko:

schlimmeres können wir später mal bauen :wacko:

Geschrieben

was muss man so rechnen für nen xl2 deckel etc? wär schon besser oder?

Deckel werden höchst selten einzeln angeboten, sind eher rar, die Dinger. Aber da tut's auch notfalls der normale Deckel der PK mit langem Hebel. Gelagerte Andruckplatte ist aber so oder so Pflicht, gibt's auch in den Shops.

Geschrieben

Sind die Spulen angeschmort? Sieht auf dem Bild so aus, kann aber täuschen. Schweres 3kg Polrad?

Polrad: hab ich nicht gewogen. Schmorbraten: nö. Da ist derselbe Ölschmutz drauf wie im Polrad. Könnte ich vorher noch abwischen ...

Geschrieben

okay ich werde das mal recherchieren und dir dann bescheid geben :wacko:

kann noch ein zwei drei wochen dauern wenn das okay ist

Ich muss derzeit ein paar Dinge veräußern, um wieder liquide zu werden, da ich ein bisschen viel ausgegeben habe in letzter Zeit (Federbein, Vergaser, Einkaufskörbchen bspw.), daher würde ich die Kupplung eigentlich recht gern bald zu Geld machen wollen. Hatte nämlich sonst vor, das Teil ins Verkaufe zu setzen.

Sonst wäre das mit dem Warten grundsätzlich kein Problem, passt nur z. Zt. nicht.

Polrad: hab ich nicht gewogen. Schmorbraten: nö. Da ist derselbe Ölschmutz drauf wie im Polrad. Könnte ich vorher noch abwischen ...

Ich weiß, du hast viel um die Ohren, daher möchte ich dich ungern bitten, das Ding mal zu wiegen. :wacko:

Geschrieben

Deine Frau wird dich auch tauschen, wenn den v50 nicht läuft zum Angallern !!!

Genau. Gegen jemanden, dem nicht kurz vorher etwas Elementares entfernt worden ist.

und hier kommt die kaka, hat sich wohl nen mini span irgendwie reingefressen, aber das ist doch zu retten oder?

bisschen hohnen und gut, oder doch so lassen und beim ersten tank 1:10 fahren? :wacko:

Die Riefe ist'n bischen doof, aber durchaus noch fahrbar, gerade in so einem Zylinder. Den Kolben gibt's in neu fuer kleines Geld, da kannst'e mehr als 2 von kaufen feur den neuen Zylinder.

Mit'm Faecherschleifer durchhuehnern und denne los. Gerade wenn Du gar nicht weisst, was 'morgen' damit passieren soll.

Oder Friedi? Is Kolben teuer? In Relation zu komplett?

1/3 Malossi Kolben :wacko:

Ich muss derzeit ein paar Dinge veräußern, um wieder liquide zu werden, da ich ein bisschen viel ausgegeben habe in letzter Zeit (Federbein, Vergaser, Einkaufskörbchen bspw.), daher würde ich die Kupplung eigentlich recht gern bald zu Geld machen wollen. Hatte nämlich sonst vor, das Teil ins Verkaufe zu setzen.

Sonst wäre das mit dem Warten grundsätzlich kein Problem, passt nur z. Zt. nicht.

Mach ma'rueber dasDing, ich einige mich da schon mit'm Chillihouse.

Geschrieben

okay ich werde das mal recherchieren und dir dann bescheid geben :wacko:

kann noch ein zwei drei wochen dauern wenn das okay ist

...sonst schau mal in schpanjuckel-shop."scooterzilla" .all in 70 meine ich.

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einen auf die F***** kriege:

über Feiertage und Urlaube entweder Kinders anschaffen

Das ist nicht unbedingt eine Lösung!

oder Arbeit mit nach Hause nehmen, damit man nich auf 50% runterfahren kann..

Das ist schon gar keine Lösung!

Tja, theoretisch schon, wenn alles laufen würde... Tut's aber mal wieder nicht :wacko:

Da liegt das Problem! Erzieh mal Deine Arbeitskollegen oder nimm die mit nach Hause zum Arbeiten!!! Dann wissen die auch, wie schön Du es hast... :wacko:

wird hier langsam jeden Monat echt zur Gewohnheit... :wacko:

Ja, ja, des Buchhalters liebstes Wort ist Abschluss, ob Monats-, Quartals- oder Jahres-Abschluss... Deswegen bin ich keiner geworden!!! Die Probleme sind bei uns in der "Verwaltung" auch so gestrickt. Kein Urlaub über den Jahreswechsel, kein Urlaub über Monatende,.... Buchhalter sind Gefangene des Systems... ABER: Haben sie sich selber ausgesucht oder zu spät gemerkt, dass da was faul ist an dem System!

Kopf hoch! Wird schon, spätestens bis zum Ende des nächsten Monats! :wacko:

In dem Sinne: work hard - party harder!

Geschrieben (bearbeitet)

1/3 Malossi Kolben :wacko:

Mach ma'rueber dasDing, ich einige mich da schon mit'm Chillihouse.

:wacko:

Die Riefe ist'n bischen doof, ... Mit'm Faecherschleifer durchhuehnern und denne los.

Dann bring ich den Klumpatsch mal mit bei Gelegenheit? :wacko:

Hab doch so einen Schleifer nicht...

Geschrieben

Dann bring ich den Klumpatsch mal mit bei Gelegenheit? :wacko:

Hab doch so einen Schleifer nicht...

Koennen wir machen. Schoen ist sowas nicht, aber es faehrt am Ende - fuer kleines Geld und das ist ja meistens die Hauptsache.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich glaub schön fahren und 75er sind zwei Sachen die nicht in Einklang zu bringen sind

Außer vielleicht bei Spiders 10 Kanal dingens

Wie gesagt 60 ist die Marke :wacko:

Geschrieben

Moin!

Aber mitnehmen ist nicht auf der Roten. Wo soll ich den Kram denn lagern während der Fahrt?

Dann eher mal in irgendein Paket legen, würde ich sagen.

Du hast doch jetzt den schönen Beinschild-Korb! :wacko:

Kindergeburtstag! Entgraten - weiterfahren.

hohnen ist hübsch, bringt aber in Bezug auf die Riefe nichts.

Mit 1:10 bewirkst Du nichts anderes, als überall Ablagerungen zu erzeugen und die Klopffestigkeit des Sprits soweit herabzusetzen, dass Du den nächsten Klemmer provozierst.

Bring mit den Metallklumpen, machen wir dann die Tage.