Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gratulation Donnervogel!

ET3 loift wieder.... tausendmal den gaser rausgebaut, tausendmal saubergemacht und gedichtet....

nix!!!!

dann mal frodo sein tausch-gaser draufgebaut, ein tritt und un loift die sau!!!

:wacko: :wacko:

Ein kurzes Moin von mir. Gestern schön mit den Kielern angerollert, war bös windig hier oben. Bollo war auch wieder mit dabei, bei ihm auf dem Rück weg noch ein Kaffee geschlürft, war eine schöne Tour! :wacko:

Heute strahlender Sonnenschein, kein Wind und warm, wird bestimmt ein klasse Tag und abends dann Mai-Feuer mit ein paar Erfrischungsgetränken :wacko:

Ein kurzes Moin von mir. Gestern schön mit den Kielern angerollert, war bös windig hier oben. Bollo war auch wieder mit dabei, bei ihm auf dem Rück weg noch ein Kaffee geschlürft, war eine schöne Tour! :wacko:

Heute strahlender Sonnenschein, kein Wind und warm, wird bestimmt ein klasse Tag und abends dann Mai-Feuer mit ein paar Erfrischungsgetränken :wacko:

Was Du Dir so Alles leistest....

Hier is' ordentlich bewoelkt, aber warm. Heute geht's zurueck an die offene Baustelle vom Samstag. Ich weiss noch nicht genau wie, aber bis zum Corso morgen muss die Karre ja laufen.

Hier regnet's. Der Wetterbericht sagt davon aber nix.

der will im ernst den alten eimah gg. px???

:wacko:

Jo, versteh' ich auch nich'. Wenn er sich verbessern will, warum nimmt er dann keine SF? :wacko:

Aber ich hab' das auch nur vom Hörensagen, direkte Info von ihm hab' ich nicht.

@ Joe: Bank gestern Abend abgeholt beim Tastenschläger. Sieht echt wieder richtig fein aus! Pizza oder Bier ok? :wacko:

Edith fragt noch nach, ob jemand einen strammen Riemen hat? Also für SF-Sitzbank jetzt.

Bearbeitet von Spiderdust

Ich bin gestern ordentlich Achterbahn gefahren... :wacko:

Dirk, beim Colossos fehlten aber Deine Überredungskünste :wacko:

War ich letztes Jahr auch. Und werde ich hoffentlich nie wieder machen! Was tut man nicht alles für die Frauen, schön bescheuert eigentlich...

Nur der Desert Race hat mir einigermaßen gefallen, da waren wir 4x drin.

Moinsen. Frei Tag drei. :wacko:

Probefahrt nach HI mit Stop beim Schmalrahmengasertauscher ergab die Info, dass Nils-Karre weg soll für ne PX :wacko:

Da bleibt dann aber, aller vorraussicht nach, ein hübscher Batzen Geld übrig. Vielleicht ist das sein Beweggrund, braucht

er es für eine andere Investiton. Und um Rollern zu können reicht dann auch (noch) ne PX. Und mal ehrlich, für ne Tour in den

Harz oder sonstwohin isse auch bequemer und flotter. Also gleich mehrere gute Gründe kontra Stil und Aussehen.

Moin zusammen.

Kurbelwelle kuemmt. Neue Lagers habt Ihr ?

Lagas sind schon da.

Bald mal Feuerabend machen hier. Schulter und Handgelenk verdreht. Alles taub :wacko: . Mal sehen, ob morgen Mairollern geht ... :wacko:

Lagas sind schon da.

Bald mal Feuerabend machen hier. Schulter und Handgelenk verdreht. Alles taub . Mal sehen, ob morgen Mairollern geht ...

Fuck mit Schultah und Handverrenk

Lagah: auch welche für Polinimotor da bzw gefunden?

beim morgentlichen Frühspocht?

Fuck mit Schultah und Handverrenk

Lagah: auch welche für Polinimotor da bzw gefunden?

Nachgeschaut: Der Block ist zumindest auf der Kulu-Seite leer. LiMa kam ich nicht ran; Hinterrad ist noch drin (eh# wurscht).

Nachgeschaut: Der Block ist zumindest auf der Kulu-Seite leer. LiMa kam ich nicht ran; Hinterrad ist noch drin (eh# wurscht).

Juut! Dann müssen sie ja bei mir sein...

Im Karton mein ich nicht!

Welche Wurscht?