Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen noch ein bisschen testen und so. Ich hoffe, es war wirklich die CDI, die gequalmt hat. :wacko:

Ihr macht alle immer nur halbe Sachen. Noch 3 Tage frei :)

Hach, da komm' ich nicht mit: 7 Tage noch! :wacko:

Geschrieben

Gratulation Donnervogel!

ET3 loift wieder.... tausendmal den gaser rausgebaut, tausendmal saubergemacht und gedichtet....

nix!!!!

dann mal frodo sein tausch-gaser draufgebaut, ein tritt und un loift die sau!!!

:wacko: :wacko:

Geschrieben

Friedi:

Denne einmal die Welle büdde.

Tja, was ihn da reitet...

"Was ihn" oder "wen er"?

So, ab geht das jetzt.

Geschrieben

Was'n mit Dir los? Bettflucht, oder musst'e nach'n Gott hinne?

ne...hatta buerofrei...darf von zuhause ackern.

aber mussa gleich zum achim und ihm in vorgarten pullern. :wacko:

Geschrieben

Ein kurzes Moin von mir. Gestern schön mit den Kielern angerollert, war bös windig hier oben. Bollo war auch wieder mit dabei, bei ihm auf dem Rück weg noch ein Kaffee geschlürft, war eine schöne Tour! :wacko:

Heute strahlender Sonnenschein, kein Wind und warm, wird bestimmt ein klasse Tag und abends dann Mai-Feuer mit ein paar Erfrischungsgetränken :wacko:

Geschrieben

Ein kurzes Moin von mir. Gestern schön mit den Kielern angerollert, war bös windig hier oben. Bollo war auch wieder mit dabei, bei ihm auf dem Rück weg noch ein Kaffee geschlürft, war eine schöne Tour! :wacko:

Heute strahlender Sonnenschein, kein Wind und warm, wird bestimmt ein klasse Tag und abends dann Mai-Feuer mit ein paar Erfrischungsgetränken :wacko:

Was Du Dir so Alles leistest....

Hier is' ordentlich bewoelkt, aber warm. Heute geht's zurueck an die offene Baustelle vom Samstag. Ich weiss noch nicht genau wie, aber bis zum Corso morgen muss die Karre ja laufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier regnet's. Der Wetterbericht sagt davon aber nix.

der will im ernst den alten eimah gg. px???

:wacko:

Jo, versteh' ich auch nich'. Wenn er sich verbessern will, warum nimmt er dann keine SF? :wacko:

Aber ich hab' das auch nur vom Hörensagen, direkte Info von ihm hab' ich nicht.

@ Joe: Bank gestern Abend abgeholt beim Tastenschläger. Sieht echt wieder richtig fein aus! Pizza oder Bier ok? :wacko:

Edith fragt noch nach, ob jemand einen strammen Riemen hat? Also für SF-Sitzbank jetzt.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Ich bin gestern ordentlich Achterbahn gefahren... :wacko:

Dirk, beim Colossos fehlten aber Deine Überredungskünste :wacko:

Und Morgen gehts dann zum Mai Corso !

(null)

Geschrieben

Ich bin gestern ordentlich Achterbahn gefahren... :wacko:

Dirk, beim Colossos fehlten aber Deine Überredungskünste :wacko:

War ich letztes Jahr auch. Und werde ich hoffentlich nie wieder machen! Was tut man nicht alles für die Frauen, schön bescheuert eigentlich...

Nur der Desert Race hat mir einigermaßen gefallen, da waren wir 4x drin.

Geschrieben

Moinsen. Frei Tag drei. :wacko:

Probefahrt nach HI mit Stop beim Schmalrahmengasertauscher ergab die Info, dass Nils-Karre weg soll für ne PX :wacko:

Da bleibt dann aber, aller vorraussicht nach, ein hübscher Batzen Geld übrig. Vielleicht ist das sein Beweggrund, braucht

er es für eine andere Investiton. Und um Rollern zu können reicht dann auch (noch) ne PX. Und mal ehrlich, für ne Tour in den

Harz oder sonstwohin isse auch bequemer und flotter. Also gleich mehrere gute Gründe kontra Stil und Aussehen.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Desert Race fand ich auch ziemlich cool! Kein schreckliches langsames hochgekrieche, sondern Aktion sofort :wacko:

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben

Moin zusammen.

Kurbelwelle kuemmt. Neue Lagers habt Ihr ?

Lagas sind schon da.

Bald mal Feuerabend machen hier. Schulter und Handgelenk verdreht. Alles taub :wacko: . Mal sehen, ob morgen Mairollern geht ... :wacko:

Geschrieben

Lagas sind schon da.

Bald mal Feuerabend machen hier. Schulter und Handgelenk verdreht. Alles taub :wacko: . Mal sehen, ob morgen Mairollern geht ... :wacko:

beim morgentlichen Frühspocht?

Geschrieben

Lagas sind schon da.

Bald mal Feuerabend machen hier. Schulter und Handgelenk verdreht. Alles taub . Mal sehen, ob morgen Mairollern geht ...

Fuck mit Schultah und Handverrenk

Lagah: auch welche für Polinimotor da bzw gefunden?

Geschrieben

beim morgentlichen Frühspocht?

:wacko:

Fuck mit Schultah und Handverrenk

Lagah: auch welche für Polinimotor da bzw gefunden?

Nachgeschaut: Der Block ist zumindest auf der Kulu-Seite leer. LiMa kam ich nicht ran; Hinterrad ist noch drin (eh# wurscht).

Geschrieben

Nachgeschaut: Der Block ist zumindest auf der Kulu-Seite leer. LiMa kam ich nicht ran; Hinterrad ist noch drin (eh# wurscht).

Juut! Dann müssen sie ja bei mir sein...

Im Karton mein ich nicht!

Welche Wurscht?

Geschrieben

Hinterradlagerwurscht.

So wie's ausschaut: Schluss hier in 23 Minuten. Mann, wat freu ich mich nachher auf den August, den grünen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung