Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, Pick Up ist gewechselt, Cosa springt (wie zuvor) auch an und fährt (kurze Probefahrt).

Morgen dann damit mal zur Arbeit und sehen ob wie was sich angkündigt :wacko:

Danach dann zum TÜV. Daumendrücken erwünscht :wacko:

Wünsch dir viel Glück, und keinen ollen Spisser!

Fahr doch mal zum TÜV -SÜD, zu mir waren die fair.

Und meine idee zur Cosa restauration hasste einfachmal unkommentiert gelassen. Dabei wäre das ne echte Option gewesen :wacko:

Zumal im Zweitakt marsch :wacko:

Zweitakter habe ich doch schon genug. Nach T5 und Cosa nun der nächste, logische Schritt...

dann eurocilindro?

fänd ich ja auch interessant ...

207er Eurocilindro hätte ich auch noch, der bietet sich geradezu an auf 68,5 oder 69 bebohrt zu werden. Steuerzeiten noch original, nur am Steg zurückgenommen.

Könnte ich dir zur Cosa dazugeben. Derzeit mit Polinikolben. Hab auch noch einiges an Cosateilen, Seitenständer, Reifen, Lenkerschalter mit Kabeln usw.

Für nen kleinen Aufpreis von vielleicht 50€ oder so kannst das dazu haben. Soll ich das mal mit einpacken?

dann eurocilindro?

fänd ich ja auch interessant ...

Kann ich Dir beides draufschreiben. Aber nicht auf den unten links. Das ist kein Standard-200er; der ist versehentlich auf dem Bild. Standard-200er sind fünf oder sechs Stück, die übrig sind.

Goof:

Evtl. den von der ZOOologin, falls der wg. Unvermögen wiederkommt.

Racer:

Sorry, kann im Moment nicht mehr sprechen. Hab den Bierkühlhalter getestet ...

post-1023-0-56050200-1337806695_thumb.jp

@RestHannover:

Was is mit Spargeldkorso? Noch jemand nicht dabei?

Schicko! Wenigstens was Positives am heutigen Tag.

Flutschi genommen? Welle ganz drin?

ND: gelesen?

jo ganz drinne. war aber echt zickig. k.a. warum.

lagersitz hat leider auch ein wenig gelitten. :wacko:

hoffe dem geht dann so. getze noch dem fehlenden lager und sirri.

vielleicht kommt den noch die woche.

jedenfalls hab ich mir bemüht.

hab das mitten ex präsi und spezialwerchzeuch eben gemacht.

Ok, 200er mit Kolben für racer, cosarotgrün und Kahla. Wer zürst kommt, wählt zürst ... :wacko:

Nur heute nich. Der 139er Mal-Otze hält wirklich hervorragend kühl. Jede Menge Herris ...

ist jetzt nen neuer termin :wacko: mal gucken obs klappt,bis wann muss man sich anmelden ?

das mit der garage is kacke :wacko:

Spargeldkorso wg. ein, zwei Mitfahrern auch,

Halb sortiert und kaputtgegangene Teile weggeworfen is schon. Nachdem sich Elke wieder einpisst; ich aber keine Zeit und keine passende Piephahndichtung habe, fahre ich diese Woche ZIP, Ist echt herrlich entspannend :wacko: ...

Wenn sich schon harte Schkuterbois 'nen neuen Automaten kaufen darf ich auch ZIPpen.

BitteDankeProst. Und Gold (kein Becks),

Moin,

so, Purzelwelle wieder drin, Motor zu und hoffentlich alles dicht. Jetzt erst mal arbeiten, nachmittags Grillen + noch mal kurz in die Werkstatt Motor fertigmachen und Urlaub bis 30.05. :wacko:

@ issolaM, drück Dir die :wacko:

Bearbeitet von 50N

Ich frach hier mal kurz ganz wild in die Runde: Fährt eigentlich noch jemand aus der Gegend am WE zu den Ferien im Sauerland? Ich weiß, bin was spät dran mit der Frage, aber vielleicht muss ich morgen ja doch nicht ganz allein da runterballern.

Wenn ich wie geplant morgen aus dem Büro wegkomme, wollte ich mich entspannt am Nachmittag auf den Weg machen. Bei Alleinfahrt sicherlich über die Bahn, wenn noch jemand mitfährt, wäre sicherlich auch etwas Überlandfahrt denkbar....

Wann ist eigentlich dieses Spargeldcorsodingens???

Moinsen.

So heute zur Arbeit gecost, also die 10km schafft sie schon wieder stotterfrei :-)

Aber das ging ja neulich auch bis zu Micha gut.... naja, fürn Tüv wirds reichen, wenn

Sie da nicht gerade dann wieder zufällig rumzickt. :-)

Nein wie hässlich. Was hat man bitte davon?

Wünsch dir viel Glück, und keinen ollen Spisser!

Fahr doch mal zum TÜV -SÜD, zu mir waren die fair.

Danke dir und auch für den Tipp mit dem TÜV Süd, aber da eier ich (noch nicht, vielleicht in Zukunft dann als Hannoveraner ;-) )

nicht extra hin. Kessemeier in Mellendorf hat mich auch noch nie durchfallen lassen und wenns nicht der blonde Jüngling wieder ist

dann bekomme ich auch keinen geringen Mangel für defektes Standlicht... :sly:

Zweitakter habe ich doch schon genug. Nach T5 und Cosa nun der nächste, logische Schritt...

207er Eurocilindro hätte ich auch noch, der bietet sich geradezu an auf 68,5 oder 69 bebohrt zu werden. Steuerzeiten noch original, nur am Steg zurückgenommen.

Könnte ich dir zur Cosa dazugeben. Derzeit mit Polinikolben. Hab auch noch einiges an Cosateilen, Seitenständer, Reifen, Lenkerschalter mit Kabeln usw.

Für nen kleinen Aufpreis von vielleicht 50€ oder so kannst das dazu haben. Soll ich das mal mit einpacken?

Genug Zweitakter? Naja, was ist denn da noch übrig nun? Die Lammy, die VNA und? Gib mir input :-)

Den Seitenständer für die Cosa, hmm... :wacko:

@RestHannover:

Was is mit Spargeldkorso? Noch jemand nicht dabei?

Wo wann wie? :wacko:

Moin,

so, Purzelwelle wieder drin, Motor zu und hoffentlich alles dicht. Jetzt erst mal arbeiten, nachmittags Grillen + noch mal kurz in die Werkstatt Motor fertigmachen und Urlaub bis 30.05. :wacko:

@ issolaM, drück Dir die :wacko:

Danke fürs drücken und wenn du so um ca. 18.30h zu Hause am werkeln bist, kann ich ja mal, frisch getüvt, vorbeikommen. Ist ja Luftlinie keine 500m von dir bis zu Kessemeier. :inlove:

Was macht'n eigentlich der Jim? Und der KP ? Alle eingeschlafen ?

KP hustet hier ja noch ab und an mal rein. Aber Jim.. der ist wohl zum Megastar aufgestiegen und muckt nun 24/7, hmm? : :wacko:

@issolam: und ? läuft die cosa ?

S.o. :inlove:

Bearbeitet von issolaM

Moin... Harz ist schoen... viele nette Strassen langgekommen. Heute abgammeln... baden.... falkenshow... essen und trinken...

Eigentlich wollten wir aufn wurmberg und dann mit offroad rollern runter... aber die kids wollen heute nix autowagen fahren.

1) Ich frach hier mal kurz ganz wild in die Runde: Fährt eigentlich noch jemand aus der Gegend am WE zu den Ferien im Sauerland?

2) Wann ist eigentlich dieses Spargeldcorsodingens???

1) ne anderweitig verplant - aber können gerne mal ne tour machen.

2) jetzt am 10.06. meine ich - gibt da nen eigenes Topic im Terminebereich.

S.o. :wacko:

ok

1) ne anderweitig verplant - aber können gerne mal ne tour machen.

2) jetzt am 10.06. meine ich - gibt da nen eigenes Topic im Terminebereich.

1) Tour machen... :wacko: Immer gerne! Woher kommst Du noch gleich? Eins der nächsten WEs könnte man ja vielleicht mal Richtung Harz düsen oder sowas. Kenn ich mich zwar nicht aus dort, aba soll ja schön sein (also die Erinnerungen aus Kindheitstagen sind jedenfalls gut und Kurven müsste es auch geben :wacko: ).

2) Danke, muss da wohl erstmal sehen, ob die T5 das Sauerland überlebt, im Moment hab ich irgendwie keine Zeit und keinen Platz um eventuelle Defekte zu beschrauben. Arbeit is heftig und Garage bekomme ich erst zum 01.07...... Wenn se noch läuft nach der Tour, könnt ich mir vorstellen mitzudüsen. Hört sich gut an.

Moinsen!

Heute 10 Jahre Jubiläumsfeier unseres münchner Bürros hier (von denen ich schon seit 6 Jahren hier unten mit dabei bin :wacko: )!

Kommen ganz viele wichtige Schlipsträger hier her und ab 17:00 gibs dann nen Bankette.

Musste heute dafür extra meine Band-T-Shirts gegen ein Hemad tauschen. Sacko verweiger ich aber :wacko:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Moinsen!

Heute 10 Jahre Jubiläumsfeier unseres münchner Bürros hier (von denen ich schon seit 6 Jahren hier unten mit dabei bin :wacko: )!

Kommen ganz viele wichtige Schlipsträger hier her und ab 17:00 gibs dann nen Bankette.

Musste heute dafür extra meine Band-T-Shirts gegen ein Hemad tauschen. Sacko verweiger ich aber :wacko:

Al.

Hehe, ich weiss auch nicht wann ich das letztemal mit nem Strick ummen Hals rumgelaufen bin... CeBIT 2010 glaube ich, da hatten wir mal

Hemden mit Krawatte (seit 2011 wieder Polohemden). :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Krawatte gibt's erstmal gar nicht mehr. Seitdem ich den Aerger mit der Schildruese habe, bekomme ich keins von meinen Anzughemden mehr zugeknoepft. Und ehe ich nicht weiss, ob das mal wieder ebsser wird nach den ganzen Behandlungen, kaufe ich auch keine neuen Hemden.

Also: Nix Krawatte.