Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

mal eben für nen doofen....

ob lang oder kurzhub ist doch eigentlich für die zündung egal.

die welle und somit das lüfterrad stehen doch bei beiden im OT exakt an der gleichen stelle.

überlege nur was der langhub da "verändern oder verfälschen" soll/ kann! :wacko:

Moin,

kann mal bitte jemand von den Cosa-Kackfassfahrern in die Papiere schauen und mir sagen

welches Leergewicht eingetragen ist?

Dafür gibt's doch Seiten im Netz: KLICK

Ähm…

Wollte nochmal meine Anfrage zu Vergaserrestteilen pushen… nix für ungut

Nüx da (bzw. übrig).

An die Cosacken-Teilesammler: Wer hat noch ein huebsches Blinkerglas hinten-links uebrig?

Falls Karla nix hat: ich hab noch 'ne rote Backe mit Blinker. Glas gibt's nich einzeln.

Hier (Katte war nich da):

post-1023-0-96899600-1338756091_thumb.jp

Moin,

kann mal bitte jemand von den Cosa-Kackfassfahrern in die Papiere schauen und mir sagen

welches Leergewicht eingetragen ist?

@Kotze

Freitag gern. Hannover oder CE geht beides.

Wenn Du mit der Super fährst, kann ich ja auch mit der GT kommen :wacko:

selber Kackfassfahrer! :wacko: Leergewicht ist 120kg.

non stop regen.

etwa 150 alte eimer und nix gewonnen.

fahrer top, maschine nochtopper, totalausfall von uhr und stoppuhr bei 1:55 sek. mitten in der gp.

auf der rückfahrt in der kurve der auffahrt auf die a2 bei tempo ~45, vorderrad geht wech, gegengelenkt,hinterrad geht wech, roise fängt an zu hüpfen, vom gas und füße in den asphalt gerammt. glück gehabt, muß wohl ne ölspur gewesen sein.

wußte nicht dass sich unsere minderleistungskippelmopeten so bewegen tun können.

mit zittrigen knien sicher zu haus angekommen.

neben dem gesund nach hause kommen war,

das amtliche verblasen einer 250er adler und einer dicken bähemweh, dem besten.

ich glaub die ham getz depri. :wacko:

edith merkt noch an, dem photo von den beiden adacjungs is extra fürn cuni. :wacko:

Tolle Fotos,tolle Autos!Geile Heinkel!

Gott sei Dank ist Dir und der Maschine nichts passiert. Schön, wenn der Schutzengel wach ist!

neben dem gesund nach hause kommen war,

So was is' mir mal beim Anrollern passiert, rechts aus'm Kreisel raus - und beide Raeder gehen auf einmal zur Seit, nur hatte ich ja schon uebelste Schraeglage in die falsche Richtung. Dann auch mit'm Fuss die Karre wieder aufgerichtet - nur noch mit Beifahrer hinten drauf, man was hat das weh getan. Und der Adrenalinschub hat auch fuer 2 Tage gereicht.

Mohoin ! Neue Woche, ick komm Dir !

Guten Morgen, 5 Tage Woche, kenn ich ja gar nicht mehr... wie soll ich das bloss aushalten... Und Wochenende war Couch und Decke angesagt.

@Karla: schöne Bilder auch vom Aston Martin :wacko: ... Und so'n Roller bietet anscheinend echte Fahrsicherheit... Glück, dass Du den ADAC oder mehr nicht gebraucht hast...

@kp: wirt schon!

@karla: menschenskind das war aber dann wohl ne brenzliche situation :wacko: GOTT SEI DANK BIST DU UND DIE KISTE WOHL AUF ! @goof: nietzange ist wieder da :wacko:

Bearbeitet von cunilingus

Moinsen ihr da.

Cosakengewicht weissa schon (der BP). Wozu? Willste dir eine zulegen? :wacko:

Blinkerglas Cosa hinten, leider nein (Friedi).

t4: Nicht Katte aber Körperhaltung + Einmalgummi: goof? :wacko:

karla: Du Vespenbändiger! Respekt! :wacko:

joe: 5 Tage gehen gartnicht. Wären da nicht schöne Unterbrechungen (Mittwoch, Schlüssel zum neuen Glück) dann würde ich durchdrehen :wacko:

Issa grad am überlegen, allerdings passt die PX vom Gewicht her wohl doch eher auf den Träger am Auto.

Ah, hinten dran ans Reisemobil. So zum Brötchenholen fahren aufm Campingplatz (oder auch mal ausserhalb davon) :wacko:

Verstehe...

Naja such ne Cosa 1 125er, ohne E-Starter und diesen ganzen Firlefanz, die wiegt dann vielleicht auch nur knapp über 110kg. :wacko:

Soviel hat meine PX 200 damals auch auf die Wage gebracht (warum auch immer) beim TÜV.

Ah, hinten dran ans Reisemobil. So zum Brötchenholen fahren aufm Campingplatz (oder auch mal ausserhalb davon) :wacko:

Verstehe...

Naja such ne Cosa 1 125er, ohne E-Starter und diesen ganzen Firlefanz, die wiegt dann vielleicht auch nur knapp über 110kg. :wacko:

Soviel hat meine PX 200 damals auch auf die Wage gebracht (warum auch immer) beim TÜV.

Ich glaube es bleibt bei der PX (dann mit halt Urlauber-Topcase :wacko:.

Die Cosa2 wäre eine 200´er mit Topcase, Scheibe und Bügelfirlefanz, dann also bedeutend schwerer als 120KG.

Die 120KG gelten ja sicherlich auch nur als "trockenes" Leergewicht (ohne Sprit etc.)

Issa grad am überlegen, allerdings passt die PX vom Gewicht her wohl doch eher auf den Träger am Auto.

ZIP 50 Base ohne Topcase und mit Zweimann-Bank bringt 80 kg. Und ist mindestens so hübsch wie ein gemeiner Kosack. :wacko:

V50 Special, 70kg, Stich! Und hat noch Stil im Gegensatz zu o. g. "Fahrzeugen". :wacko:

Mahlzeit!

Scheiß Dauerregen :wacko:

non stop regen.

etwa 150 alte eimer und nix gewonnen.

fahrer top, maschine nochtopper, totalausfall von uhr und stoppuhr bei 1:55 sek. mitten in der gp.

auf der rückfahrt in der kurve der auffahrt auf die a2 bei tempo ~45, vorderrad geht wech, gegengelenkt,hinterrad geht wech, roise fängt an zu hüpfen, vom gas und füße in den asphalt gerammt. glück gehabt, muß wohl ne ölspur gewesen sein.

wußte nicht dass sich unsere minderleistungskippelmopeten so bewegen tun können.

mit zittrigen knien sicher zu haus angekommen.

Whow - sieht nach ner superben Veranstaltung aus...

Echt schöne Teile abgelichtet!

Guten Morgen, 5 Tage Woche, kenn ich ja gar nicht mehr... wie soll ich das bloss aushalten... Und Wochenende war Couch und Decke angesagt.

Vaschteh ich nich...

Mittwoch isse doch schon wieder rum und um 15:45h wird der Reisebus nach Prag bestiegen :wacko:

Schön bis SonntaCK die goldene Stadt anschauen!

Al.

V50 Special, 70kg, Stich! Und hat noch Stil im Gegensatz zu o. g. "Fahrzeugen". :wacko:

Stich sicher. Aber ich dachte, es sollte um sowas wie ein Furunkel am WoMo-Arsch gehen ... :wacko:

Stich sicher. Aber ich dachte, es sollte um sowas wie ein Furunkel am WoMo-Arsch gehen ... :wacko:

Richtich!!!

Stil muß das Teil nicht haben, allerdings sollte der ein oder andere Berg damit zu erklimmen sein.

´Ne ZIP oder ´ne Cosa kannste auch überall stehen lassen, da geht keiner bei :wacko: War so mein Gedanke :wacko:

Ich denke aber mal es bleibt bei der PX.

Mitnichten, eher darum keine Forunkel am eigenen Arsch zu bekommen (wegen der kinderhinternbreiten Sitzbank der V50) :wacko:

Cosa-Sofa oder ne Plaste (ZIP) Bank ist da einfach besser.

Aber kommt ja auch drauf an wie weit die Touren werden sollen die Herr BP damit (vor Urlaubs-Ort) vor hat. :wacko:

ZIP: Brötchen, Kurzstrecke

COSA: Brötchen, Langstrecke (notfalls ohne WoMo wieder zurück nach Hause :wacko:)

PX: Brötchen, Langstecke

:wacko:

Mitnichten, eher darum keine Forunkel am eigenen Arsch zu bekommen (wegen der kinderhinternbreiten Sitzbank der V50) :wacko:

COSA: Brötchen, Langstrecke (notfalls ohne WoMo wieder zurück nach Hause :wacko:)

SF: Brötchen, Kurzstrecke, Langstrecke (sowieso ohne WoMo wieder nach Hause, weil auch ohne WoMo an die Küste)

Berta: schieben zur Werkstatt

Können gerne mal nachmessen. Glaube nicht, dass LF so viel breiter ist als SF.

Cosa-Sofa oder ne Plaste (ZIP) Bank ist da einfach besser.

Aber kommt ja auch drauf an wie weit die Touren werden sollen die Herr BP damit (vor Urlaubs-Ort) vor hat. :wacko:

:wacko:

Brötchen, Lang- und Kurzstrecke.

Zur Not mitte Mopete und dem Womo zurück, da ein wunderschöner Scheunenfund auf dem Träger Platz genommen hat :wacko: