Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:sly::wacko::wacko::???::wacko::wacko: Hab heute mal die Roststellen freigelegt. Ich dachte mit Riffelblech von oben und genietete Bleche von unten bekomme ich das wieder stabil aberich fürchte gerade "it's all over now baby blue"

Von unten:

post-24565-0-27395600-1339084484_thumb.j

post-24565-0-92943400-1339084504_thumb.j

post-24565-0-03638800-1339084520_thumb.j

Von oben:

post-24565-0-75928100-1339084541_thumb.j

post-24565-0-37241400-1339084466_thumb.j

Amtlich!

Ich habe Dich auch immer bewundert, wie Du jahrelang einfach nur GfK-Matten (so sagtest Du) drüber legen kannst und dann ganz in Ruhe weiter weiterfährst.

Das war doch eigentlich vorprogrammiert, oder?

:wacko:

Falls ich an dieser Stelle irgendwann was anderes behauptet habe, unterlag ich einem Irrtum:

Ich bin dieses Wochenend nicht in CE, sondern nächstes.

Ich weiß gerade nicht mehr, mit wem ich was abgesprochen hatte ... deswegen mal der Hinweis in die Allgemeinheit ...

Bearbeitet von rennigel

Der Tunnel hat leider auch schon ganz schön viel Material verloren, sieht man eventuell auf dem Bild am besten:

Also mit nur nem neuen Bodenblech ist es bei weitem nicht getan.

Nee, natuerlich nicht - abder da kannst'e ja vielleicht mit'm Kock in Verhandlung treten. Ich habe hier noch'n Alt-Chassis von ihm rumstehen, wo man sowas raussaegen koennte.

@Friedi:

Kannste mit 2 "Kabelstifte" für Lusso-LiMaStecker mit zum Strammtisch bringen? Kollege feiert morgen nicht, also werde ich wohl bei euch aufschlagen.

Mache ich.

ist das nicht erst naechstes woende... oder hat Nico den Termin nochmal geaendert...

Termin = verdoppelt. Sein Programm ist an einem Tag nicht zu schaffen, deswegen auch morgen schon. Hat er aber nicht allen gesagt, damit auch naechste Woche noch jemand kommt. Morgen soll die Garage abgebaut werden, und bisher sind wir nur zu viert. HIIIIILLLLLFFFEEEE!!!!

Aso: Alle Mann Haende aus den Taschen und angepackt !

@ Celler: euer Motor ist feddich. Fehlteile sind Lima (kommt von Micha), Zylinder (kommt von Oerge), Trommel und Vergaser. Ach ja, und der Auspuff.

@ Friedi: ich hätte dann gern noch 6 Kupplungsdeckelschrauben, waren meine letzten. 4x 20mm, 2x 25mm. Müsste M6 sein, glaube ich. Danke!

"Muesste" - da stehe ich immer drauf... :wacko:

Packe ich so zusammen, aber genau das hatte ich Dich doch neulich gefragt, weil ich in den benoetigten Laengen meinen Vorrat erweitern wollte.

Moin!

@dirk: jenau, friedi wird ist senil

@kocki: Du anscheinend auch

@

Nee, natuerlich nicht - abder da kannst'e ja vielleicht mit'm Kock in Verhandlung treten. Ich habe hier noch'n Alt-Chassis von ihm rumstehen, wo man sowas raussaegen koennte.

Hätte hier auch noch 'ne Kosackenleiche. Blech is' Blech und gedengelt werden muss ja eh` ...
Termin = verdoppelt. Sein Programm ist an einem Tag nicht zu schaffen, deswegen auch morgen schon. Hat er aber nicht allen gesagt, damit auch naechste Woche noch jemand kommt. Morgen soll die Garage abgebaut werden, und bisher sind wir nur zu viert. HIIIIILLLLLFFFEEEE!!!!

Aso: Alle Mann Haende aus den Taschen und angepackt !

Bin am WE schon ausgebucht.

Packe ich so zusammen, aber genau das hatte ich Dich doch neulich gefragt, weil ich in den benoetigten Laengen meinen Vorrat erweitern wollte.

Länge steht doch da - und M6 bestätige ich jetzt mal so. :wacko:

Weiß jemand zufällig wo man in Hannover Teile für ein Kreidler Roller Florett RMC-B (wohl baugleich mit Rex) bekommenm kann. Brauch ein paar Bremsbeläge für die Scheibenbremse. Bremst schon auf Stahl :wacko: .

Klaus

post-33925-0-49773400-1339134019_thumb.j

Bearbeitet von Velocosa

Ist da nicht die Bude bei euch dahinten in Misburg; ein Stück hinter dem Mephisto?

Florett RMC - dat muss SO aussehen ... :wacko:

Das stimmt, der Roller hat damit nichts mehr zu tun alles Plastik. Aber Kreidler war damals nicht so mein Ding, Zündapp war damals angesagt, als Moped die GTS50, aber bei mir hat es damals nur dazu gereicht. C50 Super, fuhr knapp 100 und bin in 2Jahren damit fast 30000km gefahren.Damals schon mit Beinschild und Handschaltung. Nur auf dem Bild fehlen die Ochsenaugen, die auch noch montiert waren.

post-33925-0-32587300-1339135103_thumb.j

Bearbeitet von Velocosa

Moinsen. :wacko:

Mist, heute aber in Zugzwang.... Habe das Auto voll mit Zeugs für die neue Wohnung und vergessen das heut ja Cellenser Stammtisch ist... hmm, mal sehen daher ob ich es schaffe

rechtzeitig da zu sein :wacko: Wollte den K-R doch nochmal sehen (und die GTS in Aktion) :wacko:

Mist, heute aber in Zugzwang.... Habe das Auto voll mit Zeugs für die neue Wohnung und vergessen das heut ja Cellenser Stammtisch ist... hmm, mal sehen daher ob ich es schaffe

rechtzeitig da zu sein :wacko: Wollte den K-R doch nochmal sehen (und die GTS in Aktion) :wacko:

DU, oder Juck Norris schafft das!

WA? Warmes ...loch? Wahnsinns-Auto? Wunderbaren Aussenspiegel? :wacko:

Gööönau! Immer diese blöden Abkürzungen :wacko:

BP05 lebt schon vollends in der App Welt :wacko:

DU, oder Juck Norris schafft das!

Aber wenn nur mit Autowagen... okay, wenn ein kaltes Alster auf mich wartet, dann... :wacko:

Hatte die in einer Grabbelkiste gefunden, wo noch Kleinkram aus einer früheren Motorschlachtung drin lag. Musste den ganzen Kram auskippen, das hab' ich wohl damals nicht gemacht.

Sind übrigens solche mit Bund, aber mit SW8, also normaler Sechskant.

Muss nicht sofort und gleich sein, kannst ja erstmal die im Motor als Muster hernehmen. Vielleicht möchte der SCK die ja ins Programm aufnehmen. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust

M6 mit Schluesselweite 8 gibt's nur von Piaggio selber - und die sind sau-teuer, das hatte ich schon mal nachgefragt. An den neueren lussos werden die auch fuer den Kulu-Deckel verwandt.

Ich gebe Dir erstmal "normale", damit Du ueberhaupt wieder was hast, dann schauen wir weiter.

Gööönau! Immer diese blöden Abkürzungen :wacko:

BP05 lebt schon vollends in der App Welt :wacko:

Nö, nicht wirklich. Bin eher ein Abkürzungs- und Anglizismenvermeider.

In diesem Fall war ich halt einfach mal zu faul um es auszuschreiben.

Im übrigen SMS tippen etc. find ich völlig scheiße, normalerweise unterhalte

ich mich dann lieber mal telefonisch mit der jeweiligen Person.

Also nix mit leben in der App-Welt :wacko:

Achso @Goof

Die "Private Mitteilung" kommt gleich :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Nö, nicht wirklich. Bin eher ein Abkürzungs- und Anglizismenvermeider.

In diesem Fall war ich halt einfach mal zu faul um es auszuschreiben.

Im übrigen SMS tippen etc. find ich völlig scheiße, normalerweise unterhalte

ich mich dann lieber mal telefonisch mit der jeweiligen Person.

Also nix mit leben in der App-Welt :wacko:

Achso @Goof

Die "Private Mitteilung" kommt gleich :wacko:

SMS tippen mach ich auch nicht so gern, aber hier oder im Fatzebuch schreiben reicht meist.

Anrufen wird überbewertet :wacko:

Ausschreiben ist nur wichtig bei nicht allgemein bekannten Abkürzungen :wacko:

@Cellenser: Ist die B214 eigentlich endlich wieder (in beiden Richtungen) unterhalb der Bahngleise am Celler Bahnhof befahrbar?

Noe - aber bald. "Juni 2012" ist die Aussage, und der Asphalt ist schon da.

@Cellenser: Ist die B214 eigentlich endlich wieder (in beiden Richtungen) unterhalb der Bahngleise am Celler Bahnhof befahrbar?

Nö. Erst zum Juli Stammtisch so wie es aussieht

Bearbeitet von Der Lange

@ Micha: Anruf nix wichtiges! Hab hier nur nen Motor zu stehen, der fertig is und wech kann...

@ Karla @ Micha: überlege DOCH zu Cellensieren! Wie und was und überhaupt ???!

Werde getze nochmal an die GT gehen und Züge nachstellen etc.

Dann heute Abend Einfahr-Fahrt nach Tzeh-Aeh.

Wo war das heute gleich? Ömmeliehs? Ist das das da an der Brücke?

Wenn das die für untendrunter (also zwischen Tacho und Lenker ist): ja

Ist aber auf rot ...

Uh, 6 Euro? dann erstmal nicht. Da nehme ich die von meinem Reservetacho ...

Aber Danke fürs Suchen!