Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

So wach und Urlaub. Aber noch Termine, Termine :wacko:

Erste müde Routenplanung für meine erste kleine Vespa Urlaubstour durchn Harz:

http://goo.gl/maps/58I8

3 Tage, 2 Übernachtungen, die erste in Goslar, inklusive "Stadtbesichtigung" und Bergwerkstour, dann am 2 Tag über die Okertalsperre nach Braunlage (beides mal angucken), dann von Braunlage nach Schierke, da den 2 Campingplatz ansteuern, da dann Brockentour. Am 3 Tag: Von Schierke nach Werningerode evtl ins Luftfahrtmuseum, von da aus nen Bad Harzburg Abstecher (Stadt angucken) und von da aus zurück nach Hannover.

Kein großes Ding, aber naja, ist halt das erste mal mit der Vespa + Zelt (sozusagen zum üben;) ), da bleib ich lieber in halbwegs in der Nähe von Hannover! Und da ich ja auch nicht hier her komme, ist der Harz für mich Ostfriesen ja natürlich die totale Überforderung :wacko:

Schöne Tour, bin auch durch den Harz vor 2 Jahren oder so gecost, war ebenfalls hier und dort. Übernachtet habe ich aber im heimischen Bettchen, war nur ne Tagestour.

Muss ich auch mal wieder hin da... :wacko:

post-2978-0-85858600-1340782874_thumb.jp

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

@ Spider: werd nun später meinen Zylinder abholen! Weiß aber nicht, wann ich nach HI komme...

Daher die Frage, was mit deinem Gussteil werden soll?

Geschrieben

@ Gürgen: in deinem Wohnbunker hat zu Abizeiten nen Schulfreund gewohnt. Kann mich gut an die Hütte erinnern. Sehr hübsch hab ich das nicht in Erinnerung und die Farbe der Balkone hat sich seit 1995 auch nicht geändert ;)

Aber wenn's dir gefällt, ist ja alles Super!

Geschrieben

Tach so wieder unter den Internetten. Schöne Grüße aus Hannover nun! Angekommen und eingerichtet (fast komplett).

Welche Ecke ist das denn? Kenn mich da nicht so gut aus :wacko:

Geschrieben

@ Spider: werd nun später meinen Zylinder abholen! Weiß aber nicht, wann ich nach HI komme...

Daher die Frage, was mit deinem Gussteil werden soll?

Wenn du's nicht weißt, hole ich den lieber selbst ab, evtl. heute Nachmittag noch, sonst morgen Vormittag. Aber danke für's Angebot!

Hast du die Öffnungszeiten evtl. im Kopf?

Geschrieben
Halllloooooo,

den 12PS Zylinder hab ich nun bei Micha gefunden

und nun suche ich diese Bedüsung für die 200er:

BE3, 55/160, 160, und HD 122

Wer hat noch was liegen

Willste bearbeiten? Is sonst nen bisschen fett von der HD!

@ Spider: klärt sich, ob ich rüber fahre ... Zeiten? Neee ...

Geschrieben
Nicht bearbeiten, aber nen PM drunterbauen... Trotzdem zu fett?

Mit nem PM würd ich lieber sogar grösser anfangen. Dann keinesfalls zu fett!

Geschrieben

Halllloooooo,

den 12PS Zylinder hab ich nun bei Micha gefunden :wacko:

und nun suche ich diese Bedüsung für die 200er:

BE3, 55/160, 160, und HD 122

Wer hat noch was liegen :wacko:

be3, und 169er hlk hab ich sicher. nebenduese ggf.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Spider: werde HEUTE nicht nach HI fahren.

Ok, Bin auch grad wieder aus'm Bett gefallen und fahre dann gleich mal hin. Sind bis 18.00h da. :wacko:

Auf dem Rückweg dann noch in den Baumarkt, neue biegsame Welle holen. Die Nachbauwelle ist Murks, daher diesmal wieder echt Dremel.

Btw, in der Wollenweber ist scheinbar ein neuer Laden, sieht von außen fast so aus wie das Basta, auch in rot und schwarz eingerichtet. Noch nicht näher gesichtet. Hast du da nähere Infos? Ist ein Stück weiter die Straße runter, rechte Seite.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Was haste denn gelöhnt? Müssten 45 Euro grob sein für bohren und honen!

Ich hab 18 fürs honen gelöhnt! Aber auf Mass! 12/100!

Neuer Laden in der Wollenweber? Nee, kein Plan! Treib mich aber grad auch eher woanders rum! ;)

Aber eruier doch ma ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Damit liegste grob richtig. Auch auf Maß, klar (8/100).

Werde da mal durch's Fenster schauen, wenn ich wieder vorbei komme.

Jetzt erstmal runter, ein bisschen fräsen.

Was zahlst du denn sonst oder was dachest du?

Geschrieben

Hallo alle miteinander.....

Habe gerade das hier gefunden, ist der Song aus der neuen DUPLO-WERBUNG, ich finde ihn aber trozdem gut.... :wacko:

Geschrieben

So, issa wieder da.

War ein echt schoener Tag, dovon 2 Stunden alleine durchs SCK Lager getigert und grosse Augen bekommen. Wahnsinn.

Geschrieben

Moinsen :???:

So heute Auto wieder ausser Werkstatt holen, mal sehen obs mitm TÜV geklappt hat. :wacko:

Mein Werkstattkumpel Ingo hat da noch ein paar Tricks auf Lager :-)

@ Gürgen: in deinem Wohnbunker hat zu Abizeiten nen Schulfreund gewohnt. Kann mich gut an die Hütte erinnern. Sehr hübsch hab ich das nicht in Erinnerung und die Farbe der Balkone hat sich seit 1995 auch nicht geändert ;)

Aber wenn's dir gefällt, ist ja alles Super!

Von aussen betrachtet ist das immer so ne Sache mit den Hochhäusern, aber von innen... einfach Super!

Große, helle Zimmer, modernes Bad, blick in die Ferne gratis, Müllschacht, Tiefgarage u.v.m.

Und in sofern ist alles super :sly:

Kannst gern mal rumkommen nächste Woche.

Welche Ecke ist das denn? Kenn mich da nicht so gut aus :wacko:

Um genau zu sein zwischen Pavillon-, Mathilden-, Fortuna- und Limmerstraße. :-)

So, issa wieder da.

War ein echt schoener Tag, dovon 2 Stunden alleine durchs SCK Lager getigert und grosse Augen bekommen. Wahnsinn.

Na det gloob ich. Jetzt hat der Teilekönich den totalen overkill und wird demnächst seinen Keller ausbauen :wacko:

Das Wetter wird besser :wacko:

Wo ist Joe???

1) Stimmt, war eben aufn Balkon, schon warm! :wacko:

2) Joe_hmm? :-)

Geschrieben

moin!

@friedi: warste auf shopping tour oder was ??

@sogmir: hab noch deinen tankdeckel :wacko:

@lamüpf: drück dir die daumen ne !

@sommer: bitte lass dich mal sehen oder was !!!!

Geschrieben

Was ist mit deinem Avatar passiert, Cuni? :wacko:

Was zahlst du denn sonst oder was dachest du?

Hatte eher so um 25,-€ gedacht. Dachte, das irgendwie so in Erinnerung gehabt zu haben.

Egal, nun ist er schon mal gefräst und am WE wird er dann verbaut. Mal sehen, ob das mit dem QS gleich so passt.

Geschrieben

Hatte eher so um 25,-€ gedacht. Dachte, das irgendwie so in Erinnerung gehabt zu haben.

Egal, nun ist er schon mal gefräst und am WE wird er dann verbaut. Mal sehen, ob das mit dem QS gleich so passt.

das kostet seit fast 10 Jahren schon 45 Euronen..

Moinsen

Geschrieben

@friedi: warste auf shopping tour oder was ??

Nee, einfach mal da um sich auzutauschen. War aber unglaublich gut.

@ Spaida: WeDis sind eben mit'm Paket auf den Weg zu Dschim gegangen.

Geschrieben

Was ist mit deinem Avatar passiert, Cuni? :wacko:

hab mich verändert :wacko:

Nee, einfach mal da um sich auzutauschen. War aber unglaublich gut.

extra Urlaub genommen oder wie ??